Bachelor-Studiengang in Medien in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2018 in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Scholars zeigen sich von allen Einstellungen, aber Absolventen von Bachelor-bürgerlichen naturwissenschaftlichen Fächern wie Geschichte, Soziologie, Psychologie, Studium der Kultur, Literatur und Verwaltungswissenschaft umfassen oft einen großen Teil der Medien postgraduale Kurse.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Gemeinhin als "Hawkeye Staat" oder "Herzen Amerikas" verdankt seine Positionierung bezeichnet wird, hat der Staat von Iowa als einer der sichersten Orte, um immer wieder leben eingestuft. Mit drei großen staatlichen Universitäten und eine Vielzahl von zahlreichen privaten Institutionen und Hochschulen, kann der Zustand der mit einem seriösen Bildungssystem rühmen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika 2018

Bachelor In Multimedia-Journalismus

Simpson College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Indianola