Bachelor-Studiengang in Medien in Sao Paulo, Brasilien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2017 in Sao Paulo, Brasilien

Medien

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

In einem Medienstudiengang können Studierende die Entwicklung, Produktion und Analyse verschiedener Arten von Medien untersuchen. Medienwissenschaft deckt viele verschiedene Bereiche ab, wie unter anderem soziale Medien, Medientechnologie, Unternehmertum, strategisches Marketing, Film, Geschichte und Nachrichten.

Brasilien ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer herausragenden ergebnis-orientierte Hochschulbildung Lernen. Es gibt keine Sprachbarriere viel, da die meisten der Kurse werden in portugiesischer Sprache angeboten.Brasilien verfügt über 50 öffentliche und 80 private Universitäten

Es ist die größte Stadt in Brasilien, und dies hat ein System von zahlreichen öffentlichen und privaten Hochschulen Lernzentren gesehen. Einige der weltweit anerkannten Universitäten wie der Universität von Sao Paulo, sind Päpstlichen Katholischen Universität von Sao Paulo und Sao Paulo State University befindet sich hier.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Sao Paulo, Brasilien 2017

Weiterlesen

Grad in der Werbung

Faculdade Das Américas (FAM)
Campusstudium Vollzeit 7 - 13 semester March 2018 Brasilien Sao Paulo

Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. [+]

Bachelor in Medien in Sao Paulo, Brasilien. Über den Kurs Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. An der School of the Americas, wird der Schüler von Werbung in der Lage, Kampagnen zu erstellen, mit dem Ziel, ein Produkt / Service der Öffentlichkeit zu präsentieren, um deren Verkauf zu fördern. HAUPTTÄTIGKEITEN Der Student der Werbung für die School of the Americas in der Lage sein: Erforschung des Marktes und sammeln Daten, die eine Kampagne führen wird; Planen und entwickeln ein Produkt / Service, Einstellung Preisstrategien, Vertrieb und Verkauf; Die Auswirkungen der Kampagnen im öffentlichen Interesse; Zu entwickeln Vertriebsstrategien und die Entwicklung von Werbekampagnen in verschiedenen Segmenten wie Supermärkte, Restaurants und Geschäfte; Wahl des geeigneten Fahrzeugs, um eine Kampagne zu verbreiten. ARBEITSMARKT Es ist ein traditionell wettbewerbsintensiven Markt, aber die Aussichten für die Verbesserung der Leistung der Agenturen spezialisiert auf Event-Produktion und Corporate Identity. Social Media ist ein weiterer Punkt erwähnenswert: immer mehr für die Förderung von Produkten / Dienstleistungen, Werbung qualifiziert, um Wechselwirkungen mit Internet-Nutzern führen erfordern effektiv. Vormittag : R $ 415,00 Übernachtung : R $ 489,00 [-]

Werbung und Marketing

Universidade de Sorocaba (UNISO)
Campusstudium Vollzeit 8 - 12 semester March 2018 Brasilien Sorocaba

Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. [+]

Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. Übungsplatz Professional in Werbung wird trainiert und stimuliert sowohl die akademische Karriere als Forscher und Lehrer und für die Arbeit in verschiedenen Bereichen der Werbung Arbeitsmarkt, wie zB: Dienstleistung, Planung, Forschung, Medien, kreative und Produktion. Die Werbung kann auch in den Bereichen Marketing-Kommunikation von Industrieorganisationen, Handel, Dienstleistungen und in den Medien zu handeln, als auch in verschiedenen digitalen Kommunikationssystemen, wie zum Beispiel Digital-TV, Web, mobile System und mobile Systeme handeln Broadcast-Kommunikation. Differential Ermutigt die künftige Fachkräfte, um die aktuellen Herausforderungen im Bereich der Marketingkommunikation zu erfüllen. Inhalte wie Kundenservice, Marketing und E-Commerce, Strategische Planung und digitalen Umgebungen Technologies auf Werbung reagieren angewendet, um sowohl den derzeitigen Erwartungen des professionellen Markt über die Notwendigkeit einer neuen Placements zu den Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Unterstützt von Laboratorien der neuen Kommunikationstechnologien, audiovisuelle Produktion und Fotografie, entwickeln Studierende Projekte für konventionelle und digitale Medien (Internet, Web-TV und Digital-TV). Dauer (Zahlungszeit): Minimum: 8 Semester Maximal: 12 Semester Stundenplan: Morgens und abends [-]