Bachelor-Studiengang in Marketing-Studien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Marketing-Studien 2018

Marketing-Studien

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Ein Studium in den Bereichen Marketing und Kommunikation eröffnet Chancen in allen Branchen, da alle Organisationen mit ihren Beschäftigten und Kunden kommunizieren müssen. Arbeitssuchende mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können Jobmöglichkeiten bei Marketingunternehmen und Großkonzernen finden.    

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Marketing-Studien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor In Marketing-

University of Tampa - Sykes College of Business
Campusstudium 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Tampa

Die Marketing-Grad umfasst die Bereiche Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Forschung, Internationales Marketing und vieles mehr. Es geht, wie geschäftskritische Aktivitäten wie die Analyse der [+]

Die Marketing-Grad umfasst die Bereiche Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Forschung, Internationales Marketing und vieles mehr. Es geht, wie geschäftskritische Aktivitäten wie die Analyse des Wettbewerbsverhaltens, die Entwicklung neuer Produkte, und die Verwaltung der Beziehungen mit Lieferanten, Händler und Verbraucher, um einige zu nennen.

Hauptfokus der Marketing-Abteilung ist auf den heimischen und globalen Aspekte der Marketing-Funktion, einschließlich Marketing-Strategie, Marktforschung, Vertriebsmanagement und Kommunikation. Das Programm lehrt Studenten, um die Komplexität des Marketings sowohl Profit und Non-Profit-Organisation und Verwaltung von sowohl Waren als auch Dienstleistungen zu entwirren. Die Kurse decken nationalen und internationalen Marketing, ethischen Entscheidungsfindung und die Rolle der Anbieter bei der Entwicklung von Unternehmensstrategie.... [-]


Abschluss In Marketing

Universidad Tecmilenio
Campusstudium 8 semester July 2018 Mexiko Chihuahua Culiacan Mazatlan Guadalajara Cancún Veracruz Puebla Queretaro Durango Campus Cuernavaca Mexico State Mexiko-Stadt Monterrey Ciudad Juárez Nuevo Laredo + 13 mehr

Entwickelt innovative Strategien, die Auswirkungen zum Nutzen der Verbraucher und Unternehmen. [+]

Diplom-Profil

Um Marketing-Karriere Absolvent, Sie sind in der Lage:

Verwenden Sie statistische Prognose-Tools und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher zu identifizieren. Wählen Sie die profitabelsten Marktsegmente für den Verbrauch Potenzial. Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die zu den Zielen Finanzgesellschaften reagieren, um die Interessen der Gemeinschaft und Beteiligten zu respektieren. Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit einem Schwerpunkt auf dem sozialen Verantwortung, die Bedürfnisse der Verbraucher gerecht zu werden und das Wachstum von Unternehmen beitragen. Konzeptualisierung und Umsetzung von Strategien zur langfristigen Beziehungen mit den Verbrauchern Zielunternehmen. Feldarbeit ... [-]

Bachelor Sp3

Sup de Pub
Campusstudium September 2018 Frankreich Paris Lyon Bordeaux Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Staaten von Amerika Chicago + 4 mehr

Die Schüler können direkt einschreiben im 3. Jahr bei Sup de Pub (SP3) nach der Überprüfung eine Stufe der akademischen Leistung entspricht 2 Jahre nach Baccalauréat Studie [+]

Bachelor SP3

&nbsp

Die Schüler können direkt einschreiben im 3. Jahr bei Sup de Pub (SP3) nach der Überprüfung eine Stufe der akademischen Leistung entspricht 2 Jahre nach Baccalauréat Studie.

&nbsp

Diese breit angelegte Ausbildung vermittelt in einem Jahr die Grundlage der strategischen Analyse und Marketing sowie technische Hilfsmittel (PAO, Video ...), um in einem der 20 professionellen Programmen in Master 1 und Master 2 angeboten spezialisieren.

