Bachelor-Studiengang in Medienmanagement in Prag, Tschechische Republik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medienmanagement 2017 in Prag, Tschechische Republik

Medienmanagement

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Medienmanagement-Programme werden oft von Studenten verfolgt, die planen, die Unterhaltungs- oder Journalismusberufe in administrativer Kapazität zu betreten. Bandmanager, Akteure und Social Media Manager könnten alle von den Fähigkeiten profitieren, die während eines typischen Studiengangs in diesem Fach entwickelt wurden.

Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbildung. Dies hat das Lernen ini Prag eine der angesehensten Lehrplan 's in Europa, da sie den Geist der Kreativität und Innovation unter den Studierenden pflegt.

Dies ist die größte Stadt in der Tschechischen Republik, und es 's eine der wichtigsten Forschungs-und Ausbildungszentren. Die vielen Bildungseinrichtungen befinden sich hier sorgt Studenten sowohl lokale als auch internationale haben eine große Auswahl an Programmen zu engagieren in während ihres Aufenthalts. Bildung wird Auswirkungen auf diese Stadt sehr positiv in Bezug auf die soziale und wirtschaftliche Wachstum.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medienmanagement in Prag, Tschechische Republik 2017

Weiterlesen

Amerikanischer Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag

Das Programm zielt darauf ab, Bachelor-Abschluss Kommunikation und Medien ist es, Studenten zu helfen, mit Erfahrung in der professionellen Forschung, High-Level-Informationskompetenz hoch qualifizieren, vielseitig und unabhängige Denker zu werden, und sie mit den Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten auszuzustatten, die für eine Top-Karriere benötigt werden oder weitere wissenschaftliche Studie in Master- oder Promotionsprogrammen an Universitäten Medienkommunikation. [+]

Bachelor in Medienmanagement in Prag, Tschechische Republik. Amerikanischer Bachelor in Kommunikation und Massenmedien Das Ziel des Programms Bachelor-Abschluss Kommunikation und Massenmedien wird Studenten zu helfen, hoch qualifiziert, flexible und unabhängige Denker mit Erfahrung in der professionellen Forschung, High-Level-Informationskompetenz, und statten sie mit den Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu werden, die für eine Top-Karriere oder für die weitere wissenschaftliche Studie in Master-oder Doktor benötigt werden Programme an Universitäten Medienkommunikation. Bachelorstudium Massenmedien und Kommunikation Es wird auf dem Aufbau kreative interdisziplinäre Verbindungen zwischen den Disziplinen, um zu helfen, Personen mit gebaut einer breiten Basis von Wissen und Know-how zu entwickeln, die Fähigkeit, ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen kreativ anzuwenden, flexibel und in einem breiten kulturellen und sozialen Kontext untersucht konzentriert. Bakkalaureat von unserer Partner-Universität, Empire State College (ESC), State University of New York ausgezeichnet. Die Schüler haben die Möglichkeit, am Ende ihres Studiums Staatsexamen durchzuführen, und wenn es sowohl einen amerikanischen Abschluss von Empire State College (BA) und Bachelor of UNYP erfolgreich erhalten Falten (Bc.). Dies ist möglich, weil das Programm öffentlich realtions und Kommunikationsmedien vollständig vom tschechischen Bildungsministerium akkreditiert sind, und ist somit eine Studie mit einem Doppeldiplom. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Untersuchung und das Verständnis die Dynamik der Kommunikation in der Sprache, Medien und Kultur, in der Theorie und in der Praxis Rahmen. Dieses interdisziplinäre Programm wurde als Reaktion erstellt aus den Schwellen nach den akademisch ausgebildeten Personen zu verlangen, die die Prozesse, Effekte und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation in der Informationsgesellschaft zu verstehen. Die wichtigsten Ziele dieser... [-]