Bachelor-Studiengang in Medien in New South Wales, Australien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2018 in New South Wales, Australien

Ein Absolvent Medienwissenschaft Grad könnte die Antwort für den künftigen Wohlstand in dieser inspirierenden, aber günstigen Bereich. Medienwissenschaft, haben bulk Kommunikation, Medien und Kommunikation, Berichterstattung, globale Medien, und eine Welt von anderen Medien-Themen auf einmal an die Front der Graduiertenausbildung zu kommen.

Australien hat die drittgrößte Zahl der ausländischen Studierenden in der Welt trotz einer Gemeinschaft von nur 23 Millionen Euro. Dies sind starke akademische Referenzen, aber australische Institutionen sind ebenso hoch bewertet wie die Städte, die Sie auf der Haus Heimat.

Elf Universitäten weitgehend betreiben in dieser Stadt. So werden zum Beispiel die beliebte University of Sydney, University of New South Wales und Macquarie University befindet sich hier.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in New South Wales, Australien 2018

Junggeselle Der Digitalen Medien

Macleay College
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre February 2018 Australien Sydney Melbourne + 2 mehr

Der Bachelor of Digital Media bietet Ihnen die Grundlage für die aufstrebenden Rollen in dieser sich schnell entwickelnden und aufregenden Branche. [+]

Die Zukunft ist digital - neue Technologien, Medienplattformen, Produktions-, Kommunikations-, Innovations- und Problemlösungsprozesse schaffen neue kreative Karrieremöglichkeiten für kreative, technologieorientierte und medienqualifizierte Absolventen.

Sie begeben sich auf eine immersive Lernreise und erkunden eine Reihe von Themen, darunter konzeptionelle und Problemlösungskompetenzen, visuelles und Audio-Storytelling, digitales Marketing und kreatives Denken, die sich auf eine Reihe von medienübergreifenden Disziplinen anwenden lassen. und Videoproduktion, Marketing und Social Media, Web, User Experience und mobile Anwendungen.... [-]

Bachelor Of Werbung & Medien

Macleay College

Unser Bachelor of Advertising und Media ist einzigartig - es ist der einzige in Australien angebotene Fachstudiengang, der einen umfassenden Überblick über die gesamte Werbebranche bietet, nicht nur über traditionelle kreative Werbung. [+]

Die Werbebranche ist eine spannende und revolutionäre Wandel. Da der Anstieg der sozialen und digitalen Medien entstehen spannende neue Karrierechancen für talentierte Menschen in den Bereichen Marketing, Account-Management, kreativ, Produktion, Social Media und Media-Strategie.

Sie arbeiten in Teams an realen Projekten, um tiefe Einblicke in die Bereiche Management, Medien und Kreativitäten zu erhalten - und wie sich diese Bereiche zunehmend überschneiden.... [-]

Bachelor Interaktiver Medien

Academy of Information Technology
Campusstudium Vollzeit January 2018 Australien New South Wales