Bachelor-Studiengang in Marketing-Studien in Italien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Marketing-Studien in Italien 2018

Marketing-Studien

Italien hat sich zieht internationale Studierende für viele Jahre, um ihre universitären Studiengängen. Die Studierenden wählen Italien als Reiseziel für einen Bachelor-Abschluss aus vielen Gründen, einschließlich die Heimat einiger der ältesten Universitäten in der westlichen Welt, hohen akademischen Standards, ausgezeichnete Einrichtungen und eine erstklassige Fakultät. Ein Bachelor in Marketing in Italien ist die erste Wahl für viele Studenten wegen der anspruchsvollen Programme, die berufliche Entwicklung und praktische Anwendung in der realen Welt zu ermöglichen.

In Italien werden die Bachelor in Marketing-Programme für Studenten der Einstieg in den Business-und Marketing-Branche interessieren. Die Studierenden erwerben eine solide Geschäftsgrundlage, betont Marketing-Prinzipien wie Konsumentenverhalten, Marktforschung, Kommunikation und strategisches Marketing. Studenten, die einen Bachelor in Marketing in Italien auch die Möglichkeit haben, auf einer Fläche von Interesse, wie Mode-Marketing, Sport-Marketing oder internationales Marketing zu konzentrieren.

Erfahren Sie mehr über einen Bachelor in Marketing-Programm in Italien durch Scrollen durch die Optionen unten. Wenn Sie ein Programm, das Ihr Interesse weckt finden, füllen Sie das Formular aus und direkt mit der Schule verbunden werden!

Weiterlesen

Globales Bachelor-Programm

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre September 2018 Italien Mailand + 3 mehr

Unsere Bachelor-Programme mit unterschiedlichen Programmanforderungen basieren auf den etablierten europäischen und amerikanischen Bildungssystemen und sind voll kompatibel mit ihnen. Die europäischen Leitlinien für die Hochschulbildung sind in den Bologna-Abkommen dargelegt. [+]

Unsere Bachelor-Programme mit unterschiedlichen Programmanforderungen basieren auf den etablierten europäischen und amerikanischen Bildungssystemen und sind voll kompatibel mit ihnen. Die europäischen Leitlinien für die Hochschulbildung sind in den Bologna-Abkommen dargelegt. Einige Programme erfordern oder erlauben den Studierenden, während des Studiums eine Haupt- und / oder Nebenfach-, eine Primar- und eine Sekundärspezialisierung zu wählen. Sobald eine Mindestanzahl an Credits erreicht wurde, kann ein Antrag auf Abschluss eingereicht werden. Nicht alle Programme werden an allen Standorten angeboten. Weitere Informationen finden Sie im Programmplan.

Bachelor-ProgrammeBBS - Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (180 Kreditpunkte)BBA - Bachelor of Business Administration (180 Punkte) (wählen Sie Haupt- und Nebenfach)BA - Bachelor of Arts im Design Management (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Modemanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Hospitality Management (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Sportmanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts im Technologiemanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Tourismusmanagement (180 Credits)Majors... [-]

Bachelor-Abschluss In Digital Management

Ca' Foscari University of Venice
Campusstudium Vollzeit October 2018 Italien Treviso

Das Programm, in Zusammenarbeit mit H-FARM Education, bietet Studenten die Möglichkeit, die Kenntnisse und Managementfähigkeiten hauptsächlich durch das Studium der Informationstechnologie zu erwerben, aber auch im Allgemeinen die digitalen Tools und Dienstleistungen von Unternehmen und Organisationen weltweit zu studieren. [+]

Bachelor in Digitalmanagement

Das Programm, in Zusammenarbeit mit H-FARM Education , bietet Studenten die Möglichkeit, die Kenntnisse und Managementfähigkeiten hauptsächlich durch das Studium der Informationstechnologie zu erwerben, aber auch im Allgemeinen die digitalen Tools und Dienstleistungen von Unternehmen und Organisationen weltweit zu studieren.

Big Data, Marketing Analytics, Design Thinking, Lean Management und Information Security sind nur einige der Fachgebiete, die von den Studenten erforscht werden, und tragen insbesondere zu ihrer Beschäftigungsfähigkeit für Unternehmen bei, die sich mit Herausforderungen der digitalen Transformation konfrontiert sehen.

Der Kurs zeichnet sich durch einen ausgewogenen Mix aus Vorträgen, Team- und Einzelprojekten, Interaktionen und Kooperationen zwischen Universität und Firmen sowie Seminaren von Gründern und Managern großer italienischer Unternehmen aus.... [-]