Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2021 in den Santa Cruz, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und pro… Weiterlesen

Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann ein breites Spektrum an Themen abdecken, von Social Media und Technologie hin zu Werbung und Rundfunk.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Santa Cruz befindet sich in Santa Cruz County, Kalifornien, USA. Zahlreiche bemerkenswerte Hochschulen dienen der Stadt. Eine moderne Meeresforschung Anlage dient auch die Stadt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in den Santa Cruz, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down