Bachelor-Studiengang in Frühkindliche Erziehung im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017

Frühkindliche Erziehung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Kurse in der frühen Kindheit Bildung helfen die Schüler darauf vorbereiten können mit kleinen Kindern in Kindertagesstätten und Frühinterventionsprogramme oder als Lehrer in der Vorschule und Kindergarten Klassenzimmer zu arbeiten. Frühkindliche Bildung Programme bieten Unterricht in der richtigen Entwicklung des Kindes sowie geeignete Lehrstrategien und Methoden.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Frühkindliche Erziehung 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bakkalaureus Der Frühkindlichen Bildung

Lane Community College
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Eugene

Für Studierende, deren Berufsziel ist es, Kinder von der Geburt bis zu lehren, vor der Kindergartenalter in Kindertagesstätten und in-home-Einstellungen Lane Community College bietet eine zweijährige, Frühkindliche Bildung Associate of Applied Science Degree sowie ein Jahr, ECE-Zertifikat . [+]

Für Studierende, deren Berufsziel ist es, Kinder von der Geburt bis zu lehren, vor der Kindergartenalter in Kindertagesstätten und in-home-Einstellungen Lane Community College bietet eine zweijährige, Frühkindliche Bildung Associate of Applied Science Degree sowie ein Jahr, ECE-Zertifikat . Erweiterte Bildungsmöglichkeiten sind: Klasse für Einzelpersonen staatlich vorgeschriebenen Ausbildung im Zusammenhang mit bereits in diesem Bereich tätig sind; Parenting Fähigkeiten Klassen; Klassen allgemeinem Interesse Geschicklichkeit Gebäude außerhalb einen Abschluss des Suchens [-]

Bachelor Of Teaching (Geburt Bis Fünf Jahre)

Macquarie University
Campusstudium 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende ... [+]

Bachelor of Teaching (Geburt bis fünf Jahre)

Spezialist der frühen Kindheit Lehrer arbeiten mit Kindern, Familien und Gemeinden, um die Qualität pädagogische Erfahrungen für junge Kinder zu sorgen. Frühkindliche Lehrer sind auch für Beratung und professionelle Entwicklung in der Kinder-Dienstleistungen gesucht. In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende, die ein Diplom der Kinder halten 's Dienstleistungen eine Gutschrift für vorangegangene Studien, die Vollendung in 2-2,5 Jahren ermöglichen würde. Um als eine vierjährige qualifizierte Lehrer mit der australischen Kinder Bildung und Care Quality Authority (ACECQA) erkannt werden, werden Sie aufgefordert, ein weiteres Jahr der Studie in der Graduate Diploma of Advanced Studies in Early Childhood abzuschließen.... [-]


Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor In Frühkindliche Bildung

Oral Roberts University
Campusstudium 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Alle Studierenden, die zu den wichtigsten in der Bildung zu erhalten wünschen oder eine Standard-Lehr Zertifikat muss auf die Professional Education Program zugelassen werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Das College of Education an ORU ist spezialisiert auf die Möglichkeit für den Einzelnen auf den Ruf Gottes zu Profi zu werden begangen "verwandelt christliche Erzieher." Mit einem vielfältigen, aber zusammenhängende Lehrerausbildung, die drei wesentlichen Segmenten der Lehrer Vorbereitung integriert - allgemeine Bildung, Fachthemenbereich Bildung und Berufsausbildung - Studierenden erwerben umfassende Unterrichtsvorbereitung. Alle Studierenden, die zu den wichtigsten in der Bildung zu erhalten wünschen oder eine Standard-Lehr Zertifikat muss auf die Professional Education Program zugelassen werden. Für diese Studenten im Hauptschul-oder suche einen Standard-Lehrbefähigung, Aufnahme in das Programm ist eine Voraussetzung für die Zulassung zu Schüler unterrichten. Bildung Majors muss zugegeben werden, bevor sie 75 Stunden zu ihren Schulabschluss beworben. In der frühkindlichen Bildung zu konzentrieren wichtigsten Studenten auf der psychosozialen, kognitiven und kreativen Symbol Wachstum und Entwicklung von Kindern von der Geburt bis 8 Jahren. In dieser Konzentration enthalten ist eine fokussierte Studie, das eine 10-Stunden-Praktikum für die Säuglings- und Kleinkindentwicklung, betont Eltern und Betreuer Praktiken. Studenten die Wahl der frühkindlichen Bildung an Haupt ORU verdienen eine Zulassung in ihre ausgewählten Bereich und wählen Sie auch eine von zwei unterschiedlichen Schwerpunkten: Englisch als zweite Sprache oder spezielle Ausbildung mild-moderaten Behinderungen. Early Childhood Education Wichtige Kursangebot - Grundlagen der Frühpädagogik und körperliche Entwicklung - Symbol Entwicklung und Kreativität - Psychosoziale Entwicklung und Führung der Young Child - Kognitive Entwicklung des kleinen Kindes mit Praktikum - Lese-und Sprachwissenschaften - Grundschullesemethoden mit Praktikum - Literacy Beurteilung mit der klinischen Erfahrung - Konzentrations-und Berufsbildung Klassen Was haben Sie zu freuen? Lernen von hochkarätigen Dozenten mit einer Vielzahl von Bildungserfahrungen ... vor der Herausforderung, ständig danach streben nach Exzellenz ... erleben wirklichen Leben Klassen Verfahren und Tätigkeiten ... der Entwicklung einen Überschuss von Ressourcen in Ihrer Karriere zu ziehen. Ergebnisse Werden Sie Lehrer. Helfen Leben verwandeln. Das National Center for Educational Statistics, dass Amerikas Schulen wird mindestens zwei Millionen zusätzliche Lehrer in den nächsten zehn Jahren müssen. Sie sind notwendig, jetzt, mehr denn je. Die Welt wartet auf Pädagogen, die ein christliches Weltbild entwickelt haben und die Auswirkungen in der Bildung haben wird, ob es im öffentlichen, privaten oder christlichen Schulen ist; Vorschule, Grund-, Sekundar-oder Mittelschul-Hochschulbildung. Als Pädagoge Sie wirklich tun, berühren Sie die Zukunft. Kommt ein Teil der ORU College of Education, und berühren Sie die Zukunft als einer transformierten christlichen Erzieher. [-]