&nbsp

Fokussiert auf die wichtigsten strategischen Herausforderungen, ermöglicht in diesem Jahr Studenten, die ganze Frage der Kommunikation durch thematische Seminare wie Krisenkommunikation, der Promi-Marketing, interne Kommunikation steuern ...... [-]


Bachelor Of Design In Den Bereichen Marketing und Kommunikationsdesign Spezialisiert

Inscape Education Group
Campusstudium 3 jahre February 2018 Südafrika Kapstadt Durban Midrand Pretoria + 2 mehr

Moderne Tag Marketer integrieren die Prinzipien des Marketings mit der Technologie-Nachrichten in einer sich schnell verändernden Umgebung zu kommunizieren. Das Marketing und Kommunikation Spezialisierung bietet den Studierenden ein integriertes Konzept für die traditionellen Marketing-Prinzipien in: Marketing-Strategie und Analyse, Verbraucherverhalten, integrierte Marketing-Kommunikation, Trends und Segmentierung, Wirtschaft, Organisation und ... [+]

Moderne Tag Marketer integrieren die Prinzipien des Marketings mit der Technologie-Nachrichten in einer sich schnell verändernden Umgebung zu kommunizieren.

Das Marketing und Kommunikation Spezialisierung bietet den Studierenden ein integriertes Konzept für die traditionellen Marketing-Prinzipien in: Marketing-Strategie und Analyse, Verbraucherverhalten, integrierte Marketing-Kommunikation, Trends und Segmentierung, Wirtschaft, Organisation und globale Kommunikation, Public Relations, Werbung, Markenmanagement und Vertrieb und Verteilung und kombiniert diese mit innovativen Design Denken und Design-Grundlagen.

Die Absolventen werden in der Lage sein, alle Aspekte des Marketing-Management, Strategien und Umsetzung und kombinieren diese mit einem gründlichen Verständnis der theoretischen Konzepte und Auswirkungen von Design-Konventionen auf professionelle Design der Praxis angewendet zu bewältigen.... [-]


Bachelor In Marketing-

University of Ljubljana Faculty of Economics
Campusstudium 3 jahre October 2018 Slowenien Ljubljana

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie eine bestimmte Marke und nicht einen anderen wählen? Welche Bedeutung hat der Produktverpackung Bär und warum es wichtig ist, wo es auf einem Regal? [+]

UNDERGRADUATE (Double Degree) PROGRAMM - Marketing

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie eine bestimmte Marke und nicht einen anderen wählen? Welche Bedeutung hat der Produktverpackung Bär und warum es wichtig ist, wo es auf einem Regal? Warum sind einige Anzeigen mehr kreative und wer hinter ihnen? Was ist ein Marktforschung und warum ist es wichtig? Und doch - was hat ein positives Bild von einigen Menschen in den Augen der anderen haben mit Marketing zu tun? Viel. Study of Marketing gibt Antworten auf diese und andere Fragen.

Die programmme ist so konzipiert, dass das theoretische Wissen während des Studiums erworben mit der Praxis integriert (Erstellung von Marketing-Projekten und Fallstudien, die Gäste aus der Wirtschaft usw. besuchen). Das Marketing-Programm bietet den Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Bereich der Vermarktung zusammen mit einem Spektrum von wichtigen Geschäftsfunktionen und ein grundlegendes Verständnis der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Es wird in der Hochschulabschluss angeboten - Business and Economics Sciences. Nach Abschluss ihres Studiums haben die Studierenden viele Karrieremöglichkeiten in der Marktforschung, Werbung, Markenführung, die Organisation von Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit usw. ... [-]


Bachelor Public Relations

Vysoká Škola Mezinárodních a Veřejných Vztahů Praha
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2018 Tschechische Republik Prag

Public Relations ist akkreditiert im Bereich der „öffentliche Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit“ spezialisiert hat. Schulprofil dieser reagiert auf die wachsende Bedeutung der Kommunikation und Beeinflussung der Gesellschaft. Passing Profilierung und PR Spezialisierung schafft die Voraussetzungen für qualifizierte Arbeit auf dem Gebiet der Kommunikation und Beeinflussung der Gesellschaft auf allen Ebenen. [+]

