Bachelor-Studiengang in Multimedia in Tunesien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Multimedia in Tunesien 2017

Multimedia

Multimedia beinhaltet alles von interaktiven Spielen zum geschriebenen Wort. Dieser Studiengang soll die Studierenden darüber zu unterrichten, welche Arten von kommunikativen Medien existieren und wie sie vereint werden eine zusammenhängende Nachricht zu erstellen.

Tunesien (Arabisch: تونس Tūnis) offiziell als der Republik Tunesien (arabisch: al-الجمهورية التونسية Jumhūriyyah at-Tūnisiyyah) bekannt, ist ein Land in Nordafrika, das eine Mittelmeer Küste hat im Zentrum der mediterranen Afrika. Seit Erlangung der Unabhängigkeit von der Französisch im Jahr 1956 hat tunesische Bildungssektor große Fortschritte gezeigt. Die Zulassung wird zentral durch das National University Orientierung gesteuert.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Multimedia in Tunesien 2017

Bachelor In Journalismus - Auf Französisch Unterrichtet

ESJ Paris - École Supérieure de Journalisme
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tunesien Tunis