Bachelor-Studiengang in Marketing-Studien in Italien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Marketing-Studien in Italien 2018/2019

Marketing-Studien

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Marketing in der Lage, unterschiedliche Positionen in verschiedenen Branchen zu halten. Dies liegt daran, Marketing mit der Entwicklung und Förderung eines Produkts, das die meisten der wirtschaftlichen Austausch in der Welt deckt betroffen ist. Die Studierenden sind in der Lage, verschiedene Themen, die vom Konsumverhalten Produkt Verbreitungsgebiet zu verstehen.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Marketing-Studien in Italien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Globales Bachelor-Programm

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 3 - 4 jahre September 2019 Italien Mailand + 2 mehr

Unsere Bachelor-Programme mit unterschiedlichen Programmanforderungen basieren auf den etablierten europäischen und amerikanischen Bildungssystemen und sind voll kompatibel mit ihnen. Die europäischen Leitlinien für die Hochschulbildung sind in den Bologna-Abkommen dargelegt. [+]

Unsere Bachelor-Programme mit unterschiedlichen Programmanforderungen basieren auf den etablierten europäischen und amerikanischen Bildungssystemen und sind voll kompatibel mit ihnen. Die europäischen Leitlinien für die Hochschulbildung sind in den Bologna-Abkommen dargelegt. Einige Programme erfordern oder erlauben den Studierenden, während des Studiums eine Haupt- und / oder Nebenfach-, eine Primar- und eine Sekundärspezialisierung zu wählen. Sobald eine Mindestanzahl an Credits erreicht wurde, kann ein Antrag auf Abschluss eingereicht werden. Nicht alle Programme werden an allen Standorten angeboten. Weitere Informationen finden Sie im Programmplan.

Bachelor-ProgrammeBBS - Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (180 Kreditpunkte)BBA - Bachelor of Business Administration (180 Punkte) (wählen Sie Haupt- und Nebenfach)BA - Bachelor of Arts im Design Management (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Modemanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Hospitality Management (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Sportmanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts im Technologiemanagement (180 Credits)BA - Bachelor of Arts in Tourismusmanagement (180 Credits)Majors... [-]