Bachelor-Studiengang in Grundschullehramt im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017

Grundschullehramt

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Grundschullehramt 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor In Internationalen Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! Hervorragende Berufsaussichten, mit der Nachfrage nach Grundschullehrer in den Niederlanden und internationale Schulen eingestellt, um ab 2016 zu erhöhen. Sie werden geschult, um an internationalen Schulen in der ganzen Welt zu unterrichten. Perfekt für ein competative Stellenmarkt vorbereitet. Klassen mit einem hohen Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Umfangreiche Lehrerfahrung in den Niederlanden, Europa und darüber hinaus. Karriere Auf den Abschluss der internationalen Lehrerbildung für die Programmgrundschulen (ITEPS), werden Sie ein voll qualifizierter Grundschullehrer zu sein, um in niederländischen und internationalen Schulen zu unterrichten und kann wählen, um in der Bildung, aber Sie werden feststellen, dass Ihr Studium ist auch eine hoch geschätzt Ware in einer Reihe von anderen Bereichen. Inspiring Job Ihr Job als Lehrer wird als inspirierend und kreativ wie jeder Job kann sein, aber natürlich kommt es auch mit seinem Teil der Verantwortung. Sie werden lernen, wie Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden, um Kinder verschiedener Altersstufen, Nationalitäten und Kulturen und mit verschiedenen Gruppen von Talenten zu unterstützen. Es wird erwartet, unabhängig wie neben Eltern, Kollegen und anderen pädagogischen Fachkräften arbeiten, als auch werden. Karriere Karriere nach dem Studium für Sie geöffnet sind: Internationale Grundschullehrer Grundschullehrer in den Niederlanden Bildungsassistenten Special Education Teacher Auftraggeber oder stellvertretende Über den Kurs ITEPS bietet eine breite Palette von Themen und einem starken Praxisbezug. Sie erhalten umfangreiche Erfahrung Lehre an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland, wo man auf die Entwicklung von Bildungs-, pädagogische und didaktische Fähigkeiten arbeiten zu gewinnen. Erstes Jahr Einführung in die Lehre und Ausbildung Das erste Jahr konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache und auf die Sie mit den Fähigkeiten, die Sie zum Leben und Arbeiten in der ganzen Welt benötigen. Sie kennen zu lernen und zu erleben alle Facetten des Lehrerberufs, mit einem Schwerpunkt auf Bildungstheorie. Was bedeutet es, zu erziehen? Wie Kinder denken? Wie gehen Sie mit ihnen zu kommunizieren? Sie werden Kinder in Schulen zu unterrichten und werden bekannt werden von der Dynamik von einem Klassenzimmer. Jahr 2 und 3 Weitere eingehende Studie Während Ihres zweiten und dritten Jahr, werden Sie ein umfassendes Verständnis der Pädagogik zu entwickeln: wie bekommt man die Kinder, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, und was macht die Klassen, die Sie erfolgreich zu lehren? Sie werden die Unterrichtspraxis an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland haben und lernen, praktische Forschung zu betreiben. In dieser Phase haben Sie auch die Möglichkeit, aus einer Reihe von Spezialkursen wählen. Viertes Jahr Endstufe Im vierten Jahr, werden Sie mehr Verantwortung gegeben werden, verbringen mehr Zeit Unterricht und arbeiten zunehmend auf eigene Faust. Sie werden diese Bühne mit einem anspruchsvollen Unterrichtspraxis in der Sie erwartet, dass die praktische Forschung durchzuführen abzuschließen. Spezialisierung In Ihrem zweiten und dritten Jahr, zwei Fachthemen wählen Sie, Teilnahme am Unterricht entweder in Stenden der "Heimat-Campus" in den Niederlanden und in einem unserer Partnerschulen in Dänemark oder Norwegen. Hierzu gehören ua: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Leibeserziehung und Gesundheit (Dänemark) [-]

Bachelor In Volksschulbildung

Oral Roberts University
Campusstudium 6 - 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Das College of Education verwaltet eine vielfältige, aber zusammenhängende Lehrerausbildung entwickelt, um qualifizierte Lehrer für Grund-und Mittelschulen zu trainieren. [+]