Bachelor im Bereich Pädagogik

University College South Denmark
Campusstudium 8 semester September 2017 Dänemark Haderslev

Nach dem vierjährigen Studium können Sie in der dänischen "Folkeskolen", d. h. Grund- und Hauptschule, als Lehrer in drei Fächern tätig sein. Sie erhalten eine... [+]

Bachelor im Bereich Pädagogik

 

Nach dem vierjährigen Studium können Sie in der dänischen "Folkeskolen", d. h. Grund- und Hauptschule, als Lehrer in drei Fächern tätig sein. Sie erhalten eine hochwertige theoretische Ausbildung und absolvieren während Ihrer Studienzeit ein 24-wöchiges betreutes Praktikum an einer Schule.Im ersten Jahr können Sie sich zwischen Englisch und Deutsch entscheiden. Sie werden in einer Klasse von dänischen Studenten untergebracht, die Englisch bzw. Deutsch als Fremdsprache unterrichten möchten. Es wird außerdem erwartet, dass Sie Studiengänge in allgemeinen pädagogischen und kulturellen Themen in englischer Sprache besuchen. Nebenbei werden Sie einen intensiven Dänischkurs absolvieren. Ab dem zweiten Jahr folgen Sie dem gewöhnlichen dänischsprachigen Lehrplan. Sie können entweder Mathematik, Physik oder English als Ihr zweites Fach wählen.Im letzten Jahr können Sie sich nach Belieben Ihr drittes Fach aus einer Reihe von Möglichkeiten aussuchen, z. B. Musik oder Deutsch (falls dieses Fach nicht schon Ihre erste Wahl gewesen ist).Das akademische Jahr läuft von Mitte August bis Mitte Dezember (Herbstsemester) und von Mitte Januar bis Mitte Mai (Frühjahrssemester). Prüfungen finden im Juni statt. Die 42. und die 7. Woche sind Ferien.Wenn Sie Bürger der EU sind, ist der Unterricht kostenlos, und die Hochschule bezahlt Ihnen den Dänischkurs, wenn Sie in Dänemark leben bzw. dorthin übersiedeln.Anmeldung bis zum 1. Juni 2013... [-]


Bachelor In Volksschulbildung

Claflin University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Orangeburg

Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Als Teil der Neugestaltung des akademischen Bereichen hat die School of Education in Verwaltungsbüros, die mit 1 unterstützt) die drei Grad Gewährung Programme innerhalb der Schule neu organisiert, 2) die Lehrerausbildung Bereiche innerhalb der School of Naturwissenschaften und Mathematik und der Schule entfernt der Geistes- und Sozialwissenschaften, sowie 3) die physikalischen Bildungskurse, die die Allgemeinbildung Anforderungen für die Universität zu unterstützen. Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. Diese sieben (7) Bereiche führen zu licensure in K-12 öffentlichen Schulen zu lehren. Verwaltung Die School of Education beherbergt auch Verwaltungsbüros entwickelt, um die Arbeit von Dozenten und Studenten in der School of Education unterstützt und Compliance Plätze für Berufsbildungseinheiten. Diese vier (4) Büros werden von Koordinatoren und Direktoren in der School of Education unter dem Dekanat organisiert verwaltet. Der Dekan der Bildung gilt als der Kopf der PEU und der Leitungsvertreter für nationale Akkreditierungsstellen, spezialisierte Berufsverbände (BSG) und Staatsführung. Das Office of Educational Technology wurde entwickelt, um die Berufsbildung Unit (PEU) in Bereichen Web, Daten, Audio / Video und Lehr-Technologien Management, sowie Technologie Unterricht, Integration und Compliance erfordern unterstützen. Es unterstützt auch oder hilft koordinieren Technologie die Funktionen der anderen Büros ', insbesondere für die Zwecke der Bewerberdatensammlung und -verbreitung. Besuchen 2014 Datenberichterstattung für 2012-13 Lehrer Kandidaten und Vollender. Das Amt für Akkreditierung und Beurteilung wurde entwickelt, um Unterstützung für die PEU in den Bereichen Zulassungsstelle Berichtswesen und Einheit Bewertungsentwicklung und Compliance Standards für Bildungsprogramme regelmäßig zu ändern ist. Für mehr über Lehrer Akkreditierung finden Sie in der CAEP Website und die NCATE Liste der akkreditierten Schulen in SC. Das Office of Field und Klinische Erfahrungen koordiniert alle Aktivitäten zwischen der School of Education und der Universität öffentlichen Schulpartner, vor allem zum Zwecke der Studentenpraktika. Dies ist notwendig für die Erfüllung von mindestens 100 vorklinischen Feld Stunden, und eine 60 Tage klinische Praktikum vor einem Lehrer Kandidaten erforderlich können für die Zulassung in South Carolina und vielen anderen Staaten berücksichtigt werden. Das Amt für Lehre Student Support Services existiert, um Studenten über die Vereinbarkeit eines großen in der Lehrerausbildung mit Best Practices für den Aufenthalt auf Aufgabe, in einem Lehrer Kandidaten Transitionshilfe. Staatliche Gesetz verlangt, dass alle Personen, die eine Lehrerausbildung, die Zertifizierung auf der Bachelor-Ebene paraphieren, um alle Teile der Praxis I passieren führt (Lesen, Schreiben und Mathematik) zu vervollständigen. Das Amt für Lehre Student Support Services unterstützt die Studierenden bei Bestehen dieser Prüfung durch die Bereitstellung von Informationen über die Prüfung, die allgemeine Unterstützung in der Registrierung für die Prüfung und Workshops, die direkt Studierenden Kompetenzen von der Prüfung gemessenen unterstützen. Das Office of Student Support übernimmt auch alle Beratungsaufgaben für Schüler in der School of Education. [-]

