Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2021 in den Wellington, Neuseeland

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanal… Weiterlesen

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.

Neuseeland ist ein Land der atemberaubenden und vielfältigen Naturschönheiten. Kiwi sind nicht nur eines der nationalen Symbole - die anderen sind der Silver Fern Blatt und koru - sondern auch die Namen Neuseeländer nennen sich in der Regel. Ausländische Studenten müssen, um die vollen Studiengebühren und ihren Lebensunterhalt Kosten während des Studiums bei einer Neuseeland Institution.

Eine große Anzahl von Universitäten und Hochschulen sind in Wellington basiert. Victoria University of Wellington hat seine vier Standorte in der Stadt. Massey University besitzt auch einen Campus in Wellington für Wirtschaft, Technologie und Technik mit dem Namen "Kreative Campus ". Dies macht es zu einem idealen Ort für die Hochschulbildung.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in den Wellington, Neuseeland 2021

Lesen Sie mehr über das Studium in Neuseeland
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down