Drei-Jahres-Bachelor oder kombiniert in Form von

FOCUS STUDIEN

Public Relations ist akkreditiert im Bereich der „öffentliche Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit“ spezialisiert hat. Schulprofil dieser reagiert auf die wachsende Bedeutung der Kommunikation und Beeinflussung der Gesellschaft. Passing Profilierung und PR Spezialisierung schafft die Voraussetzungen für qualifizierte Arbeit auf dem Gebiet der Kommunikation und Beeinflussung der Gesellschaft auf allen Ebenen. Die Absolventen werden nur in Unternehmen, in diesen Tätigkeiten spezialisiert angewendet werden, sondern auch in den Medien, die Organe der staatlichen und lokalen Regierungen, die regionalen und lokalen Institutionen, politische Parteien, usw.... [-]


Bachelor Luxus und Handelsberufe

Institut Supérieur de Marketing du Luxe - SUP de LUXE
Campusstudium 3 jahre October 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm erfüllt die Anforderungen von Handelsmarken-Profile, auf die Herausforderungen des dritten Jahrtausends angepasst. Sie müssen kultiviert, vielsprachig, Techies, multikulturell und charismatisch sein. Sie müssen auch Vielseitigkeit Gewerke haben. [+]

Dieses Programm erfüllt die Anforderungen von Handelsmarken-Profile, auf die Herausforderungen des dritten Jahrtausends angepasst. Sie müssen kultiviert, vielsprachig, Techies, multikulturell und charismatisch sein. Sie müssen auch Vielseitigkeit Gewerke haben.

eine rigorose akademische Lehre betriebswirtschaftlichen Grundlagen zu technischen Disziplinen des Handels mit hochwertigen Produkten, 3 Jahre des Bachelor auch Priorität für die Übertragung von Lebenskompetenzen vermitteln und die Know-how, künstlerische Kultur, Kunst zu verbinden leben, Verhaltenstechniken, multikulturell Öffnung ...

Regelmäßige Treffen mit Fachleuten bringen, um das Programm, das die Deluxe Sup erfolgreich seit 30 Jahren macht: Markenbekanntheit und Häuser und das Interesse, sie haben es zu schaffen, in Zukunft Mitarbeitern.... [-]


Bachelor Of Commerce (Hons) In Marketingmanagement

ABM University College
Campusstudium 4 jahre February 2018 Botswana Gaborone

Der Marketing-Management-Abschluss wurde speziell für Studenten entwickelt, die ein starkes Interesse an Marketing und dem Erwerb von praktischem Wissen und fortgeschrittenen Fähigkeiten im Marketing-Management haben. Dieses Programm bildet die Grundlage für ein starkes Marketing-Management-Thema und konzentriert sich auf die Entwicklung von Fachwissen und Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Management. Der Student wird Fähigkeiten, Einstellungen und Vertrauen entwickeln, die für Führungsrollen in der Geschäfts- und Marketingbranche erforderlich sind. [+]

Programmübersicht

Der Marketing-Management-Abschluss wurde speziell für Studenten entwickelt, die ein starkes Interesse an Marketing und dem Erwerb von praktischem Wissen und fortgeschrittenen Fähigkeiten im Marketing-Management haben. Dieses Programm bildet die Grundlage für ein starkes Marketing-Management-Thema und konzentriert sich auf die Entwicklung von Fachwissen und Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Management. Der Student wird Fähigkeiten, Einstellungen und Vertrauen entwickeln, die für Führungsrollen in der Geschäfts- und Marketingbranche erforderlich sind.

Der Abschluss in Marketing-Management-Programm wird über einen Zeitraum von vier (4) Jahren angeboten, mit einem Studenten Studium der Kern-und Wahlfächer, die Entrepreneurship und Leadership Development eingebettet, um sicherzustellen, Absolventen mit den notwendigen Fähigkeiten, um innovative Unternehmen zu schaffen.... [-]


Bachelor In Public Relations

University of Central Missouri
Campusstudium 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Warrensburg

UCM Public Relations-Programm bereitet Sie für die professionelle Welt der Bildentwicklung, strategische Planung, Issues Management, Werbekommunikation, Medienarbeit und Entwicklung. [+]

UCM Public Relations-Programm bereitet Sie auf die professionelle Welt der Bildentwicklung, strategische Planung, Issues Management, Werbekommunikation, Medienarbeit und Entwicklung. Es vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, um in der heutigen wettbewerbsorientierten Öffentlichkeits Welt erfolgreich zu sein.

