Bachelor-Studiengang in Medien in Ozeanien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in Ozeanien 2018

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Ozeanien auch als Oceanica genannt, ist eine Region auf den Inseln des tropischen Pazifik. [4] Stellungnahme des Begriffs Ozeanien Bereich von seinen drei Teilbereichen Melanesien, Mikronesien und Polynesien [5], im weiteren Sinne, die gesamte Inselregion zentriert zwischen Asien und Amerika, einschließlich Australasien und dem Malaiischen Archipel.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Medien in Ozeanien 2018

Junggeselle Der Digitalen Medien

Macleay College
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre February 2018 Australien Sydney Melbourne + 2 mehr

Der Bachelor of Digital Media bietet Ihnen die Grundlage für die aufstrebenden Rollen in dieser sich schnell entwickelnden und aufregenden Branche. [+]

Die Zukunft ist digital - neue Technologien, Medienplattformen, Produktions-, Kommunikations-, Innovations- und Problemlösungsprozesse schaffen neue kreative Karrieremöglichkeiten für kreative, technologieorientierte und medienqualifizierte Absolventen.

Sie begeben sich auf eine immersive Lernreise und erkunden eine Reihe von Themen, darunter konzeptionelle und Problemlösungskompetenzen, visuelles und Audio-Storytelling, digitales Marketing und kreatives Denken, die sich auf eine Reihe von medienübergreifenden Disziplinen anwenden lassen. und Videoproduktion, Marketing und Social Media, Web, User Experience und mobile Anwendungen.... [-]

Bachelor Of Werbung & Medien

Macleay College

Unser Bachelor of Advertising und Media ist einzigartig - es ist der einzige in Australien angebotene Fachstudiengang, der einen umfassenden Überblick über die gesamte Werbebranche bietet, nicht nur über traditionelle kreative Werbung. [+]

Die Werbebranche ist eine spannende und revolutionäre Wandel. Da der Anstieg der sozialen und digitalen Medien entstehen spannende neue Karrierechancen für talentierte Menschen in den Bereichen Marketing, Account-Management, kreativ, Produktion, Social Media und Media-Strategie.

Sie arbeiten in Teams an realen Projekten, um tiefe Einblicke in die Bereiche Management, Medien und Kreativitäten zu erhalten - und wie sich diese Bereiche zunehmend überschneiden.... [-]

Bachelor Of Media und Kreative Technologien

The University of Waikato
Campusstudium Vollzeit 3 jahre March 2018 Neuseeland Hamilton Tauranga + 1 mehr

Der Bachelor of Media und Creative Technologies (BMCT) ist ein interdisziplinärer Abschluss, der die Auswirkungen kreativer Technologien in Kunst und Medien im 21. Jahrhundert untersucht. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf Online-Audio und Video, tragbaren Geräten, Networking und einer On-Demand-Kultur untersucht der Abschluss, wie wir die kreative Umgebung von heute verändert haben und wie dies innovativere Wege zum Erstellen und Teilen von Inhalten in der Zukunft verspricht. [+]

Bachelor in Medien in Ozeanien 2018. Eventmanager Darstellende Kunst Theater Manager Produktionsdesigner oder Art Director Tontechniker Web-Entwickler Schriftsteller Hauptthema Kreative Praktiken - Hauptfach Kreative Technologien - Hauptfach Kreatives Schreiben - Spezialisierung Designmedien - Major Maori Medien und Kommunikation - Major [-]

Abschluss In Fotomedien

Whitecliffe College of Arts & Design
Campusstudium Vollzeit March 2018 Neuseeland Auckland

Whitecliffe Foto Media Absolventen sind zu artikulieren, technisch versierte und kreative Bildträgern. Sie haben ein gutes Verständnis von Industriestandards und einen starken Glauben an ihre Fähigkeit, effektiv in der modernen Umgebung zu kommunizieren. [+]

Bachelor in Foto Media

Fotografie und andere linsenbasierte Medien sind ein integraler Bestandteil vieler Top zeitgenössischen Künstlern Praktiken "sowohl national als auch international. Die Foto-Medien Haupt bei Whitecliffe Hochschule konzentriert sich auf die technischen und konzeptionellen Lernen, um die Studenten voll mit diesem anspruchsvollen Medium eingreifen kann. Das Programm hat sich verpflichtet, das Verständnis der analogen und digitalen Medien sowie die Auseinandersetzung mit fotografischen Kunstgeschichte und zeitgenössische kritisches Denken.... [-]

Bachelor Of Arts und Medien

Nelson Marlborough Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre February 2018 Neuseeland Nelson Auckland Neuseeland Online + 3 mehr

Unsere Bachelor of Arts and Media Programm werden Sie mit den grundlegenden Fähigkeiten bieten in persönliche Praxis oder eine Vielzahl von Karrieren in der Kunst, Design und Medien-Industrie zu bewegen, oder eine weitere Studie zu verfolgen. [+]

Studium Kunst und Design im kreativen Zentrum von Nelson.

