Bachelor-Studiengang in Medien in Tennessee, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2017 in Tennessee, Vereinigte Staaten von Amerika

Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann ein breites Spektrum an Themen abdecken, von Social Media und Technologie hin zu Werbung und Rundfunk.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Tennessee ist ein Zustand voller natürliche und künstliche Schönheit. Der Staat liegt in den Appalachen und wechselt zwischen großen Städten und sanften Hügeln. Tennessee ist Heimat für Hunderte von Universitäten, von denen viele weltweit bekannt für ihre akademischen Fähigkeiten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Tennessee, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Medien Vereinigte Staaten von Amerika Tennessee angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here