Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien in Ozeanien 2021

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet d… Weiterlesen

Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann ein breites Spektrum an Themen abdecken, von Social Media und Technologie hin zu Werbung und Rundfunk.

Aufgrund der zahlreichen Ländern innerhalb Ozeanien, Arbeit Gelegenheiten und Arbeitserlaubnis Gesetze unterscheiden sich stark, mit Daten über die Möglichkeiten in einigen Ländern begrenzt ist. Australien und Neuseeland sind die am weitesten fortgeschrittenen Länder in der Region.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Medien in Ozeanien 2021

University of South Australia Online
Adelaide, Australien

University of South Australia Online Abschluss in digitalen Medien der University of South Australia Online ist eine Einführung in das breite Spektrum praktischer und technischer Fähigkeiten, die Arbeitgeber uns mitteilen, dass sie erforderlich sind. Sie lernen in einer kreativen Umgebung, die die neuesten Technologien und kreativen Praktiken integriert, mit der neuesten Adobe Creative Cloud-Software, auf die Sie kostenlos zugreifen können. Am Ende Ihres Studiums werden Sie als exzellenter visueller Geschichtenerzähler hervorgehen, der über eine breite Grundlage in wesentlichen Designfähigkeiten verfügt, einschließlich Video- und Dokumentarfilmproduktion, Animation und visuellen Effekten, Digital Humanities und Grafikdesign. -
Teilzeit
Onlinestudium

Massey University
Wellington, Neuseeland

Wir haben kürzlich unsere vier neuen Programme Pathways , mit denen Sie Ihre Erfahrungen auf bestimmte Branchendisziplinen ausrichten können, die den Industriestandards entsprechen. -

Edith Cowan University
Mount Lawley, Australien

Bereitet Studenten auf eine Beschäftigung in einer Reihe von Berufen vor, die auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer mediengesättigten Gesellschaft zugeschnitten sind. In den angebotenen Hauptfächern werden überlegene Fähigkeiten in der Kommunikationspraxis und innovative kreative Ergebnisse entwickelt, um eine Spezialisierung auf einen bestimmten Medienbereich zu ermöglichen. -
6 semester
02 Sept. 2021

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
The University of Waikato
Hamilton, Neuseeland +1 Mehr

Der Bachelor of Media und Creative Technologies (BMCT) ist ein interdisziplinärer Abschluss, der die Auswirkungen kreativer Technologien in Kunst und Medien im 21. Jahrhundert untersucht. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf Online-Audio und Video, tragbaren Geräten, Networking und einer On-Demand-Kultur untersucht der Abschluss, wie wir die kreative Umgebung von heute verändert haben und wie dies innovativere Wege zum Erstellen und Teilen von Inhalten in der Zukunft verspricht. -

Wentworth Institute WIN