$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik 2022/2023 in den Ñuñoa, Chile

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.Im wei… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Im weitesten Sinne kann Bildung als jede prägende Erfahrung definiert werden, die eine Wirkung auf ein Individuum hat. Dies kann folglich die Art und Weise bewirken wie eine Person oder ein Studierender denkt, fühlt, oder handelt. Pädagogik ist ein wichtiger Begriff in der Bildung, der sich auf die Methodik der Lehre bezieht.  

Bildung in Chile Schwerpunkt ein technischer Bildung und Hochschulbildung durch eine Universität. Die meisten Universitäten in Chile verfügt über gut etablierte studentische Kultur und die Beziehung mit internationalen Studierenden unabhängig von der Sprachbarriere. Hochschulbildung in Chile ist zugänglich in privaten und öffentlich finanzierten Universitäten.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Chile
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Metropolitan University of Educational Sciences (Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación (UMCE))
Ñuñoa, Chile

Er ist ein Fachmann, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, kritisch zu reflektieren, lokalisierte Verbesserungsvorschläge zu generieren und Lernmöglichkeiten für seine S ... +

Er ist ein Fachmann, der sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, kritisch zu reflektieren, lokalisierte Verbesserungsvorschläge zu generieren und Lernmöglichkeiten für seine Schüler zu schaffen. Ebenso verfügt er über Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, in seiner Muttersprache und in einer zweiten Sprache angemessen zu kommunizieren, sich an den Einsatz technologischer Ressourcen anzupassen und kollaborative Arbeitsteams zu bilden. Er zeigt eine solide Lehrausbildung, die es ihm ermöglicht, Musik und die verschiedenen Klangmanifestationen als eine Form des Wissens zu verstehen und die ästhetische Sensibilität seiner Schüler zu verbessern. Auf dieser erkenntnistheoretischen Basis ist es möglich, didaktische und evaluative Prozesse zu verwalten und eine angemessene Bildungsvermittlung in den verschiedenen Leistungskontexten zu gewährleisten. Ebenso ist er in der Lage, Lösungen für Probleme zu suchen, die in seiner beruflichen Arbeit auftreten, kontextbezogen und unter Achtung der Überzeugungen und Bräuche der Menschen und ihrer Gemeinschaften. Er entwickelt Forschungen zu seiner Praxis, die auf der Generierung von Maßnahmen zur Verbesserung der musikalischen Bildungsprozesse beruhen. Hinzu kommt die Fähigkeit, verschiedene Projekte zur Entwicklung des musikalischen Ausdrucks in Kontexten formaler und nicht formaler Bildung zu verwalten und den integrativen und interkulturellen Wert von Musik in der Bildungsgemeinschaft, in die sie eingefügt wird, und in der Gesellschaft zu stärken. -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium
 
Metropolitan University of Educational Sciences (Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación (UMCE))
Ñuñoa, Chile

Der Absolvent der Karriere ist ein pädagogischer Fachmann, der Vielfalt als Merkmal der verschiedenen Dimensionen des Menschen versteht und schätzt. Es verfügt über spezifisch ... +

Der Absolvent der Karriere ist ein pädagogischer Fachmann, der Vielfalt als Merkmal der verschiedenen Dimensionen des Menschen versteht und schätzt. Es verfügt über spezifische pädagogische Kompetenzen zur Förderung und Steuerung von Prozessen der sozialen und pädagogischen Inklusion, die für die Besonderheiten gehörloser Schüler oder Personen mit Lern-, Kommunikations- oder Sprachschwierigkeiten relevant sind. Seine Leistung basiert auf einem Fokus auf Recht und soziale Gerechtigkeit, der auf Bildungsbedürfnisse durch gemeinsame Arbeit und in interdisziplinären Teams eingeht, um Lernmöglichkeiten in verschiedenen sozialen und pädagogischen Kontexten zu fördern. -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium