close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in Chile 2021

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanal… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.  

Chile hat die älteste Bildungssystem in der Region Südamerika. Die Regierung hat immer teilweise dieses Bildungssystem finanziert und ist damit einer der günstigsten Studenten das Leben. Die führenden Universitäten de Chile und Pontificia Universidad Católica de Valparaíso Universidad.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medien in Chile 2021

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Chile
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
University of Playa Ancha
Chile

Der Journalist, der sein Studium an der University of Playa Ancha ist ein Fachmann für soziale Kommunikation mit öffentlicher Berufung und ethischer Ausbildung, der sich auf d ... +

Der Journalist, der sein Studium an der University of Playa Ancha ist ein Fachmann für soziale Kommunikation mit öffentlicher Berufung und ethischer Ausbildung, der sich auf die demokratischen Werte der Menschenrechte und der Kommunikation konzentriert. Aus lateinamerikanischer und interdisziplinärer Sicht übt es seine entscheidende Rolle aus, indem es soziale Realitäten beobachtet, versteht und rekonstruiert, um den sozialen Wandel im Dialog mit seinem Territorium zu fördern. -
Bachelor
Spanisch
Febr. 2022
Campusstudium