Bachelor-Studiengang in Medientechnik in Kristiansand, Norwegen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medientechnik 2017 in Kristiansand, Norwegen

Medientechnik

Alle Massenmedien Produkte von Internet-Videos zu Spielfilmen erfordern ein gewisses Maß an Medientechnologie Wissen, damit sie arbeiten. Akademische Programme in diesem Thema untersuchen, wie Video-, Audio-und Multimedia-Signale aufgezeichnet, verarbeitet und übertragen werden, in der Regel mit einem Fokus auf praktische Branchenkenntnisse.

Norwegen (Norge) ist die westlichste, nördlichste - und in der Tat die östlichste - von den drei skandinavischen Ländern. Norwegen ist bekannt für seine erstaunliche und abwechslungsreiche Landschaft bekannt. Die Fjorde im Westen des Landes sind lange, schmale Buchten, auf beiden Seiten von hohen Bergen, wo das Meer dringt weit ins Landesinnere flankiert. Die letztendliche Verantwortung für die Ausbildung liegt bei der norwegischen Ministeriums für Bildung und Forschung.

Kristiansand hat die größte Campus der University of Adger, die mehr als 8000 Schüler hat. Es bietet Spezialisierung in der Wirtschaft, Wirtschaft, Technik, Geisteswissenschaften, Mathematik und Bildende Kunst. Es ist der beste Ort für ausländische Studenten zu qualitativ hochwertiger Bildung zu erwerben.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medientechnik in Kristiansand, Norwegen 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Medientechnik Norwegen Kristiansand angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor.

or search for similar programs here