Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Selangor, Malaysia

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation 2017 in Selangor, Malaysia

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Medien- und Kommunikationswissenschaften umfassen ein breites Spektrum an Spezialgebieten, in denen Schüler müssen lernen, wie Ästhetik zu kanalisieren, Kreativität und Innovation sowie nutzen kritischen Fähigkeiten, um eine effektive Kommunikationsmedien zu erzeugen.

Malaysia ist eine föderale konstitutionelle Monarchie in Südostasien. Es besteht aus dreizehn Staaten und drei Bundesländern Gebieten und hat eine Gesamtfläche von 329.847 Landmasse Quadratkilometern durch das Südchinesische Meer in zwei ähnlich große Regionen Halbinsel Malaysia und malaysischen Borneo getrennt.

Selangor Stadt ist berühmt für einen guten Bestand an Studierende, die post graduate und PhD-Abschlüsse sind in Geisteswissenschaften und Kunst. Unisel Universiti Selangor ist eine der besten Universitäten von Malaysia.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Selangor, Malaysia 2017

Weiterlesen

Bachelor Kommunikations (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2018 Malaysia Selangor

Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Selangor, Malaysia. Bachelor of Communication (Hons) Unternehmenskommunikation Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 33,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, abgerundetes Führungskräften mit Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Kommunikation, soziale Verantwortung der Unternehmen, Investor Relations, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungs erstellen management.The Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Kommunikationstheorien und Prozesse in einem organisatorischen Rahmen. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Gabe Fertigkeiten vermittelt werden, damit die Studierenden herausfordernden realen Projekten von der Kommunikation bis zur Auslieferung und einer abschließenden Bewertung zu handhaben. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in die Unternehmenskommunikation zu verstehen und zu verwenden, um IKT-Unternehmenskommunikation Themen anzugehen. Die Studenten werden auch auf die Konzepte und Prinzipien des menschlichen Verhaltens, Marketing, Werbung, Public Relations, Journalismus, Medien, Management, Design und Informationstechnologie eingebracht werden. Die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen vom Programm ermöglichen es den Studierenden, kritisch, objektiv und analytisch komplexe Probleme oder Probleme anzugehen, um so unabhängig zu arbeiten und Zeit, um effektiv zu verwalten. Die Ziele und Lernergebnisse werden an die Studenten über Einweisung und... [-]