Bachelor-Studiengang in Medien in Casablanca, Marokko

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2017 in Casablanca, Marokko

In einem Medienstudiengang können Studierende die Entwicklung, Produktion und Analyse verschiedener Arten von Medien untersuchen. Medienwissenschaft deckt viele verschiedene Bereiche ab, wie unter anderem soziale Medien, Medientechnologie, Unternehmertum, strategisches Marketing, Film, Geschichte und Nachrichten.

Marokko ist ein Land, das in Nordafrika eine Küstenlinie sowohl auf der Nord-Atlantik und das Mittelmeer hat. Die meisten Ausländer suchen, um in Marokko studieren suchen entweder Arabisch oder Französisch Sprachkurse. Alle größeren Städte haben Sprachzentren, und einige werden sogar gerne zu Hause bleibt mit einem arabisch sprechenden Familie während Ihres Kurses.

All diejenigen, die Interesse an dem Studium der Wirtschaftswissenschaften sind und Handel sollte nach Casablanca gehen. Die Institutionen in diesem Ort wie Université Internationale de Casablanca (UIC) sind für ihre hohe Qualität der Ausbildung bekannt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Casablanca, Marokko 2017

Bachelor In Journalismus - Auf Französisch Unterrichtet

ESJ Paris - École Supérieure de Journalisme
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Marokko Casablanca