Bachelor-Studiengang in Medien in Hat Yai, Songkhla, Thailand

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2017 in Hat Yai, Songkhla, Thailand

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.

Thailand (ประเทศไทย), offiziell das Königreich Thailand (ราช อาณาจักร ไทย) ist ein Staat in Südostasien mit Küsten der Andamanensee und dem Golf von Thailand. Die Hauptstadt Bangkok ist am Anfang vieler Besucher 'Routen, und während eine moderne Stadt, es hat ein reiches kulturelles Erbe.

Für den letzten paar Jahren haben viele internationale Studenten vor allem aus den USA, China und Großbritannien besucht Hat Yai, Songkhla, um ihre Studien durchzuführen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Hat Yai, Songkhla, Thailand 2017

Bachelor In Digitalen Medien

Prince Of Songkla University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre June 2018 Thailand Hat Yai, Songkhla