Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2021 in den Auckland, Neuseeland

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnis… Weiterlesen

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

Neuseeland ist ein Inselstaat im südwestlichen Pazifik. Das Land besteht aus zwei geographisch wichtigsten Landmassen -, dass der Nord-und Südinsel - und zahlreiche kleinere Inseln. Ausländische Studenten müssen ein Studentenvisum und ein vernünftiges Maß an Geld ausgeben, um ein Studium an einer neuseeländischen Bildungseinrichtung verpflichtet haben. Neuseeland Bildungseinrichtungen werden die jeweils zuständigen Ausländerbehörde, wenn ein Student nicht mehr ihre Kurse eingeschrieben, die dann aussetzen oder streichen Student kann 's Visum besuchen. Bildungseinrichtungen oft auch Exchange diese Anmeldung und Teilnahme Daten elektronisch mit anderen Behörden verantwortlich für die Schüler Unterstützung.

Das Stadtgebiet von New Zealand, Auckland hat seinen Ruf auf der soliden Basis der besten Bildungs-Standards gebaut. Auckland ist die Heimat von vielen namhaften Bildungseinrichtungen. University of Auckland, sind Auckland University of Technology, Manukau Institute of Technology und der Massey University die prominentesten Namen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in den Auckland, Neuseeland 2021

Lesen Sie mehr über das Studium in Neuseeland
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down