Bachelor-Studiengang in Marketing-Studien in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Marketing-Studien in Spanien 2018

Marketing-Studien

Spanien ist ein beliebtes Ziel für das Studium für viele suche einen Bachelor in Marketing-Grad. Die Studierenden wählen Spanien einen Bachelor-Abschluss für die hohe Qualität der Lehre, internationale Studenten und professionelle Möglichkeiten, die nach Abschluss des Studiums besteht nehmen.

Ein Bachelor in Marketing in Spanien lernen Studenten über dem Gebiet des Marketings: die Kommunikation der Wert einer Ware oder Dienstleistung dem Verbraucher durch verschiedene Techniken und Strategien. Die Studierenden sollen ein Verständnis der betriebswirtschaftlichen Grundsätzen zu gewinnen, während die Konzentration auf Marketing durch Lehrveranstaltungen, kann die Forschung, Projekte, Seminare und Praktika so dass die Schüler lernen die praktische Anwendung auf reale Probleme. In Spanien, einen Bachelor in Marketing-dauert in der Regel ein Minimum von drei Jahren abzuschließen jedoch gibt es auch Möglichkeiten für alternative Studiengänge, wie Teilzeit-und Fernstudium.

Erfahren Sie mehr über einen Bachelor in Marketing in Spanien durch Scrollen durch die folgenden Programme.Sie können direkt mit Aufnahmen verbunden werden, indem Sie das Formular ausfüllen!

Weiterlesen

Marketing

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2018 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Wir obsess den Schüler Sprung in die Arbeit unter den besten Bedingungen. Internationalisierung, Innovation und Kreativität in das Management und die strategische Ausrichtung der Ressourcen: Daher ist unser Lehrplan für die Beschäftigungsfähigkeit der Zukunft verbunden. [+]

Offizieller Titel: Abschluss in Marketing

DAUER / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS

Sitze / CAMPUS: 65 / Moncada - Alfara; 20 / Elche

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSE

allgemeine Fähigkeiten

CG 1. Die Studierenden erwerben ein ethisches Engagement für die Gesellschaft in ihre Tätigkeiten ausüben. / Diesen Wettbewerb zu erreichen, beinhaltet Kriterien den Kauf, die die Gesellschaft und aktuelle Kultur durch das Studium der Geschichte, um zu ermöglichen, den Absolvent zu machen kritische Urteile über die verschiedenen Aspekte der sozialen Wirklichkeit Wurzeln und Vorschläge zu machen verstehen und zu schätzen ermöglichen Verbesserung im Hinblick auf die Verfassungsgrundsätze und der Soziallehre der Kirche. CG 2. Die Studierenden erwerben Fähigkeiten bei der Nutzung von Informationstechnologie und Kommunikation. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet über das Lernen, zu verstehen und Informationstechnologie und Kommunikation zu verwalten, die für die Entwicklung der zukünftigen Berufs Schüler benötigt wird. CG 3. Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, um sicherzustellen, dass sie Unternehmer sind in ihrer Tätigkeit. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet einen Arbeitsplan zu entwerfen zu können und ihren Höhepunkt übernehmen mit Ausdauer und Flexibilität -anticipándose und die Überwindung der in ihrer Entwicklung aufgetretenen Schwierigkeiten und die Integration ändert seine exija- professionell und qualifiziert werden. CG 4. Dass Studenten haben eine Haltung zu: Die Grund- und die Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Die Achtung und Förderung der Menschenrechte; Nichtdiskriminierung und universelle Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen; Die Achtung der Werte einer Kultur des Friedens und der demokratischen Werte. ... [-]

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2018 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: Führung und Entscheidungsfindung; Kapazität für Kreativität und Problemlösung; organisatorische Fähigkeiten und Planung; Fähigkeit zur Analyse und Synthese ... [+]

Offizieller Titel: Abschluss in Werbung und Public Relations

DAUER / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS

Sitze / CAMPUS: 75 / Moncada - Alfara

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSE

allgemeine Fähigkeiten

CG1. Führung und Entscheidungsfindung. CG2. Kapazität für Kreativität und Problemlösung. CG3. Kapazität für die Organisation und Planung. CG4. Fähigkeit zur Analyse und Synthese. CG5. mündliche und schriftliche Kommunikation. CG6. Capacity Management. CG7. Computerkenntnisse Bereich der Studie zusammen. CG8. Ethisches Engagement. CG9. Die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams zu arbeiten. CG10. Skills in den zwischenmenschlichen Beziehungen. CG11. Fähigkeiten zum kritischen Denken. CG12. Anerkennung der Vielfalt und des Multikulturalismus. CG13. Motivation zur Qualität. CG14. Die Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen. CG15. Entwicklungskapazität Kriterium. CG16. Kapazität für selbständiges Lernen. CG17. Kapazität Initiative und unternehmerische Kompetenz. ... [-]