Warum wählen Sie Public Relations an der UCM?

Public Relations ist eine der Top 10 der am schnellsten wachsenden Branchen bundesweit.

Money Magazine der "50 besten Jobs in Amerika" Artikel besagt, dass PR-Profis mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von fast $ 85.000 mit einem Ertragspotenzial von fast $ 250.000 pro Jahr verdienen.

Es gibt zahlreiche Stipendien für Studierende in diesem Programm.... [-]


Bachelor-Studiengang: Marketing, Finanzen, Management

Almaty Management University
Campusstudium 4 jahre September 2018 Kasachstan Almaty

Bachelor-Programme sind professionelle Hochschulprogramme, für den Zeitraum von 4 Jahren, mit der Vergabe von "Bachelor" Grad in einer bestimmten Spezialität. An der AlmaU gibt es Schulen (Fakultäten) der Studienrichtungen, die sich effizienter und fokussierter auf die Ausbildung von Fachkräften in verschiedenen Bereichen konzentrieren können. [+]

Bachelor-Programme sind professionelle Hochschulprogramme, für den Zeitraum von 4 Jahren, mit der Vergabe von "Bachelor" Grad in einer bestimmten Spezialität. An der AlmaU gibt es Schulen (Fakultäten) der Studienrichtungen, die sich effizienter und fokussierter auf die Ausbildung von Fachkräften in verschiedenen Bereichen konzentrieren können.

Wer ist dieses Programm für:

AbiturientenHochschulabsolventen

Bildung wird in einer von drei Sprachen angeboten: Kasachisch, Russisch oder Englisch.

Form des Studiums - Vollzeit (nach der Schule und Hochschule) und Entfernung (nach dem College für verwandte Fachrichtung).

Die Auslastung der Programme wird in Krediteinheiten gemessen.... [-]


Bachelor Of Business (Marketing)

James Cook University Singapore
Campusstudium 2 - 4 jahre November 2018 Singapur Singapore

Marketing umfasst nicht nur den Verkauf und Promotion. Es umfasst Forschung und Entwicklung von entsprechenden Produkten, die Überwachung der Verbrauchernachfrage, Preispolitik, Kommunikation und Kundendienst. [+]

Mit diesem Abschluss werden Sie mit Fähigkeiten ausgestattet, die den Anforderungen von Unternehmen gerecht werden, einschließlich der Entwicklung der Kommunikation und Engagement Fähigkeiten, den Aufbau von Netzwerken, eine kommerzielle Mentalität Annahme, Projektmanagement Verständnis und kritisches Denken und Problemlösung zu meistern. Marketing nicht nur einbeziehen und Förderung zu verkaufen. Es umfasst Forschung und Entwicklung von entsprechenden Produkten, die Überwachung der Verbrauchernachfrage, Preispolitik, Kommunikation und Kundendienst. Marketing-Profis von heute muss in der Lage, die aktuelle Geschäftsentwicklung zu bewerten, um zu helfen manövrieren ihre Firmen in der günstigsten Positionen.... [-]


Marketing-Lizenz

Avicenne Private Business School (APBS)
Campusstudium 6 semester September 2018 Tunesien Tunis

Der Abschluss in Marketing bietet vielseitige Qualifikation konzentriert sich auf alle Aspekte des Marketing als modernes und dynamisches Beruf. Die Bereiche sind unter anderem Studien Verbraucherverhalten, Direktmarketing und Marketing-Kanäle. [+]

Die Abschluss in Marketing vielseitig Qualifikation bietet zu allen Aspekten des Marketings als moderner und dynamischer Beruf konzentriert. Die Bereiche sind unter anderem Studien Verbraucherverhalten, Direktmarketing und Marketing-Kanäle.

ZULASSUNGS

Tunesische oder Französisch Abitur oder gleichwertiger Abschluss; übergeben Sie die Zulassungstests durch APBS organisiert.

