Bachelor-Studiengang in Marketing-Studien in Italien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Marketing-Studien in Italien 2018

Marketing-Studien

Italien hat sich zieht internationale Studierende für viele Jahre, um ihre universitären Studiengängen. Die Studierenden wählen Italien als Reiseziel für einen Bachelor-Abschluss aus vielen Gründen, einschließlich die Heimat einiger der ältesten Universitäten in der westlichen Welt, hohen akademischen Standards, ausgezeichnete Einrichtungen und eine erstklassige Fakultät. Ein Bachelor in Marketing in Italien ist die erste Wahl für viele Studenten wegen der anspruchsvollen Programme, die berufliche Entwicklung und praktische Anwendung in der realen Welt zu ermöglichen.

In Italien werden die Bachelor in Marketing-Programme für Studenten der Einstieg in den Business-und Marketing-Branche interessieren. Die Studierenden erwerben eine solide Geschäftsgrundlage, betont Marketing-Prinzipien wie Konsumentenverhalten, Marktforschung, Kommunikation und strategisches Marketing. Studenten, die einen Bachelor in Marketing in Italien auch die Möglichkeit haben, auf einer Fläche von Interesse, wie Mode-Marketing, Sport-Marketing oder internationales Marketing zu konzentrieren.

Erfahren Sie mehr über einen Bachelor in Marketing-Programm in Italien durch Scrollen durch die Optionen unten. Wenn Sie ein Programm, das Ihr Interesse weckt finden, füllen Sie das Formular aus und direkt mit der Schule verbunden werden!

Weiterlesen

Bachelor In Digital Management

Ca' Foscari University of Venice
Campusstudium Vollzeit October 2018 Italien Treviso

Das Programm, das in Zusammenarbeit mit H-FARM Bildung, bietet die Möglichkeit, den Studierenden die Kenntnisse und Managementfähigkeiten in erster Linie durch das Studium der Informationstechnologie zu erwerben, sondern auch generell die digitalen Tools und Dienstleistungen, die von Unternehmen und Organisationen weltweit eingesetzt zu studieren. [+]

Bachelor in Digital Management

Das Programm, das in Zusammenarbeit mit H-FARM Bildung, Bietet die Möglichkeit, den Studierenden die Kenntnisse und Managementfähigkeiten in erster Linie durch das Studium der Informationstechnologie, sondern auch generell das Studium der digitalen Tools und Dienstleistungen, die von Unternehmen und Organisationen weltweit eingesetzt zu erwerben.

Big Data, Marketing-Analytics, Design Denken, Lean Management und Informationssicherheit sind nur einige der vielen Fachgebieten, die Schüler erkunden, einen Beitrag besonders auf ihre Beschäftigungsfähigkeit für Unternehmen Herausforderungen digitale Transformation gegenüber.

Der Kurs wird von einer ausgewogenen Mischung aus Vorträgen, Teams und einzelne Projekte, Interaktionen und Kooperationen zwischen der Universität und Unternehmen, sowie Seminare, die von Gründer und Manager der wichtigsten italienischen Unternehmen geführt geprägt.... [-]