Bachelor Of Digital Marketing

Harbour.Space
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Digitale Marketingstrategien sind das Herzstück jedes erfolgreichen Geschäfts in unserem Informationszeitalter. Dieses Harbour.Space-Programm bietet den Studenten umfassendes Wissen über Analytik, Strategie, Wirtschaft, Finanzen und kreative Zusammenarbeit, um Unternehmen von morgen erfolgreich zu machen. [+]

Dieses Programm wird in ENGLISCH gelehrt. Große Ideen blühen oder verdorren, je nachdem, ob eine digitale Marketingstrategie sie kommunizieren kann. Der Bachelor-Studiengang Harbour.Space Digital Marketing ist ein intensiver und praxisnaher Abschluss, der den Studierenden die Fähigkeiten vermittelt, die sie benötigen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung im heutigen überfüllten Kommunikationsnetz erfolgreich zu positionieren./>/>

Nach Abschluss unseres Bachelor of Digital Marketing Programms werden Sie ein Digital Marketing Professional. Sie sind gut vorbereitet, um in einer Vertriebs- oder Marketingabteilung einer großen Marke, in einer Werbeagentur oder in einem Medien- oder Technologieunternehmen zu arbeiten. Sie werden wissen, wie Sie Marken dabei helfen können, effektiv mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren, indem Sie die gewaltigen Vorteile nutzen, die aufstrebende Online-Technologien der Welt gebracht haben./>... [-]


Offizielle Grad Organisation Von Veranstaltungen, Protokoll und Institutionellen Beziehungen

Instituto Mediterráneo Estudios de Protocolo
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre October 2018 Spanien Alicante Spanien Online + 2 mehr

Derzeit spielen Ereignisse und institutionelle Beziehungen eine zentrale Rolle in der Strategie, alle Arten von Organisationen: die politischen Parteien, öffentlichen Institutionen und privaten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen (Tourismus, Mode, Musik, Banken, Sport und Automobilindustrie, unter anderem) wählen Kommunikationsstrategien und Markenerlebnisse zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, engere Beziehungen zu ihren verschiedenen Zielgruppen aufzubauen. [+]

Derzeit spielen Ereignisse und institutionelle Beziehungen eine zentrale Rolle in der Strategie, alle Arten von Organisationen: die politischen Parteien, öffentlichen Institutionen und privaten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen (Tourismus, Mode, Musik, Banken, Sport und Automobilindustrie, unter anderem) wählen Kommunikationsstrategien und Markenerlebnisse zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, engere Beziehungen zu ihren verschiedenen Zielgruppen aufzubauen.

So können wir eine wachsende Nachfrage nach hoch qualifizierten Fachleuten auf dem Gebiet der Veranstaltungsorganisation, Protokoll und institutionelle Beziehungen sehen, wie sie in ihren Abteilungen zu integrieren.... [-]


Europäische Doppelstudium In Grafik-Design und Pubblicitaria Comunicazione

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 4 jahre October 2018 Spanien Madrid

Das Ziel dieses Programms ist es, Kommunikations-Profis in einem neuen Europa trainieren. In diesem Szenario werden die Grafik-Design und Werbung total verbunden. Sie können nicht ohne einander zu verstehen. [+]

Das Ziel dieses Programms ist es, Kommunikations-Profis in einem neuen Europa trainieren. In diesem Szenario werden die Grafik-Design und Werbung total verbunden. Sie können nicht ohne einander zu verstehen. Somit ist die Double Degree in Graphic Design & Comunicazione PUBBLICITARIAIst ein Differenzwert für alle Programme, die in der einen oder anderen Disziplin unabhängig vertiefen.

Zwei Länder und Kulturen (Spanien und Italien), drei Sprachen (Kastilisch, Italienisch und Englisch) und ein innovatives und ambitioniertes Lehrplan, bauen orientierte Studenten, die ihre Karriere in einem internationalen Umfeld Programm entwickeln wollen.

Dieser Titel ist mit Materialien angereichert, die die Schüler in der Kunst-Richtung, das Studium der italienischen Sprache und die Teilnahme an Workshops und Seminaren internationalen Charakter im Bereich der Gestaltung und Werbung zu initiieren.... [-]


Abschluss In Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca bieten den Abschluss in Werbung und Public Relations, mit einem an den neuen Bildungsmodell angepasst Lehrplan mit einer theoretischen und praktischen Ansatz direkt mit dem professionellen Bereich verknüpft. [+]

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca Angebot Abschluss in Werbung und Public RelationsMit einem Lehrplan auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten mit einem verknüpften theoretischen und praktischen Ansatz direkt an Profis.

Das Studium der Diplom-Werbung und Public Relations ermöglicht den Studierenden in Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse professionell die wichtigsten Profile zu üben. Forscher und strategischer Planer Werbung und Public Relations; Forscher, Planer und Medienkäufer; Kreativ- und Werbedesigner; Management und andere berufliche Aufgaben in Agenturen, Medienunternehmen und Berater, Direktmarketing, Promotion, relational, Kommunikationsagenturen oder Designstudios.... [-]


Degree In Marketing und Kommunikation

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca bieten den Abschluss in Marketing und Kommunikation, einen neuen Studienplan und auf das neue Bildungsmodell angepasst mit einer theoretischen und praktischen Ansatz direkt mit dem professionellen Bereich verknüpft. [+]

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca Angebot Degree in Marketing und KommunikationMit einem neuen Studienplan und angepasst an das neue Bildungsmodell mit einer theoretischen und praktischen Ansatz direkt mit dem professionellen Bereich verknüpft.

Degree in Marketing und Kommunikation bereitet die Studierenden auf Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Marktforschung und strategische Ausrichtung der Produkte und Marken, in einer nationalen oder internationalen Unternehmen, durch ein Verfahren der eminent praktische Lernen, deren Inhalt sie passen sich ständig an die Bedürfnisse, die Unternehmen verlangen.

Karrierechancen Marketingleiter: professionelle spezialisiert auf Management- und Marketing - Planung von Unternehmen und insbesondere in Abhängigkeit von Produkten und Marken, als Produktmanager oder Produktmanager. Verantwortlich für Handelsmarketing und Business - Management: spezialisierte Vertriebskanäle, Vertriebsmanagement und Business - Planung professionelle Firmen bei der Verwaltung. Berater und Marktforscher: spezialisiert auf die Analyse und Forschungstechniken für die Entscheidungsfindung im Marketing sowie strategische Marktberatung professionell. Digital - Marketing - Manager: spezialisiert in der digitalen Marketing - Management, Management Planung E-Commerce und digitale Medien (Mobile Marketing, Social Media, Web - Marketing) Berufs Lehrplan ... [-]

Abschluss In Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Universidad Europea del Atlántico
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Spanien Santander

In einer Welt, die durch die Globalisierung von Produkten und Dienstleistungen, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sind wesentliche Disziplinen für Unternehmen und Organisationen, die in der Branche tätig, und für die Entwicklung von Projekten im sozialen Bereich. Ihr Anwendungsbereich deckt ein breites Spektrum von Aktivitäten und Prozesse auf die Erhöhung der Öffentlichkeit informiert und diversifiziert, abgesehen davon, ein Gebiet ausgerichtet ... [+]

Abschluss in Werbung und Public Relations

In einer Welt, die durch die Globalisierung von Produkten und Dienstleistungen, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sind wesentliche Disziplinen für Unternehmen und Organisationen, die in der Branche tätig, und für die Entwicklung von Projekten im sozialen Bereich.

Ihr Anwendungsbereich deckt ein breites Spektrum von Aktivitäten und Prozesse im öffentlichen verstärkt informiert und abwechslungsreiche Zeit ausgerichtet, nicht nur ein Arbeitsbereich stetig wachsende und bedeutende Präsenz im Alltag.

Die durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnik eingeführten Änderungen erfordern Fachleute in diesen Bereichen zu neuen Tools zur Identifizierung von Märkten zu meistern, Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken, und das Design von Kommunikationsstrategien mit Kreativität.... [-]