$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Musikpädagogik in Südamerika 2022/2023

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche. Musikunterricht kann Themen wie musikalische Darbietung, Ges… Weiterlesen

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Musikunterricht kann Themen wie musikalische Darbietung, Geschichte, Theorie, Methoden und Komposition umfassen. Als ein Bildungsbereich kann es auch pädagogische Konzepte beinhalten, um zukünftigen Ausbildern zu helfen, diese Konzepte effektiv für eine Vielzahl von Klassenräumen zu unterrichten.

Südamerika ist der viertgrößte Kontinent. Es ist politisch in 12 unabhängige Staaten geteilt. Südamerika ist die Heimat der majestätischen Anden und dem geheimnisvollen Amazonas. Die Welt 's größten regen Wald, mit Millionen von Arten von exotischen Tieren, ist auch in Südamerika gefunden.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Metropolitan University of Educational Sciences (Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación (UMCE))
Ñuñoa, Chile

Er ist ein Fachmann, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, kritisch zu reflektieren, lokalisierte Verbesserungsvorschläge zu generieren und Lernmöglichkeiten für seine S ... +

Er ist ein Fachmann, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, kritisch zu reflektieren, lokalisierte Verbesserungsvorschläge zu generieren und Lernmöglichkeiten für seine Schüler zu schaffen. Ebenso verfügt er über Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, in seiner Muttersprache und in einer zweiten Sprache angemessen zu kommunizieren, sich an den Einsatz technologischer Ressourcen anzupassen und kollaborative Arbeitsteams zu bilden. Er zeigt eine solide Lehrausbildung, die es ihm ermöglicht, Musik und die verschiedenen Klangmanifestationen als eine Form des Wissens zu verstehen und die ästhetische Sensibilität seiner Schüler zu verbessern. Auf dieser erkenntnistheoretischen Basis ist es möglich, didaktische und evaluative Prozesse zu verwalten und eine angemessene Bildungsvermittlung in den verschiedenen Leistungskontexten zu gewährleisten. Ebenso ist er in der Lage, Lösungen für Probleme zu suchen, die in seiner beruflichen Arbeit auftreten, kontextbezogen und unter Achtung der Überzeugungen und Bräuche der Menschen und ihrer Gemeinschaften. Er entwickelt Forschungen zu seiner Praxis, die auf der Generierung von Maßnahmen zur Verbesserung der musikalischen Bildungsprozesse beruhen. Hinzu kommt die Fähigkeit, verschiedene Projekte zur Entwicklung des musikalischen Ausdrucks in Kontexten formaler und nicht formaler Bildung zu verwalten und den integrativen und interkulturellen Wert von Musik in der Bildungsgemeinschaft, in die sie eingefügt wird, und in der Gesellschaft zu stärken. -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium