close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Marken-Management in Afrika 2020

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben. Für diejenigen, die eine höhere Ausbildung in der Markenführung suchen, kann der Fokus ihrer Stu… Weiterlesen

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Für diejenigen, die eine höhere Ausbildung in der Markenführung suchen, kann der Fokus ihrer Studie darauf liegen, wie Konsumenten aus verschiedenen Altersstufen und sozialen Gruppen in ein Produkt oder in ein Unternehmen gebracht werden können, und zwar jetzt und in den kommenden Jahren.

Kann eine andere Region kann sich mit der Vielfalt und Dimension von Afrika? Mit imitable Geschichte, Landschaft und kulturellen Beiträgen, bieten kaum Regionen ein Studium im Ausland zu begegnen, dass ist eine größere Herausforderung oder befriedigender in Bezug auf das Studium.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Marken-Management in Afrika 2020

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
Vega School of Brand Leadership
Johannesburg, Südafrika +3 Mehr

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen u ... +

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. -
Bachelor
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt