Bachelor-Studiengang in Medien in Al Mizhar (Dubai), Vereinigte Arabische Emirate

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien 2017/2018 in Al Mizhar (Dubai), Vereinigte Arabische Emirate

Scholars zeigen sich von allen Einstellungen, aber Absolventen von Bachelor-bürgerlichen naturwissenschaftlichen Fächern wie Geschichte, Soziologie, Psychologie, Studium der Kultur, Literatur und Verwaltungswissenschaft umfassen oft einen großen Teil der Medien postgraduale Kurse.

Die Vereinigten Arabischen Emirate, manchmal einfach als Emirates oder die Vereinigten Arabischen Emirate, ist ein arabisches Land im Südosten der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf und grenzt im Osten Oman und Saudi-Arabien im Süden, sowie die gemeinsame Seegrenzen mit Qatar und Iran.

Al Mizhar ist ein Ort in den südlichen östlichen Regionen von Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefunden. Sein Name übersetzt "The Blossom" und ist die Heimat von mehr als 4.000 Einwohner.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien in Al Mizhar (Dubai), Vereinigte Arabische Emirate 2017/2018

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Medien Vereinigte Arabische Emirate Am Mizhar (Dubai) angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor.

or search for similar programs here