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor Of Education in der Kindheit und Familienstudien (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. Die Schüler können für Anpassungen im Südwesten der AS Grad verlangen, wenn Kursanforderungen für die ersten zwei Jahre jeder regional anerkannten vierjährigen Institution erfüllt sind einen Abschluss in den Bereichen Bildung, frühkindliche Bildung, Familie Studien, Mensch oder die Entwicklung von Kindern anbietet. Eastern Oregon University Fernunterricht Grad der liberalen Studien mit einem frühen Schwerpunkt kindlicher Bildung artikuliert mit SWOCC-Abschluss AS. Der AS Grad ist auch mit Portland State University durch ihre externe Studiengang artikuliert. Alle Kurs in der Kindheit Bildung und Familienstudien Grad und Zertifikate ist online über Southwestern die Online-Plattform angeboten. Sowohl die AS mit einem Schwerpunkt in der Kindheit Bildung und Familienstudien und unsere AAS in Kindheit Bildung und Familie Studien werden nun durch die Nationale Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) Frühkindliche Associate Degree Akkreditierungsprogramm akkreditiert. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms die Schüler Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Standards haben wird: 1. Förderung der Entwicklung von Kindern und Lernen Die Schüler entwickeln und nutzen ihr Verständnis für die Entwicklung des Kindes - auch junge Kinder einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse sowie die vielfältigen Einflüssen auf die Entwicklung von Kindern und Lernen interagieren - Umgebungen zu schaffen, die gesund, respektvoll, unterstützend sind, und herausfordernd für jedes Kind. Wesentliche Elemente Ergebnis 1; 1a: Beschreiben junge Kinder vielfältigen Eigenschaften und Bedürfnisse, von der Geburt bis Alter 8. 1b: Erklären Sie die vielfältigen Einflüsse auf die frühe Entwicklung und Lernen. 1c: Verwenden Sie Kenntnisse der kindlichen Entwicklung zu schaffen gesunden, respektvoll, unterstützend, und herausfordernde Lernumgebungen für kleine Kinder. 2. Gebäude Familie und Gemeinschaft Beziehungen Studenten artikulieren die komplexen Eigenschaften von Kinder Familien und Gemeinden und dieses Verständnis nutzen, um respektvoll, wechselseitige Beziehungen schaffen, die Familien zu unterstützen und zu stärken, und alle Familien in die Entwicklung ihrer Kinder und Lernen. Wesentliche Elemente Ergebnis 2; 2a: Beschreiben Sie diverse Familien- und Gemeinschaftseigenschaften. 2b: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu unterstützen und zu engagieren Familien und Gemeinden durch einen respektvollen, wechselseitige Beziehungen. 2c: Entwicklung und Pläne umzusetzen Familien und Gemeinschaften bei kleinen Kindern die Entwicklung und Lernen. 3. Observing, Dokumentieren und Beurteilung kleinen Kindern und Familien zu unterstützen Studenten artikulieren die Ziele, Vorteile und Zwecke der Bewertung und verwenden systematische Beobachtungen, die Dokumentation und andere wirksame Bewertungsstrategien in verantwortungsvoller Weise, in Partnerschaft mit den Familien und anderen Fachleuten, positiv jedes Kindes, die Entwicklung zu beeinflussen. Wesentliche Elemente Ergebnis 3; 3a: Die zurück Ziele, Nutzen und Zweck der Bewertung - einschließlich ihrer Verwendung in der Entwicklung geeigneter Ziele, Lehrplan und Unterrichtsstrategien für kleine Kinder. 3b: Verwenden Sie Beobachtung, Dokumentation und andere geeignete Evaluierungsinstrumente und, einschließlich der Verwendung von Technologie in der Dokumentation, Auswertung und Datenerfassung. 3c: Praxis verantwortlich Beurteilung zu positiven Ergebnissen für jedes Kind zu fördern, darunter ein Bewusstsein für unterstützende Technologie für die Kinder mit der Fähigkeit, Unterschiede. 3d: Beschreiben Sie, wie Bewertungs Partnerschaften mit Familien und mit professionellen Kollegen verwendet werden, kann eine effektive Lernumgebungen zu bauen. 4. Mit entwicklungswirksame Ansätze Studenten, die eine breite Palette von entwicklungsgerechten Ansätzen, Lehr-Strategien zu implementieren und Werkzeuge mit Kindern und Familien zu verbinden und positiv jeder Entwicklung und das Lernen des Kindes beeinflussen, die auf das Alter der Kinder, Eigenschaften variieren je, und in der frühen Kindheit Einstellung. Wesentliche Elemente Ergebnis 4; 4a: Besprechen Sie, wie unterstützende Beziehungen und positive Wechselwirkungen die Grundlage ihrer Arbeit mit kleinen Kindern sind. 4b: Liste und Umsetzung wirksamer Lehr- und Führung Strategien und Instrumente für die frühe Bildung, einschließlich einer angemessenen Nutzung der Technologie. 4c: Verwenden Sie ein breites Repertoire an entwicklungsgerechten Lehr- / Lern- und Beratungsansätze. 4d: Denken Sie über ihre eigene Praxis positive Ergebnisse für jedes Kind zu fördern. 5. Mit Inhalt Wissen bedeutungsvolles Curriculum bauen Die Schüler entwickeln und ihre Kenntnisse der Entwicklungsdomänen und akademischen (oder Inhalt) Disziplinen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten sinnvolle, anspruchsvolle Curriculum, das für jedes Kind umfassende Entwicklungs- und Lernergebnisse fördert. Wesentliche Elemente Ergebnis 5; 5a: Beginnen Sie Inhalte von Wissen und Ressourcen in wissenschaftlichen Disziplinen zu erklären: Sprache und Schrift; Kunst - Musik, kreative Bewegung, Tanz, Theater, Bildende Kunst; Mathematik; Wissenschaft; Sportunterricht - körperliche Aktivität, Gesundheit und Sicherheit; und Sozialwissenschaften. 5b: Erkennen und die zentralen Konzepte, Anfrage-Tools anwenden und Strukturen von Inhaltsbereiche oder wissenschaftlichen Disziplinen. 5c: Verwenden Sie ihr eigenes Wissen, entsprechende frühe Lernergebnisse und andere Ressourcen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten entwicklungspolitisch sinnvolle und herausfordernde Lehrplan für jedes Kind. 6., ein Profi Die Studierenden sind in kollaborativen Lernende, die kontinuierlich sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven ihrer Arbeit zeigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, dass das Wissen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, auch ethische Richtlinien und Anwalt für soliden pädagogischen Praktiken und Strategien. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 6; 6a: Identifizieren Sie sich als Mitglied der frühen Kindheit Feld und in der Fachwelt einbezogen werden. 6b: Suchen und ethischen Richtlinien gelten und andere frühe Kindheit professionellen Richtlinien. 6c: Engage in kontinuierliche, kollaboratives Lernen der Praxis zu informieren; Einsatz von Technologie effektiv mit kleinen Kindern, mit Gleichaltrigen, und als Profi-Ressource. 6d: Integrieren Sie sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven auf die frühe Bildung in ihre Arbeit. 6e: Engage in informierte Eintreten für junge Kinder und der frühen Kindheit Beruf. 7. Frühe Kindheit Felderfahrungen Studenten engagieren sich in Felderfahrungen und klinischen Praxis die Kenntnisse, Fähigkeiten und fachlichen Neigungen zu entwickeln, um die Entwicklung und das Erlernen von kleinen Kindern in einer Vielzahl von frühen Kindheit Einstellungen und mit mehreren Altersgruppen zu fördern. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 7; 7a. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei frühen Kindheit Altersgruppen in (Geburt - im Alter von 3, 3-5, 5-8). 7b. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei Haupttypen der frühen Bildung Einstellungen (Grundschule Noten, Kindertagesstätten und Heime, ECEAP / Head Start-Programme) in. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Die Studenten müssen die College-Einstufungstest machen Qualifikationsniveau und die Bereitschaft, in Mathematik, Lesen und Schreiben zu bestimmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen die Studenten mit den Kursen in ihrem Qualifikationsniveau beginnen, wie durch die College-Einstufungstest Scores bestimmt. Alle Frühkindliche Bildung und Familienforschung Schüler sind verpflichtet, einen gültigen Erste-Hilfe-und CPR-Karte, eine Nahrungsmittelzufuhren Card, und vollständige HDFS9284 Kindesmissbrauch und Vernachlässigung Berichterstattung zu erhalten. Sie sind auch eine kriminelle Geschichte Prüfung verfügen zu müssen. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Kredit für vorherige Lernmöglichkeiten stehen zur Verfügung für Studenten mit einem Kleinkind Kleinkind Kind Development Associate (CDA) Anmeldeinformationen. Schritt sieben auf der Oregon-Registry und mit Community-Based Training oder Abschlusszertifikat für erste Verbindungen Ausbildung und beobachten. [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundbildung

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. [+]

Bachelor-Abschluss in der Grundschule "Bildung ist die mächtigste Waffe, die Sie verwenden können, um die Welt zu verändern." - Nelson Mandela Programmübersicht Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. Das Grundbildungsprogramm ist ein national und regional akkreditierte Programm mit einem Lehrplan, der Strom ist, forschungsbasiertes und folgt den nationalen Anforderungen, staatlichen Standards und Best Practices. USFSM die kleinere Klassengrößen ermöglichen Lehrer Kandidaten eine bessere Ausbildung von Fakultät zu erhalten, umfassende Ausbildung und Know-how durch die wichtigsten Forschungs- und innovative Lehrmethoden. Eine Grundschule Grad von USFSM werden die Studierenden mit einzigartigen und anwendbare Fertigkeiten auszustatten, die auf dem Gebiet allgemein anerkannt sind. Die School of Education Center for Partnerschaften für Kunst-Integrated Teaching (Lack) ist jetzt die offizielle Ressource für Kunst integrierten Anweisung des Staates, eine Lehrmethode, in der die Kunst in die akademische Unterricht gewebt sind die Schüler verstehen, und akademische Material behalten. Ist das Grund Education Program Richtige für Sie? Lieben Sie die Zusammenarbeit mit anderen? Werden Sie inspiriert von der Arbeit mit Kindern und zu ihrem Erfolg verpflichtet? Fühlen Sie sich leidenschaftlich über Führung und Mentoring jungen Köpfe? Wenn ja, kann eine Karriere in der Grundschule sein, den richtigen Karriereweg für Sie! Die Lehrer sind motiviert, zu lernen, führen und künftige Generationen neben Umwandlung der pädagogischen Bereich zu begeistern. Sie fühlen sich verpflichtet, den Erfolg der jüngeren Generationen und den Wert des lebenslangen Lernens, der Zusammenarbeit und der Reflexion als wichtige Bestandteile von Berufs- und persönlichen Wachstum zu kultivieren. Die Lehrer sind gewidmet zu kümmern und junge Studenten in erfolgreiche zukünftige Führungskräfte zu formen. Berufliche Zukunft Grundschullehrer sind immer in der hohen Nachfrage nach öffentlichen und privaten Schulbezirke. Nach dem Abschluss dieses Programms sind Studenten, die für Florida Professional Teaching Certificate in K-6 der Grundschule Unterricht und ESOL Endorsement. [-]

Bakkalaureus Der Erziehung und Betreuung Im Kindesalter (Geburt-5)

TAFE NSW - Hunter TAFE - Australia
Campusstudium 4 jahre January 2017 Australien Newcastle

Der Bachelor of Early Childhood Education and Care (Geburt-5) zielt darauf ab, der frühen Kindheit Lehrer, die theoretisches Wissen in praktische Bildung und Betreuung Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu integrieren entwickeln. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Die Bachelor of Early Childhood Education and Care (Geburt-5) zielt darauf ab, der frühen Kindheit Lehrer, die theoretisches Wissen in praktische Bildung und Betreuung Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu integrieren entwickeln. Es gibt eine starke, angewendet Lernen Fokus in diesem Maße, so dass, wenn Sie Absolvent, werden Sie bereit sein, mit Kindern in einer Vielzahl von Einstellungen, einschließlich langen Tagesbetreuung, Vorschule, integrierte Kinder- und Familiendienste und Frühförderung arbeiten. Die akademische und theoretische Inhalte sind durch Berufserfahrung, die Ihnen erlaubt, das anzuwenden, was Sie in einer realen Umgebung gelernt haben, ergänzt. Sie werden die Entwicklung des Kindes und pädagogischer Praxis, Ethik, Vielfalt und soziale Gerechtigkeit zu studieren. Während Ihres Praktikums werden Sie die Gelegenheit, Ihre theoretischen Kenntnisse in einem echten Arbeitsplatz zu testen. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet: Erfahrung am Arbeitsplatz. Sie werden acht verschiedene Berufspraktika im gesamten Programm zu vervollständigen. Diese werden in Form von Blockpraktika für 5 Tage pro Woche für 2 bis 4 Wochen pro Semester Studien sein. Dies gibt Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, die Sie in die Praxis erworbene Wissen setzen. Ein multidisziplinärer Ansatz. Sie werden praktische Fähigkeiten mit einem starken theoretischen Grundlagen zu gewinnen. Sie werden auf Ihrem praktische Erfahrungen, wie Sie lernen. Eine unterstützende Lernumgebung. Die Studenten werden in kleinen Klassen lernen und genießen das Lernen von erfahrenen, qualifizierten Lehrern. TAFE NSW versteht die Lernbedürfnisse der Schüler und seine Unterrichtsstil entsprechend entwickelt. Eine Industrie-anerkannte Qualifikation, die Ihnen erlauben, um als Lehrer der frühen Kindheit in Australien wird. Möglichkeiten, um mehrere beruflichen Qualifikationen während des Studiums mit einem Zertifikat 3 und einem Diploma of Early Childhood Education and Care (25.272) und (25.281) zu erreichen. Der Abschluss ist strukturiert über acht Semester, mit Vollzeit-Studenten erforderlich, um fünf Themen pro Semester in der folgenden Reihenfolge zu vervollständigen. [-]

Felician University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Rutherford Lodi

[+]

Eine regelmäßige K-12 Klassenlehrer in den Noten, die Sie zertifiziert sind, zu lehren Supervisor [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche Moral. detaillierte Kenntnisse über den wesentlichen Inhalt des christlichen Glaubens. Das Wissen um den Wert der christlichen Familie als Grundlage von Bildungsprozessen und als Raum der Exzellenz für die harmonische Wachstum. Die Kenntnis der anthropologischen Grundlagen der Erziehungsaufgabe. Spezifischen Fähigkeiten Kennen Sie die Ziele, die Inhalte der Lehrpläne und Bewertungskriterien des Frühkindliche Bildung. Förderung und Erleichterung in der frühen Kindheit, von einem globalen und integrativen verschiedener kognitiven, emotionalen, Psychomotorik und willentliche Maßperspektive Lernen. Design und regulieren Lernräume in unterschiedlichen Kontexten, die den Singular pädagogischen Bedürfnisse von Studenten, die Gleichstellung der Geschlechter, Gerechtigkeit und Achtung der Menschenrechte teilnehmen. Förderung der Koexistenz im Unterricht und außerhalb und die friedliche Lösung von Konflikten befassen. Das Wissen systematisch Lernkontexte zu beobachten und kennen Koexistenz und beziehen sich auf sie. Gruppe reflektieren über die Annahme von Regeln und Respekt für andere. Förderung Autonomie und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Schülers als Faktoren der Ausbildung der Emotionen, Gefühle und Werte in der frühen Kindheit. Die Entwicklung der Sprache in der frühen Kindheit, in der Lage mögliche Störungen zu erkennen und die richtige Entwicklung zu gewährleisten. Effektiv Adresse Situationen des Sprachenlernens in multikulturellen und mehrsprachigen Kontexten. Express sich mündlich und schriftlich und beherrschen die Verwendung verschiedener Techniken des Ausdrucks. Die Kenntnis der Bildungs ​​Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik und insbesondere, Fernsehen in der frühen Kindheit. Zu wissen, Grundlagen der Ernährung und Kinderhygiene. Um zu wissen, die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Basen und Entwicklungen, die uns erlauben, die psychologischen Prozesse zu verstehen, das Lernen und Persönlichkeits Konstruktion in der frühen Kindheit. Die Kenntnis der Organisation der Kindergärten und der Vielfalt der Maßnahmen umfasst Betrieb. Es sei angenommen, dass die Ausübung des Lehrerberufs verfeinert werden muss und angepasst an den wissenschaftlichen, pädagogischen und sozialen Laufe des Lebens verändert. Act als Eltern in Bezug auf Erziehung in der Familie in der Periode 0-6 und Master soziale Kompetenz im Umgang mit der Familie und Beziehung der einzelnen Schüler und ganze Familien zu führen. Denken Sie über Unterrichtspraxis zur Innovation und Lehre zu verbessern. Erwerben Sie Gewohnheiten und Fähigkeiten für eine unabhängige und kooperatives Lernen und fördern es in Studenten. Das Verständnis der Rolle, die Möglichkeiten und Grenzen der Bildung in der Gesellschaft und Kernkompetenzen heute bekannt, dass die frühkindliche Bildung Schulen und ihre Profis beeinflussen. Zu wissen, Modelle der Qualitätsverbesserung mit Anwendung auf Schulen. Das Verständnis Bildungs- und Prozesse in der Periode 0-6, in der Familie, sozialen und schulischen Kontext zu lernen. Kennen Sie die Entwicklungen der Evolutionspsychologie der Kindheit in den Perioden 0-3 und 3-6. Kennen Sie die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung. Erkennen Sie die Identität der Bühne und seine kognitiven und psycho, kommunikativ, sozial, emotional. Die Kenntnis der Erwerb von Gewohnheiten über Autonomie fördern, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, Akzeptanz von Regeln und Grenzen, symbolischer und heuristische Spiel. Zu wissen, die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen und wissen, wie die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu fördern, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung. Identifizieren Lernschwierigkeiten, kognitive Störungen und damit verbundene Pflege. Zu wissen, andere professionelle Spezialisten informieren die Zusammenarbeit von zentralen und Lehrer die Aufmerksamkeit auf die besonderen pädagogischen Bedürfnissen gerecht zu werden, die entstehen. Erwerben Ressourcen Bildungs ​​Integration von Schülern mit Schwierigkeiten zu fördern. Erstellen und Kommunikationsverbindungen mit den Familien pflegen effektiv in den Bildungsprozess zu befürworten. Kennen und die Pflichten der Lehrer und Berater in Bezug auf Erziehung in der Familie führen. Fördern und in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen, die Auswirkungen auf die politische Bildung zusammenarbeiten. Analysieren Sie kritisch und beinhalten die wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft, die die Familie und Schulbildung beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen in den Geschlechterbeziehungen und Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalismus; Diskriminierung und soziale Integration und nachhaltige Entwicklung. Die Kenntnis der historischen Entwicklung der Familie, die verschiedenen Arten von Familien, Lebensformen und Erziehung in der Familie Kontext. Zu wissen, die grundlegenden Prinzipien der Entwicklung und gesundes Verhalten. Identifizieren Schlafstörungen, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und auditorische und visuelle Wahrnehmung. Arbeiten Sie mit spezialisierten Fachleuten, diese Probleme zu lösen. Erkennen emotionale, Ernährungs- und Wellness-Bedürfnisse, die die richtige körperliche und geistige Entwicklung der Schüler zu stören. Verstehen Sie, dass die tägliche Dynamik in die frühkindliche Bildung auf jeder Schüler, Gruppen je verändert und Situation und lernen in der Ausübung der Lernfunktion, flexibel zu sein. Beurteilen Sie die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Zeitpläne und Stimmungen der Lehrer als Faktoren zur harmonischen und integralen Fortschritt der Schüler beitragen. in einem Team mit anderen Fachleuten innerhalb und außerhalb des Zentrums in der Aufmerksamkeit für jeden Schüler, sowie bei der Planung Lernsequenzen und bei der Organisation von Arbeitssituationen im Unterricht zu arbeiten und Raum spielen, zu identifizieren die Besonderheiten der Periode der Periode 0-3 und 3-6. Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Studenten und die Gewährleistung der Sicherheit, Ruhe und Zuneigung. Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist aus der Praxis und Realität zu reflektieren und zu Innovation und Verbesserung der frühkindlichen Bildung beitragen. Die Beherrschung der Techniken der Beobachtung und Aufzeichnung. Adressfeld-Analyse unter Verwendung von Beobachtungsmethodik Informationstechnologie und audiovisuelle Dokumentation. Zu wissen, wie die Daten zu analysieren, kritisch zu verstehen, die Realität und berichten Schlussfolgerungen. Setzen Sie den Kindergarten in der spanischen Bildungssystem im europäischen Kontext und auf internationaler Ebene. Zu wissen, internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühkindlichen Bildung. Schätzen Sie die Bedeutung von Teamarbeit. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung und Überwachung der Kindererziehung Bildungsprojekte im Rahmen von Schulprojekten und in Zusammenarbeit mit dem Gebiet und mit anderen Fachleuten und sozialen Agenten. Die Kenntnis der Gesetzgebung Kinder Schulen und ihre Organisation. Valuing persönliche Beziehung mit jedem Schüler und Familie als Faktor der Qualität der Ausbildung. Zu wissen, Wissenschaftler, Mathematiker und technologischen Grundlagen des Lehrplans dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. zu entwickeln numerische und räumliche Darstellungen, geometrische Begriffe und logische Entwicklungsstrategien zu kennen Lehre. Verstehen Sie die Mathematik als sozio-kulturelle Wissen. Die Kenntnis der wissenschaftlichen Methodik und das wissenschaftliche Denken und Experimentieren zu fördern. Gewinnen Sie Wissen über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte. Kennen Sie die wichtigsten Momente in der Geschichte der Wissenschaft und Technik und ihre Bedeutung. Entwickeln Bildungs ​​Vorschläge in Bezug auf die Interaktion der Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung. Fördern Sie Interesse und Respekt für die natürliche, soziale und kulturelle Umfeld durch entsprechende Bildungsprojekte. Foster Erfahrungen der Einleitung zu Informations- und Kommunikationstechnik. Die Kenntnis der Sprache und Literacy Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Fördern Sie die Funktionen von Sprache und Schrift. Kennen und Master Techniken der mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Die Kenntnis der mündlichen Tradition und Folklore. Verstehen Sie den Übergang von Mündlichkeit zu schreiben und kennen die verschiedenen Register und Gebrauch der Sprache. Die Kenntnis der Lernprozess des Lesens und Schreibens und Lehre. Addressing Situationen des Sprachenlernens in mehrsprachigen Kontexten. Erkennen und schätzen die ordnungsgemäße Verwendung der verbalen und non-verbale Sprache. Wissen und entsprechend Ressourcen verwenden, um das Lesen und Schreiben fördern. Literatur acquire spezielle Ausbildung und Kinderliteratur treffen. Die Möglichkeit, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache zu fördern. Express sich mündlich und in einer fremden Sprache zu schreiben. Die Kenntnis der musikalischen Grundlagen, Kunststoffen und Körpersprache Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Kennen und nutzen Lieder hören, rhythmische und Gesangsausbildung zu fördern. Zu wissen, wie das Spiel als Lehrmittel und Design Lernaktivitäten auf spielerische Prinzipien basieren. Entwickeln pädagogische Vorschläge, die musikalische Wahrnehmung und des Ausdrucks, Motorik, Zeichnen und Kreativität zu fördern. Analysieren audiovisuellen Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen. Fördern Sie die Empfindlichkeit auf plastischen Ausdruck und das künstlerische Schaffen. Erwerben Sie über Kenntnisse in den Unterricht und die Verwaltung davon. Das Wissen und die Prozesse der Interaktion und Kommunikation im Unterricht sowie Master Anwendung der Fähigkeiten benötigt, um ein Klima zu fördern, die soziale Kompetenz und das Zusammenleben erleichtert das Lernen. Steuerung und Überwachung des Bildungsprozesses und insbesondere das Lehren und Lernen von Techniken und Strategien zu meistern. Relate Theorie und Praxis mit der Realität des Unterrichts und der Schule. Beteiligen Sie sich an das Lehren und Lernen zu Know-how, Handeln und Nachdenken über die Praxis. in Verbesserungsvorschläge in den verschiedenen Politikbereichen teilnehmen, die in einem Zentrum festgelegt werden können. Regelmäßige Wechselwirkungsprozesse und Kommunikation Studentengruppen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre. Zu wissen, Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und das soziale Umfeld. BESCHÄFTIGUNG Karrierechancen Abschluss in Early Childhood Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master in Pädagogik der frühen Kindheit. Darüber hinaus kann der Abschluss in Early Childhood Education ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Professor öffentlichen und privaten Schulen: Frühkindliche Bildung Officer (Early Childhood Education Lehrer): Nationale; autonome; Lokale; Internationale Organisationen; Diplomatische Karriere Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Instandhaltung der festen und revolvierende Fonds; Wechselausstellungen; Personalisierte und Gruppenführung; Erstellung und Pflege von Kanälen des Handels; Bestandsentwicklung und Erstellung von Katalogen; Cultural Broker Agent-kulturelle Dienstleistungen: Produktdesign, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen; interkulturelle Mediation und die internationale Zusammenarbeit; Animation und kulturelle Diffusion; audiovisuellen Sektor; Kuratoriums; Der Eingriff in die Sanierung und Restaurierung von Kulturerbe Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisieren von Projekten und Veranstaltungen Bürger und Freizeitaktivitäten Forscher; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung; Ministerium für Kultur; Universitäten; Stiftungen Degree in Primary Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master / a in Primary Education. Der Grad in Primary Education können ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Maestro / a in subventionierten und privaten Schulen: Grundschule Lehrer Corps Zugang zum öffentlichen System: Grundschule Persönliche Forschung: Universitäten; Stiftungen; Ministerium für Kultur; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisation von Projekten und Freizeitaktivitäten Agent-kulturelle Dienstleistungen: Animation und kulturellen Verbreitung Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Personalisierte und Gruppenführung Andere kulturelle Zentren: Ludotecas; Schulen Bauernhöfe; Ferienzentren Was unterscheidet uns? 1. Der 5-Wege-Employability: Employability Gesamtplan Meister Zu sein, ist ein Lehrer in Valencia mehrere Akkreditierungen erforderlich. Unsere Wette ist, dass die Schüler für Bildung CEU-UCH Ende des 4. Jahres-Abschluss mit diesen Akkreditierungen auch in seinem Besitz. Und natürlich, ohne mehr zu bezahlen. Für Ihre Beschäftigungsfähigkeit wird von Minute Null aus dem College maximiert: Englisch Training: Sie werden den Grad mit dem Titel beenden, die Sie jedes Thema in Englisch zu unterrichten ermöglicht. Ausbildung Valenciano: erhalten bis zum Ende der Klasse Titel, den Sie jedes Thema in dieser Sprache zu lehren ermöglicht. Titel der Lehre der katholischen Religion: Katholische Religion zu lehren. Etwas, das die meisten Arbeitgeber Zentren benötigen, ob öffentlich oder privat. Vorbereitung Oppositions: auch im 4. Jahr, bieten wir innovative Ausbildung in Präparationstechniken Einsprüche. Akkreditierung Transversal Fähigkeiten: technische Ausbildung zu unterstützen Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu verbessern. Und wir Sie am Ende des Studiums anrechnen Ihren Lebenslauf zu bereichern. 2. Der direkte Kontakt mit dem Beruf Weil wir verstehen, dass Sie um einen guten Lehrer zu werden, vom ersten Kontakt mit den besten Profis sein müssen: Viele unserer Lehrer sind hervorragende Lehrer arbeiten aktiv in den Schulen zu erneuern. Und die Materialien, die in dem Maße entwickelt sind mit Direkt Ausbildung Hochschulen und Instituten abgeschlossen, Workshops und Seminare, die physisch in diesen Zentren zu entwickeln. 3. Anerkennung der Credits Wenn Sie einen Zyklus der höheren Berufsausbildung abgeschlossen haben, können Sie eine wichtige Anerkennung von Krediten haben. Für weitere Informationen über diese Validierungen und Anerkennung von Studienleistungen können Sie die Tabelle der Gleichwertigkeit von CFGS überprüfen oder für ein persönliches Gespräch bitten. Auf der anderen Seite, Absolventen auch in der Wissenschaft von körperlicher Aktivität und Sport können unsere Grade Bildung zu günstigen Konditionen Zugang Kredite in Bezug auf den Grad abzuschließen. 4. Die internationale Dimension Sprache: Englisch Freie zusätzliche Ausbildung Ihr Niveau zu verbessern. Internationaler Austausch: mit unseren koordinierten Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren. Practices außerhalb Spaniens: in Schulen in Großbritannien, Polen, Irland ... Praxis in bilingualen Schulen: bilinguale Schulen und British Valencia. 5.Dobles Noten verdoppelt Spezialist Grad Sie können während zwei Universitätsabschlüsse mit kompatiblen Pläne nehmen, mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich, ohne zweimal zu bezahlen. So sind Doppelspezialist Grad von der Universität in Doppel Grad. Frühkindliche Bildung + Primary Education [-]

