$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in den Toluca, Mexiko 2021/2022

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in den Toluca, Mexiko 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellekt ... +

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellektuellen Fähigkeiten zu fördern, die notwendig sind, um dauerhaft selbstständig zu lernen und in verschiedenen Lebenssituationen mit Initiative und Effektivität zu handeln. jeden Tag. Ebenso wird erwartet, dass die Sekundarschulbildung dazu beiträgt, den Erwerb von Grundkenntnissen über die natürliche und soziale Welt sowie die Bildung von Einstellungen und Werten zu festigen, die für das gesellschaftliche Zusammenleben und die verantwortungsvolle Eingliederung in das Erwachsenenleben und die Arbeit erforderlich sind. produktiv. Dieser Ansatz legt als Priorität der Sekundarbildung die Entwicklung intellektueller Fähigkeiten fest, wie z sowie eine Haltung des Interesses und der Neugier auf Wissen. Die Erreichung dieser Ziele ist Aufgabe des gesamten Lehr- und Leitungspersonals jeder weiterführenden Schule; Mit anderen Worten, es bedeutet, dass jeder der Lehrer, unabhängig von dem von ihm unterrichteten Fach, bewusst dazu beiträgt, dass die Schüler diese Ziele erreichen – durch Unterrichtsaktivitäten, Beziehungen zu Schülern, Teilnahme an anderen schulischen Aktivitäten. Im Einklang mit diesen Zielen wurden ab 1993 neue Studiengänge für den Sekundarbereich eingerichtet, in denen jeweils die Neuorientierung der Lehrpraxis gefördert wurde. Bei der Geschichtsdidaktik stechen zwei Aspekte heraus: die Wiedereingliederung von Geschichte 3 als spezifisches Studienfach zur Ablösung des sozialwissenschaftlichen Bereichs und insbesondere das Überdenken des Lehransatzes. Ziel dieser Änderung ist es, den Studierenden historisches Wissen interessanter und zugänglicher zu machen und auf diese Weise Grundkenntnisse zu erwerben, ihre Neugier auf die Vergangenheit zu entwickeln und insbesondere ihre Fähigkeit zu entwickeln, historisch über Fakten oder aktuelle gesellschaftliche Situationen nachzudenken. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

Die Entwicklung und Stärkung von Fähigkeiten, intellektuellen Kompetenzen, Einstellungen und Werten, die für eine optimale Entwicklung im täglichen Leben notwendig sind, stell ... +

Die Entwicklung und Stärkung von Fähigkeiten, intellektuellen Kompetenzen, Einstellungen und Werten, die für eine optimale Entwicklung im täglichen Leben notwendig sind, stellt einen zentralen Zweck der Grundbildung dar. Die Sekundarschulbildung knüpft an die in der Grundschule begonnene Ausbildung an und setzt sie fort und zielt darauf ab, die volle und umfassende Entwicklung der Jugendlichen, die das Angebot erhalten, zu fördern. Die Gesamtbildung in der Sekundarstufe soll gemeinsam persönliche und soziale Dimensionen fördern, insbesondere solche, die sich auf ethische, affektive, einstellungsbezogene und intellektuelle Aspekte beziehen. Dies soll die Autonomie der Studierenden, lebenslanges Lernen sowie die Förderung der persönlichen Leistungsfähigkeit im gegenwärtigen und zukünftigen Arbeits- und Zivilleben fördern. In diesem Zusammenhang gewinnt ab der 1993 eingeleiteten Reform die naturwissenschaftliche Lehre an Bedeutung. Insbesondere der Ansatz des Biologieunterrichts wird neu formuliert, um die Beziehungen zwischen dem persönlichen und sozialen Umfeld der Studierenden zu stärken. Auf diese Weise versucht es, ihre Fähigkeiten, Werte, Einstellungen und Kenntnisse mit persönlichen, familiären und gemeinschaftlichen Erfahrungen zu verbinden, um eine fundierte Entscheidungsfindung zur Verbesserung von Gesundheit und Umwelt zu fördern. Die Anwendung eines eminent prägenden Ansatzes erfordert eine Neuorientierung der Lehrleistung und eine Neubewertung der Rolle des Schülers anhand neuer Vorschläge für die Lehrererstausbildung. In diesem Sinne muss die Ausbildung von kompetenten Lehrern und Fachkräften im Sekundarbereich den grundlegenden Lernbedürfnissen der Schüler nach ihrem Schulabschluss entsprechen. Im Fall der Fachrichtung Biologie listet dieses Dokument diese Bedürfnisse sowie die Kompetenzen und Fähigkeiten auf, die der zukünftige Lehrer während seiner Ausbildung erwerben muss. Ebenso enthält es die Beschreibung der Fächer auf der Curriculum Map für diese Fachrichtung. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

In den letzten 20 Jahren hat die Forschung im Mathematikunterricht in Mexiko und in vielen anderen Ländern der Welt eine beträchtliche Menge an nützlichem Wissen zur Verbesser ... +

In den letzten 20 Jahren hat die Forschung im Mathematikunterricht in Mexiko und in vielen anderen Ländern der Welt eine beträchtliche Menge an nützlichem Wissen zur Verbesserung des Lehrplans auf verschiedenen Bildungsstufen, insbesondere aber in der Grundbildung, ergeben. Die Sekundarschule, die derzeit als letzter Schritt der Grundbildung in Mexiko angesehen wird, weist dem Lehren, Lernen und Lernen von Mathematik einen wichtigen Platz im Studienplan und in den Programmen zu, da sie ein privilegierter Ort für die Jugendlichen ist, um Wissen zu erwerben, Fähigkeiten zu entwickeln , und fördern Einstellungen, die es ihnen ermöglichen, Probleme unterschiedlicher Art zu lösen und weiterhin selbstständig zu lernen. Der grundlegende Zweck des Mathematikstudiums auf der Grundstufe besteht darin, mathematische Konzepte mit Bedeutung zu füllen, damit sie flexibel und angemessen bei der Problemlösung eingesetzt werden können. Das Auswendiglernen von Techniken und ihre Anwendung auf mechanische Weise haben ihre Unwirksamkeit gezeigt und weichen nach und nach der Reflexion, der kreativen Suche und der Einführung immer effektiverer Verfahren. Um den grundlegenden Zweck des Mathematikstudiums im Sekundarbereich zu erreichen, ist es notwendig, die Rolle der drei grundlegenden Faktoren, die in den didaktischen Prozess eingreifen, neu auszurichten: des Lehrers, der Schüler und der Studienaktivitäten. Wenn vom didaktischen Prozess oder Studienprozess gesprochen wird, wird auf die Interaktionen verwiesen, die zwischen den Studierenden, dem Lehrenden und den Studienaktivitäten etabliert werden. Letztere sind Situationen oder Probleme, die in den dem Lehrer zur Verfügung gestellten Begleitmaterialien erscheinen, sowohl in den vom Ministerium für öffentliche Bildung bereitgestellten als auch in kommerziellen Texten. Daraus wurde die Notwendigkeit abgeleitet, das Curriculum für das Bachelorstudium Sekundarstufe zu ändern, -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium