Bachelor-Studiengang in Medien in Deutschland

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in Deutschland 2017

Deutschland legt großen Wert auf höhere Bildung und fördert die internationale Studentenzahlen in ihren Universitäten. Deutschland Hochschulsystem fördert praktische Anwendung von Wissen durch Praktika, sicherzustellen, dass die Schüler bekommen eine gut abgerundete Ausbildung, die der realen Welt Themen gilt. Ein Bachelor of Media in Deutschland ist eine beliebte Wahl der Grad zwischen den inländischen und internationalen Studierenden durch die Reihe von Karriere-Optionen, die verfügbar sind nach Abschluss des Studiums. In Deutschland wird ein Bachelor of Media-Programm für Studenten, die kreative, innovative und technologisch geneigt, um die aufregende wachsenden Medienindustrie geben ausgelegt sind. Ein Bachelor of Media-Programm in Deutschland macht eine Lehrplan, der Kursarbeit, Praktikum, Forschung und eine endgültige Projekt und / oder Diplomarbeit beinhaltet und wird in der Regel in 3 bis 4 Jahren Vollzeitstudium abgeschlossen.Studierende können gehen, um Karriere in der Kommunikation, Social Media, Marketing, Werbung und Grafik-Design, unter vielen anderen Optionen. Wenn Sie möchten, um mehr über ein Bachelor of Media-Programm in Deutschland lernen, durchsuchen Sie die folgenden Programme und finden Sie das richtige für Sie!

Bachelor Of Engineering In Printmedien-Technologien

Hochschule der Medien - University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 7 semester February 2018 Deutschland Stuttgart

Unser neuer Bachelor in Engineering fest auf PRINT MEDIA TECHNOLOGIES konzentriert und wurde entwickelt, informierte Führer und Praktiker auf Medienfragen zu erzeugen; Kenntnisse in einer Fremdsprache zu fördern; und auszustatten Studenten mit erweiterten Medientechnik, kritischen Denk und öffentlich-Sprechen. [+]

Die besten Bachelor in Medien in Deutschland 2017. Starten Sie Ihre internationale Print Media Karriere Wir bieten Karriere-ready Fähigkeiten in der Technik für Studenten, die in einem internationalen Kontext, in dem Studium interessiert sind. Unser neuer Bachelor in Engineering fest auf PRINT MEDIA TECHNOLOGIES konzentriert und wurde entwickelt, informierte Führer und Praktiker auf Medienfragen zu erzeugen; Kenntnisse in einer Fremdsprache zu fördern; und auszustatten Studenten mit erweiterten Medientechnik, kritischen Denk und öffentlich-Sprechen. Das Bachelor-Programm bietet eine technische Ausbildung in Deutschland, während der Schülern mit den professionellen, kreativen und interkulturellen Fähigkeiten bewaffnet werden müssen im In- und Ausland gedeihen. Die Absolventen genießen brillante Karriere in der Medienbranche, das technische, Management, Marketing umfasst, und leitende Positionen in der ganzen Welt. Die Förderung von Vielfalt, Individualität und Innovation im Herzen von Baden-Württemberg, Deutschland. Erfahrung und potenzielle Arbeitgeber // Ihren kreativen Geist mit den vielen verfügbaren Technologien an der Hochschule der Medien nutzbar machen können Sie alles, was Sie wollen produzieren. Unsere technischen Abteilungen sind die besten ausgestatteten Einrichtungen spezialisiert auf Medientechnik betrachtet. Wir bieten Technologien in: Digital Publishing / Cross-Media / Farbmanagement / Computer / Computer-to-Plate Presse / 3D-Druck / Akzidenzdruck / Verpackungsdruck / Kreativ Druck / Industriedruck / Artikel / Post Press und Finishing Potenzielle Arbeitgeber in Deutschland und im Ausland: Porsche AG / Mercedes Benz AG / Springer / Bertelsmann BASF / Tetra Pak / Bosch / FrieslandCampina / Frito-Lay MBO / DuPont / Merck / Flint / Mondi / Asahi / Kodak HP / Canon / Fujifilm / Konica Minolta... [-]

Bachelor Digital Media

Leuphana University of Lüneburg
Campusstudium Vollzeit 6 semester October 2017 Deutschland Lüneburg

Wollen Sie unsere digitale Zukunft mitgestalten? Glauben Sie, dass unsere Kultur von den digitalen Medien geprägt und verändert wird? Ob Netzkultur oder Medienökonomie: Im Bachelor Digital Media analysieren [+]

MAJOR Wollen Sie unsere digitale Zukunft mitgestalten? Glauben Sie, dass unsere Kultur von den digitalen Medien geprägt und verändert wird? Ob Netzkultur oder Medienökonomie: Im Bachelor Digital Media analysieren Sie die Ideen, Ansätze und Geschichte sowie die technischen Grundlagen und Werkzeuge digitaler Medien. Parallel dazu entwickeln und implementieren Sie Ihre eigenen Praxisprojekte in Bereichen wie Video, Audio, Games, Apps oder Mash Ups. Im Bachelor–Programm werden digitale Medien theoretisch fundiert, kritisch vermittelt und praktisch erprobt. ONLINE-BEWERBUNG Die Online-Bewerbung ist ab Mitte Mai 2015 möglich. Informieren Sie sich vorab über die Zugangsvoraussetzungen sowie das besondere Zulassungsverfahren am Leuphana College. INTERNATIONALES STUDIUM DER DIGITALEN MEDIEN Das Studienprogramm Digital Media ist international ausgerichtet - alle Veranstaltungen im Hauptfach finden in englischer Sprache statt. Das Bachelor-Studium fokussiert die neuesten Diskussionen zu digitalen Medien - ob aus Deutschland, den USA, Indien, Japan oder China. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Bachelor-Programm Digital Media teilweise im Ausland zu absolvieren, so zum Beispiel an der School of Creative Media der Hong Kong City University. Die School of Creative Media befindet sich in West Kowloon, dem cultural hub Hong Kongs, und verfügt über eine aufwendige technische Austattung wie 3D Multimedia Theater, Production Studio und Future Cinema Studio CMC Gallery. Wenn Sie Ihren Aufenthalt an der Hong Kong City University auf zwei Jahre ausdehnen, können Sie einen zweiten, internationalen Bachelor-Abschluss erwerben. BACHELOR DIGITAL MEDIA STUDIEREN Das englischsprachige Studienprogram Digital Media verbindet die theoretische Auseinandersetzung mit Medienwissenschaft und –geschichte mit der praktischen Einführung in die Grundlagen des Programmierens und der kreativen... [-]

Bachelor Of Science In Digital Media Management

EU Business School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2018 Deutschland München

Diese Schneide-Programm soll Ihnen beibringen, wie man sie auf digitalen Medien zum Nutzen der Gestaltung Corporate Image und zieht Kundschaft und die Schaffung einer Plattform zu verkaufen und zu fördern Produkte nutzbar zu machen und zu nutzen. Innerhalb der digitalen Medienproduktion Sektor, die Nachfrage nach professionellen Projektmanager, Social Media Manager und Account Manager ist besonders hoch. [+]

Die Digitaltechnik hat enorme Veränderung in der Welt in allen Bereichen gebracht, nicht beschränkt auf Wissenschaft, Technologie, Unterhaltung und Politik. Diese Schneide-Programm soll Ihnen beibringen, wie man sie auf digitalen Medien zum Nutzen der Gestaltung Corporate Image und zieht Kundschaft und die Schaffung einer Plattform zu verkaufen und zu fördern Produkte nutzbar zu machen und zu nutzen. Innerhalb der digitalen Medienproduktion Sektor, die Nachfrage nach professionellen Projektmanager, Social Media Manager und Account Manager ist besonders hoch.

Dauer: sechs Semester / drei Jahren (Sommer Fast Track-Option verfügbar)

Standorte: Barcelona, ​​Genf, Montreux... [-]