BACHELORSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Operationsmanagement im Senegal 2019/2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Operations-Management kombiniert eine beliebige Anzahl von Geschäftspraktiken, die die Planung mit sich bringen, die Überwachung oder die Organisation der Produktion oder Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen. Diese Vorgänge Management behandeln Themen wie Produktion, Produktivität Kontrolle und in anderen Bereichen des Studiums soll Geschäftspraktiken zu rationalisieren und gleichzeitig Ressourcen zu schonen.

Im Senegal gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Hochschulausbildung. In den letzten Jahre war ein Zustrom von internationalen Studierenden zu beobachten, da mehrere Studiengänge eingeführt wurden, um den aktuellen Stand der Hochschulen zu verbessern.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Operationsmanagement im Senegal 2019/2020

1 Ergebnisse in Operationsmanagement, Senegal Filter

Bachelor in Logistik- Transportation Management

Institut Africain de Management
Campusstudium Vollzeit 6 semester Februar 2020 Senegal Dakar

Mit der Globalisierung des Handels, sind Individuen nicht die einzigen betroffenen Einsen. Heute verlassen sich Unternehmen auf Reedereien zu routen, ihre Rohstoffe, sondern auch versenden ihre Waren an ihre Kunden und / oder Verkaufsstellen. Parallel zur Entwicklung des Tourismus und der Einführung von E-Commerce, ist der Transport- und Logistikmesse in bester Gesundheit. Der Busfahrer, professionelle Mover durch die Vermittlung Kopf, den Fahrer und Lagerlogistik, sind die gewünschten Profile so vielfältig wie die Arbeitgeber.