Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in den USA

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in den USA 2019

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Studien in den Medien und Kommunikation kann für eine Vielzahl von Karrieren in vielen Bereichen der Medienindustrie wie interaktive Medien, Fernsehen, Game Design und Film ermöglichen. Jobs in diesen Bereichen sind die Herstellung, Drehbuch, Schnitt, Kamera und Audio-und Lichttechniker.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in den USA 2019

Weiterlesen

Bachelor in Massenkommunikation

Colorado State University Pueblo
Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Pueblo

Die Massenkommunikationsabteilung und Center for New Media bietet eine angelegte Haupt, in dem technologische Innovation Bedeutung in einem traditionellen Geistes- und Sozialwissenschaften Lehrplan findet. Das 42-Punkte-Dur können Karrieren einschließlich Werbung, Rundfunk, Journalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit durch drei Hauptaugenmerk Bereichen führen. [+]

Die Massenkommunikationsabteilung und Center for New Media bietet ein Lehrplan großen, in der technologischen Innovation findet Bedeutung in einem traditionellen Geistes- und Sozialwissenschaften angewandt. Das 42-Punkte-Dur können Karrieren einschließlich Werbung, Rundfunk, Journalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit durch drei Hauptaugenmerk Bereichen führen.

Laut einer 2012-Studie, die Arbeitgeber Rang Kommunikation als zweiter "beliebtesten" Grad. Auf nationaler Ebene das Bureau of Labor Statistics Projekte mehr als 1,7 Millionen neue Arbeitsplätze für Kunst, Design, Unterhaltung, Sport und Medienberufen. Der durchschnittliche Stundenlohn ist 25,89 $ und jährliche Durchschnittslohn beträgt $ 53.850. In Colorado, ist die Zahl der Beschäftigten in dieser Kategorie mehr als 37.000, mit einem mittleren Jahreseinkommen von mehr als $ 49.000. Colorado hat eine wesentlich höhere Konzentration als der nationale Durchschnitt, für Arbeitsplätze in diesem Sektor. ... [-]


Bachelor Kommunikations

Lakeland University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Kein menschliches Verhalten hat mehr dramatisch in den letzten zehn Jahren, als die Kommunikation entwickelt, und es gibt kein Halten dieser Wind des Wandels. Printmedien weiter zu klettern, zu versuchen, mit der sich ständig verändernden Online-Welt Schritt zu halten. Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter mehr und mehr verbreitet jeden Tag. Und Video-Kommunikation ist an Popularität gewinnt ... [+]

Kein menschliches Verhalten hat mehr dramatisch in den letzten zehn Jahren, als die Kommunikation entwickelt, und es gibt kein Halten dieser Wind des Wandels. Printmedien weiter zu klettern, zu versuchen, mit der sich ständig verändernden Online-Welt Schritt zu halten. Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter mehr und mehr verbreitet jeden Tag. Und Video-Kommunikation ist an Popularität gewinnt.

Wenn es um Kommunikation geht, ist dramatischen Wandel im Gange, und die traditionellen Weisen erreichen ein Publikum einfach nicht nachhaltig sind - zumindest auf ihre eigenen. Hier bei Lakeland College, wir sind auf dem neuesten Stand der Kommunikationsrevolution, und Sie werden es auch sein.... [-]