Mit Sitz in einer Region, gesegnet mit einer atemberaubenden Naturlandschaft und eine Fülle von Sonnenstunden, werden Sie in der Lage sein, auf den gleichen kreativen Einflüsse zu zeichnen, die mehr als 350 ausübende Künstler und Designer in der Region angezogen haben.

Sie werden in der wissenschaftlichen und technischen Qualität, effektive Nutzung der Bildsprache und ein umfangreiches Fachwissen in 2-D und 3-D-Design einschließlich Malerei, Grafik-Design, Animation, Fotografie, digitale Video geerdet, um die Fähigkeit zu erzeugen, innovative Ideen und Designlösungen entwickeln , Illustration und Schmuck.... [-]

Bachelor Mediendesign In Motion Design

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre March 2018 Neuseeland Auckland Australien Adelaide Vereinigte Staaten von Amerika San Diego Italien Mailand Thailand Bangkok + 8 mehr

Machen Text, Illustrationen und Bilder in Musikvideos, TV-Werbespots und Filme bewegen ist die Spezialität der Motion Graphics Designer. [+]

Machen Text, Illustrationen und Bilder bewegen sich in Musikvideos, TV-Werbespots und Filmen ist die Spezialität von der Motion Graphics Designer. Spezialisieren in Motion Design und wir werden Ihnen wichtige technische Fertigkeiten zu vermitteln, wie 2D- und 3D-Animation, visuelle Effekte, die Zusammensetzung, Bildbearbeitung und Text Choreografie, so dass man auf eine Vielzahl von Client-Schriftsätze, die Erfahrung und der Nachweis der Arbeits haben.

Karriere & Industry

Design zum Leben erweckt, wie Sie Motion Graphics für Werbung, Titelsequenzen entwickeln, Musikvideos und Fernsehen. Der Kurs umfasst 2D- und 3D-Animation, visuelle Effekte, die Zusammensetzung, Bildbearbeitung und Text Choreographie. Absolventen geben Sie die Branche mit einem Portfolio, das ihre Fähigkeit zeigt Client-Slip zu beantworten, in mehreren Disziplinen und Erfahrung in der Produktion zusammenarbeiten.... [-]

Bachelor Mediendesign Im Grafik-Design

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2018 Neuseeland Auckland Australien Adelaide Vereinigte Staaten von Amerika San Diego Italien Mailand Thailand Bangkok + 8 mehr

Ein Bachelor of Media Design in Grafikdesign spezialisiert lernen Sie, wie Text, Bilder zu kommunizieren mit und bilden Sichtverbindungen und Handwerk Ideen in sinnvolle Interaktionen zu machen. [+]

A Bachelor of Media Design in Grafikdesign spezialisiert lernen Sie, wie Text, Bilder zu kommunizieren mit und bilden Sichtverbindungen und Handwerk Ideen in sinnvolle Interaktionen zu machen. Bis zum Ende des dritten Jahres, haben Sie konstruiert, gebaut und dokumentiert ein Werk in einem Portfolio, das Ihre Perspektive als eine aufstrebende professionelle Designer darstellt.

Karriere & Industry

Graphic Design lehrt, wie man unter Verwendung von Text, Bild zu kommunizieren, und Form visuelle Verbindungen herzustellen und wie Samen von Ideen und Informationen in sinnvolle Interaktionen Handwerk.

Während der ersten Jahre, sind Sie in der Grafik-Design-Disziplinen eingeführt werden, historische Einflüsse und die Theorien, Prinzipien und Verfahren der grafischen Gestaltung. Einige der Themen sind unter anderem Marktforschung, Typographie und Markenidentität. ... [-]

Bachelor Interaktiver Medien

Academy of Information Technology
Campusstudium Vollzeit January 2018 Australien New South Wales