Bachelor in der Grundbildung

University of Minho - Institute of Education
Campusstudium 6 semester September 2017 Portugal Braga

Das Studium der Elementaren Ausbildung, so dass die Übernahme von umfassenden Kompetenzen in den verschiedenen Bereichen der wissenschaftlichen, technologischen, künstlerischen, humanistischen und pädagogisches Wissen, öffnet sich eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich der frühen Kindheit und Grundbildung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung 2017. Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Bereich: Lehrerbildung BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor in Elementary Education stattet ihre Techniker mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie zu beobachten und zu evaluieren verschiedenen Bildungseinrichtungen im Hoheitsgebiet der Kindheit und Grundbildung zu ermöglichen; um eine globale Sicht der Kinder und ihrer Zusammenhänge des Lebens und Lernens, die Entwicklung von Fähigkeiten für Maßnahmen in Gebieten, die mit Kind und Grundbildung zu bauen; Aufbau von Kapazitäten Lernen, kritischem Denken, intellektuelle Neugier und Offenheit für Vielfalt, eine Perspektive der Bildung während des gesamten Lebens zu entwickeln; Zugang zum Masters, die für den Unterricht in der Vorschule und in der 1. und 2. Zyklen der Grundbildung qualifiziert. Dieser Zyklus von Studien bietet Kenntnisse und Fähigkeiten, die Studenten für die Ausübung der verschiedenen beruflichen Funktionen kindzentrierten und Netzwerk-Services zu ermöglichen, die Kommission insbesondere Lehrplanaktivitäten, außerschulische Aktivitäten und Tätigkeiten helfen, schulische Integration zu unterstützen. Karriere Die Grad in der Elementaren Ausbildung, So dass die Übernahme von umfassenden Kompetenzen in den verschiedenen Bereichen der wissenschaftlichen, technologischen, künstlerischen, humanistischen und pädagogisches Wissen, öffnet sich eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich der frühen Kindheit und Grundbildung. Dieser Zyklus von Studien ermöglicht, die Ausübung der außerschulische Bildungsfunktionen, vor allem in: - Support-Zentren für die Teilnahme / help und Freizeitaktivitäten zu studieren; - Institutionen, die Kinderbetreuung bei der Verlängerung der Schulzeit / Zeitplans zu fördern; - Pädagogische Innovationsprojekte; - Animation Projekte für öffentliche und Schulbibliotheken und Lese Mediation / Förderung; - Dienstleistungen von Studienbesuch der Kinder im Krankenhaus oder die nicht zur Schule gehen werden; - Schule Support-Services für Immigranten; - Hilfstätigkeiten für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf. [-]