Bachelor-Studiengang in Medien in Brasilien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in Brasilien 2018

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medien in Brasilien 2018

Grad In der Werbung

Faculdade Das Américas (FAM)
Campusstudium Vollzeit 7 - 13 semester March 2018 Brasilien Sao Paulo

Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. [+]

Über den Kurs Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen.

An der School of the Americas, wird der Schüler von Werbung in der Lage, Kampagnen zu erstellen, mit dem Ziel, ein Produkt / Service der Öffentlichkeit zu präsentieren, um deren Verkauf zu fördern.

HAUPTTÄTIGKEITEN

Der Student der Werbung für die School of the Americas in der Lage sein:

Erforschung des Marktes und sammeln Daten, die eine Kampagne führen wird; Planen und entwickeln ein Produkt / Service, Einstellung Preisstrategien, Vertrieb und Verkauf; Die Auswirkungen der Kampagnen im öffentlichen Interesse; Zu entwickeln Vertriebsstrategien und die Entwicklung von Werbekampagnen in verschiedenen Segmenten wie Supermärkte, Restaurants und Geschäfte; Wahl des geeigneten Fahrzeugs, um eine Kampagne zu verbreiten. ... [-]