Bachelor-Studiengang in Medien im Senegal

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medien im Senegal 2017

Medien

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

BA in Medien berührt die sozialen, programmierbar, Mobile Imaging und Netzwerk Zusammenhängen von Medien. Die Schüler können zu den wichtigsten in Bereichen entscheiden in Medien wie Dokumentarfilme, Robotik, Film, kritische Studien, virtuelle Realität, Video-und digitale Kunst.

Im Senegal gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Hochschulausbildung. In den letzten Jahre war ein Zustrom von internationalen Studierenden zu beobachten, da mehrere Studiengänge eingeführt wurden, um den aktuellen Stand der Hochschulen zu verbessern.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medien im Senegal 2017

Weiterlesen

Bachelor In Journalismus - Auf Französisch Unterrichtet

ESJ Paris - École Supérieure de Journalisme
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Senegal Dakar

Dieses Programm ist in Französisch unterrichtet. [+]

Die besten Bachelor in Medien im Senegal 2017. Dieses Programm ist in Französisch unterrichtet. Lesen Sie die offizielle Französisch Beschreibung und gelten hier: ESJ Paris Licence en Journalisme [-]