Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2021 in den Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.Medien… Weiterlesen

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in den Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
University of Redlands
Redlands, Vereinigte Staaten von Amerika

Created in 2011, Media and Visual Culture Studies bring together faculty from across the campus who teach and research topics such as media theory, gender, and power in media, television, visual anthropology, and cultural representation. As in many programs at liberal arts colleges, students in MVC will learn from a range of faculty with different backgrounds, getting a broad, liberal education while also deepening their understanding of media and culture. -
BA
4 jahre
07 Sept. 2021

Academy of Art University
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika

Das BA-Programm der School of Communications & Media Technologies bietet eine dynamische Ausbildung grundlegender moderner Medienkompetenzen, einschließlich Grundlagen in den Bereichen Storytelling, Rundfunk, Journalismus und mobile Plattformen. Unter Anleitung von Branchenexperten lernen die Schüler, ihre eigenen Produktionen zu drehen, zu bearbeiten, zu schreiben und zu hosten und sie mit den neuesten Technologien zu streamen und zu übertragen. -
BA
Teilzeit
8 semester

Columbia College Hollywood
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika

Der Studiengang Graphic Design and Interactive Media vermittelt Ihnen das praktische Wissen und den Einblick, den Sie benötigen, um ein effektives, beeindruckendes Grafikdesign und Web-Interfaces zu entwickeln. Sie werden sofort mit der Erstellung beginnen und praktische Erfahrung mit allen Werkzeugen des Handels sammeln. -
4 jahre

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
University of Southern California School of Cinematic Arts
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Animation war die erste Bewegtbildkunst und legte den Grundstein für die anderen Filmkünste. Kein Wunder also, dass es nach wie vor einer der innovativsten Bereiche der Praxis ist und den Weg für einige der neuesten Fortschritte bei der Medienerstellung ebnet. -

Providence Christian College