Fähigkeiten erworben

Das Programm ist so, dass die Schüler das Verhalten der Verbraucher verstehen und Produkte oder Pläne für ein Geschäft entwickeln. Am Ende werden sie ausgebildet und bereit seine Fähigkeit bei der Entscheidungsfindung zu entwickeln Marketing-Probleme zu lösen.

Berufsaussichten ... [-]

Bachelor In Marketing-

Trevecca Nazarene University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Nashville

[+]

Bei Trevecca werden Sie nicht nur klassische Vermarktungstheorien und -praktiken begegnen, sondern auch viele der neuesten Marketingstrategien und -methoden ausgesetzt sein.

[-]

Bachelor Of Business Administration (Hons) In Marketingmanagement

United International College
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Zhuhai

Dieses Programm zielt darauf ab, Studenten eine solide tertiäre Ausbildung zu bieten, die nicht nur ihre Gedanken trainieren, ihre kritischen Fähigkeiten entwickeln und ihnen eine praktische berufliche Orientierung geben, sondern sie auch ermutigen, ein lebenslanges Bild von Bildung und Selbstentwicklung zu entwickeln. Das Programm bereitet die Studierenden darauf vor, Marketing-Theorien gründlich und kohärent zu erklären und diese Prinzipien und Theorien im realen Kontext anzuwenden. [+]

EinführungProgrammziele, Lernziele und Lernergebnisse

Dieses Programm zielt darauf ab, Studenten eine solide tertiäre Ausbildung zu bieten, die nicht nur ihre Gedanken trainieren, ihre kritischen Fähigkeiten entwickeln und ihnen eine praktische berufliche Orientierung geben, sondern sie auch ermutigen, ein lebenslanges Bild von Bildung und Selbstentwicklung zu entwickeln. Das Programm bereitet die Studierenden darauf vor, Marketing-Theorien gründlich und kohärent zu erklären und diese Prinzipien und Theorien im realen Kontext anzuwenden.

Die allgemeinen pädagogischen Ziele des Programms bestehen darin, den Studierenden eine breit angelegte Ausbildung zu ermöglichen, indem sie eine kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Marketingmanagement anstreben und ihre Problemlösungs-, Entscheidungs- und innovativen Denkfähigkeiten entwickeln, um mit Real umzugehen -leben Herausforderungen. Dementsprechend werden die Studierenden verpflichtet, eine Reihe allgemeiner Kurse in den Bereichen Allgemeinbildung, Wirtschaft und Marketing zu studieren, um eine ausgewogene Ausbildung in Geistes- und Wirtschaftswissenschaften zu erreichen. Dies steht im Einklang mit der Mission der UIC, ihren Schülern eine umfassende Ausbildung zu bieten, die sie auf lebenslanges Lernen vorbereitet. Die Marketing-Management-Kurse sollen eine noch gezieltere Ausbildung in den Schwerpunkten des Fachbereichs ermöglichen.... [-]


Bakkalaureus Der Internationalen Vertriebs-und Marketing-Management

VIA University College
Campusstudium 3.5 jahre September 2018 Dänemark Horsens

3½-jährigen Bachelor-Studiengang in englischer Sprache die Vorbereitung der Studierenden für die Arbeitsplätze in Vertrieb und Marketing weltweit unterrichtet. [+]

Kurze Einführung

Der Bachelor-Studiengang an International Sales und Marketing Management ist ein sieben Semester-Programm in Englisch unterrichtet. Das Programm basiert auf der Grundlage der angewandten Wissenschaft und bietet Ihnen eine Kombination von Themen in den Bereichen Business, Wirtschaft, Organisation und Management, Kommunikation, Kultur und Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb. Das Programm verbindet Theorie mit der Praxis durch Projektarbeit und Fallstudien aus einer breiten Palette von Unternehmen. Darüber hinaus beinhaltet das Programm zwei separate Geschäfts Platzierung Zeiträume von jeweils 12 Wochen. Das Ziel der Praxisphasen ist es, Sie über Erfahrungen mit der Arbeit in einer Geschäftsumgebung auszustatten und Ihnen die Möglichkeit, in der Tiefe auf reale Geschäftsprobleme und Fragen konzentrieren zu geben. Das Programm findet am Campus Horsens.... [-]