Bachelor-Studiengang in Medien in China

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in China 2018

In einem Medienstudiengang können Studierende die Entwicklung, Produktion und Analyse verschiedener Arten von Medien untersuchen. Medienwissenschaft deckt viele verschiedene Bereiche ab, wie unter anderem soziale Medien, Medientechnologie, Unternehmertum, strategisches Marketing, Film, Geschichte und Nachrichten.

China, offiziell die People 's Republic of China, ist ein souveräner Staat in Ost-Asien. Es ist die Welt 's das bevölkerungsreichste Land mit einer Bevölkerung von über 1,35 Milliarden Euro.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medien in China 2018

Beng Technologien Für Digitale Medien

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 jahre September 2018 China, Volksrepublik Suzhou

Medientechnologien verändern unsere Welt. Digitale Fotografie und Video, Musik und virtuelle Realität sind nur einige der Technologien, die Sie über über dieses Programm zu erfahren. [+]

Überblick

Medientechnologien verändern unsere Welt. Programmierung, Signal- und Bildverarbeitung, internationale Netzwerke, Computergrafik und Game-Design und Multimedia-System-Management sind nur einige der Technologien, die Sie auf dem BEng Digitale Medientechnologie Programm lernen. Studenten der digitalen Medientechnik werden Ingenieure mit einem Verständnis von Hard- und Softwaresystemen werden und wie dieses Wissen kreativ in den Medien angewendet werden kann, und die Künste.

Studieren dieses Programm gibt Ihnen:

• ein grundlegendes Verständnis von Elektronik und Informatik mit Schwerpunkt auf digitaler Medientechnik

• großes Potenzial, um die Gesellschaft zu unterstützen und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.... [-]

Ba Medienkommunikation

Webster Leiden Campus- Webster University USA
Campusstudium Vollzeit 4 jahre May 2018 China, Volksrepublik Shanghai Beijing + 1 mehr

Der Media Communications BA an der Webster Leiden auf, so dass Auszubildende spannende und innovative Projekte in einem breiten Spektrum von Medien zu erstellen, sowie der Vermittlung grundlegender kritischen orientieren ... [+]

Die Medienkommunikation BA am Webster Leiden Campus ist ein innovatives Programm, das sich auf modernste Technologie und neue Medienproduktion und -verteilung konzentriert. Dazu gehören Kurse wie Videoproduktion, digitale Fotografie und interaktiven Multimedia-Kombination mit theoretischem Unterricht, um kritisches Denken sowie Produktionserfahrung entwickeln. Durch Lehrveranstaltungen, Praktika und Portfolio-Bewertungen bereiten wir unsere Schüler zu erfolgreichen Medien-Profis geworden.

Webster Media Communications Grad können Sie die Art und Weise Menschen nutzen Medien und Technologien zum Austausch von Ideen zu erkunden. Sie lernen, Medienbotschaften zu interpretieren, effektiv zu kommunizieren in Zusammenhang zeigen, kreative Problemlösungen und zeigen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die zu Marketing-Unternehmen und Organisationen machen Sie ein wertvolles Gut. ... [-]