Bachelor-Studiengang in Medien in Sao Paulo, Brasilien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2018 in Sao Paulo, Brasilien

Medien

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Scholars zeigen sich von allen Einstellungen, aber Absolventen von Bachelor-bürgerlichen naturwissenschaftlichen Fächern wie Geschichte, Soziologie, Psychologie, Studium der Kultur, Literatur und Verwaltungswissenschaft umfassen oft einen großen Teil der Medien postgraduale Kurse.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Es ist die größte Stadt in Brasilien, und dies hat ein System von zahlreichen öffentlichen und privaten Hochschulen Lernzentren gesehen. Einige der weltweit anerkannten Universitäten wie der Universität von Sao Paulo, sind Päpstlichen Katholischen Universität von Sao Paulo und Sao Paulo State University befindet sich hier.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Sao Paulo, Brasilien 2018

Weiterlesen

Grad In der Werbung

Faculdade Das Américas (FAM)
Campusstudium Vollzeit 7 - 13 semester March 2018 Brasilien Sao Paulo

Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. [+]

Über den Kurs Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen.

An der School of the Americas, wird der Schüler von Werbung in der Lage, Kampagnen zu erstellen, mit dem Ziel, ein Produkt / Service der Öffentlichkeit zu präsentieren, um deren Verkauf zu fördern.

HAUPTTÄTIGKEITEN

Der Student der Werbung für die School of the Americas in der Lage sein:

Erforschung des Marktes und sammeln Daten, die eine Kampagne führen wird; Planen und entwickeln ein Produkt / Service, Einstellung Preisstrategien, Vertrieb und Verkauf; Die Auswirkungen der Kampagnen im öffentlichen Interesse; Zu entwickeln Vertriebsstrategien und die Entwicklung von Werbekampagnen in verschiedenen Segmenten wie Supermärkte, Restaurants und Geschäfte; Wahl des geeigneten Fahrzeugs, um eine Kampagne zu verbreiten. ... [-]