Bachelor-Studiengang in Grundschullehramt in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt in Europa 2017

Grundschullehramt

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Kinder profitieren von der Hilfe von ausgebildeten Fachleuten, während sie die Grundlage für die zukünftige Ausbildung erwerben. Studierende, die an der Bereitstellung dieser wichtigen Dienst für Kinder finden könnte sich geeignet für ein Programm in das Thema Grundbildung.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt in Europa 2017

Weiterlesen

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel Leeuwarden + 1 mehr

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Bachelor in Grundschullehramt in Europa 2017. Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bachelor In Internationalen Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel Leeuwarden + 1 mehr

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! [+]

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! Hervorragende Berufsaussichten, mit der Nachfrage nach Grundschullehrer in den Niederlanden und internationale Schulen eingestellt, um ab 2016 zu erhöhen. Sie werden geschult, um an internationalen Schulen in der ganzen Welt zu unterrichten. Perfekt für ein competative Stellenmarkt vorbereitet. Klassen mit einem hohen Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Umfangreiche Lehrerfahrung in den Niederlanden, Europa und darüber hinaus. Karriere Auf den Abschluss der internationalen Lehrerbildung für die Programmgrundschulen (ITEPS), werden Sie ein voll qualifizierter Grundschullehrer zu sein, um in niederländischen und internationalen Schulen zu unterrichten und kann wählen, um in der Bildung, aber Sie werden feststellen, dass Ihr Studium ist auch eine hoch geschätzt Ware in einer Reihe von anderen Bereichen. Inspiring Job Ihr Job als Lehrer wird als inspirierend und kreativ wie jeder Job kann sein, aber natürlich kommt es auch mit seinem Teil der Verantwortung. Sie werden lernen, wie Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden, um Kinder verschiedener Altersstufen, Nationalitäten und Kulturen und mit verschiedenen Gruppen von Talenten zu unterstützen. Es wird erwartet, unabhängig wie neben Eltern, Kollegen und anderen pädagogischen Fachkräften arbeiten, als auch werden. Karriere Karriere nach dem Studium für Sie geöffnet sind: Internationale Grundschullehrer Grundschullehrer in den Niederlanden Bildungsassistenten Special Education Teacher Auftraggeber... [-]

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Bachelor in Grundschullehramt in Europa 2017. Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi... [-]

Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (AU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (AU) Sprachstörungen... [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Bachelor in Grundschullehramt in Europa 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die... [-]

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Griechenland Athen Zypern Nikosia + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der... [-]

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Griechenland Athen Zypern Nikosia + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Bachelor in Grundschullehramt in Europa 2017. Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage:... [-]

Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Portugal Lisboa

Ein Abschluss in Grund ESE Jean Piaget Bildung ist direkt mit der Mission, Tradition und prägende Erfahrung des Organs zusammenhängen, die seit mehr als 25 Jahren Erzieher und Lehrer bilden. [+]

Ein Abschluss in Grund ESE Jean Piaget Bildung ist direkt mit der Mission, Tradition und prägende Erfahrung des Organs zusammenhängen, die seit mehr als 25 Jahren Erzieher und Lehrer bilden. Dieser Grad ist den Bestimmungen des Gesetzesdekrets Nr 79/2014 vom 14. Mai geeignet, die Genehmigung gehabt zu haben Lernziele: Der erste Zyklus von Studien in der Grundbildung zielt darauf ab, die Studierenden mit: Wissen und Verständnis Fähigkeiten im Bereich der Ausbildung, sie in Unterrichtsmaterialien zu unterstützen; Sammlung von Fähigkeiten, die Auswahl und Interpretation von relevanten Informationen zu den Trainingsbereich, was wiederum kann die vorgeschlagenen Lösungen und formulierten Urteile und umfassen in dieser Analyse die sozialen Aspekte, wissenschaftliche und relevanten ethischen unterstützen; Fähigkeiten zur Problemlösung, und bauen und eine sehr professionelle Meinung zu unterstützen; Fähigkeiten Austausch und Kommunikation von Informationen, Ideen, Probleme und Lösungen, entweder öffentlich von Experten oder Nicht-Experten aus; Fertigkeiten und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Ausübung der mit einem hohen Grad an Autonomie im Laufe des Lebens zu lernen. Employability: Absolventen in der Grundbildung werden die folgenden Funktionen ausführen: Folgen Sie schulischen Aktivitäten und Lehrplan Bereicherung; Überwachung von außerschulischen Aktivitäten; Die Unterstützung für die schulische Integration von Kindern zwischen 6 Monaten und 12 Jahren alt; Entwicklung, Evaluierung und Verbreitung von Unterrichtsmaterialien; Die Teilnahme an Bildungsprojekten, Lehr Innovation und Forschung; Entwicklung und Verbreitung von kulturellen Ressourcen im Bildungsbereich; Sekretariat im Bildungsbereich; Entfernung für die Menschen in Mobilität zu Lernzwecken. Diese Studie Zyklus ermöglicht auch Zugriff auf den zweiten Studienzyklus in der Vorschulbildung; die erste Stufe der Grundbildung Lehre; Vorschulbildung und... [-]

Dualen Studiengang in der Körperlichen Aktivität und Sportwissenschaften und Grundschule

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

der Master-Abschluss in der Lehre Sekundär- und Pre-Universität Ausbildung Nach dem Studium können die Absolventen Sportlehrer in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereiche (12-18 Jahre) werden. nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. [+]

Bachelor in Grundschullehramt in Europa 2017. Dual Degree-Programm in Bewegung und Sportwissenschaften und Grundschulen Die Bachelor-Abschluss in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) wird zusammen mit dem Bachelor-Abschluss in der Grundschule angeboten, ein Fünf-Jahres-Dual Degree schaffen, in dem eine umfassende Ausbildung erworben wird, führt zu Karrierechancen in den Bereichen Bewegung und Gesundheit , Sportmanagement, Sporttraining, physische Vorbereitung und Ausbildung (Lehre Grundschule Bildung mit Konzentration in Physical Education (6-12 Jahre) und Unterricht in einer Fremdsprache spezialisiert: Englisch) Darüber hinaus, nachdem der Master-Abschluss des Studiums in der Lehre Sekundär- und Pre- Universität Ausbildung können die Absolventen Sportlehrer werden in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereichen (12-18 Jahre). nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Bewerberprofil für diejenigen, die die Dual Degree in der Grundschule zu studieren und in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) ist jemand, der glaubt, dass Bildung ein ideales Mittel zur Veränderungen im Leben der Menschen und in der sozialen Entwicklung zu machen. Diejenigen, die auf diesen Studien einschreiben sollten Menschen, die erstens sind hoch motiviert, alles über die Lehr- und Lernprozesse zu entdecken, die die Grundlagen für die persönliche Entwicklung der Schüler lag im Alter von 6-12, die sie in ihrer beruflichen Laufbahn lehren müssen, und zweitens, Menschen, die körperliche Erziehung und Sport als ein wesentliches Element der persönlichen Entwicklung berücksichtigen. Angehende Studenten des Dual Degree sollte die folgenden Eigenschaften haben: ein breites Spektrum an kulturellen, pädagogischen, psychologischen und... [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Bachelor-Abschluss in der Grundschule, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil Die empfohlene Profil für Menschen, die bereit Primary Education zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideales Medium glaubt, Leben zu verändern individuals', sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren. CGI2 - Problemlösung. CGI3... [-]