Das College of Education at ORU ist verpflichtet, die Chance für den Einzelnen auf den Ruf Gottes zu werden, verpflichtet "verwandelt professionelle christliche Erzieher." Das Undergraduate-Ausbildung-Programm wurde entwickelt, um professionelle Vorbereitung für öffentliche und private Aufgaben im Bereich der Bildung in der ganzen Welt anbieten. Die College of Education verwaltet eine unterschiedliche, aber zusammenhängende Lehrerausbildung entwickelt, um qualifizierte Lehrer für Grund-und Mittelschulen zu trainieren. Die drei Segmente der Lehrervorbereitung - allgemeine Bildung, Fach gilt für die allgemeine und berufliche Bildung - werden integriert, um Absolventen mit umfangreichen Unterrichtsvorbereitung zu produzieren. Jede Zulassung Bereich kombiniert Kurse von der allgemeinen Bildung, Haupt-und Berufsausbildung. Alle Studierenden, die zu den wichtigsten in der Bildung zu erhalten wünschen oder eine Standard-Lehr Zertifikat muss auf die Professional Education Program zugelassen werden. Für diese Studenten im Hauptschul-oder suche einen Standard-Lehrbefähigung, Aufnahme in das Programm ist eine Voraussetzung für die Zulassung zu Schüler unterrichten. Bildung Majors müssen zugelassen werden, bevor sie 75 Stunden zu ihren Schulabschluss absolviert haben. In der Grundschulausbildung konzentrieren wichtigsten Schüler auf die Geschichte, Philosophie, Beruf, Verfahren und Praktiken der amerikanischen Ausbildung und wie sie sich auf soziale, politische, religiöse und wirtschaftliche Faktoren. Die Schüler erkunden die aktuellen Fragen der Schulbildung und konzentrieren sich auf biblischen Prinzipien der Lehre. Studenten die Wahl der Elementarbildung in großen ORU verdienen eine Zulassung in Schulbildung und haben die Wahl zwischen drei Schwerpunkte: Englisch als zweite Sprache, die frühkindliche Bildung oder Sonderschul mild-moderaten Behinderungen. Grundbildungsangebote: - Lese-und Sprachwissenschaften - Kinderliteratur und die Bibliothek - Grundlesemethoden mit Praktikum - Literaturbewertung und klinische Erfahrung - Konzentrations-und Berufsbildung Klassen [-]

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorherzusagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt, und insbesondere, ihre Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor Of Vorschule und Grundschule

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis

Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . [+]

Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . Das Programm hilft auch, die grundlegenden Fähigkeiten entwickeln eine qualitativ hochwertige Bildung auf pädagogischen Prinzipien und solide Bildungsgrundlagen auf Basis sicherzustellen. Was in der Vorschule unterrichtet und primäre? Sie wollen einen Unterschied in der akademischen Fortschritt der Kinder zu machen? Fühlen Sie sich wie Sie in ihre Ausbildung investieren? Sie glauben an ihre Fähigkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial zu lernen? Sie wollen zu motivieren, ihr Interesse zu wecken in Lesen, Schreiben, Wissenschaft oder in anderen Bereichen des Lernens? Führen Sie die Vorschule und Grundschüler in ihrem ersten akademischen Lernen ist eine Liebe zum Lernen und Wurzel für das Leben zu kultivieren. Praktika Der Bachelor of Vorschule und Grundschule hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung vor allem als Lehrer in Klassen von der Vorschule arbeiten und Grundschule in einem der Schulbehörden in Quebec, vor allem in Bereichen, in denen sie ihr Praktikum gemacht haben. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). ZIELE Dieses Programm hat folgende Ziele: Entwicklung der Schüler und Studenten disziplinären Fähigkeiten, psychisch, ergänzen sich und diejenigen mit der praktischen Funktion im Zusammenhang mit erforderlichen Klassen von Vor- und Grund zu lehren; bereiten die Schüler und Studenten von Graduierten- und Postgraduierten im Bereich der Erziehungswissenschaften. [-]

Felician University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Rutherford Lodi

[+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Eine regelmäßige K-12 Klassenlehrer in den Noten, die Sie zertifiziert sind, zu lehren Supervisor [-]

Bachelor In Education

University of Minho - Institute of Education
Campusstudium 3 jahre September 2017 Portugal Braga

Dieser Kurs bietet den technischen und wissenschaftlichen Kapazitäten, die Kurse des zweiten Zyklus (Master) zuzugreifen. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 3 Jahre curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Grundlagenwissenschaften für Bildung BACHELOR | 3 JAHRE NORMAL + POST-ARBEITS Die Bachelor-Abschluss in Education bietet Fachleuten mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie zu beobachten und zu analysieren sozialpädagogischen Zusammenhängen, Organisationen mit Bildungs- und Ausbildungs ​​Valenzen und Aktivitäten, wo es Dimensionen der Bildung, Ausbildung und lebenslanges Lernen zu ermöglichen; zuführen Support-Funktionen bei der Ermittlung von Bildungsprobleme in Lehrplangestaltung Kurse in Planung, Organisation, Verwaltung und Bewertung von Programmen und Projekten, die Ausbildung von Erziehern und lokale Entwicklungsmittel in der Jugendarbeit in gemeinschaftlichen Förderung und Vermittlung. Dieser Zyklus der Studie liefert Kenntnisse und Fähigkeiten, die Studierenden befähigt werden, innerhalb und außerhalb des Bildungssystems zu handeln, insbesondere in Bezug auf Bildung, Ausbildung, Management-Training, sozio gemeinschaftliche Intervention und Vermittlung. [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

Bachelor Of Education in der Kindheit und Familienstudien (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. [+]

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. Die Schüler können für Anpassungen im Südwesten der AS Grad verlangen, wenn Kursanforderungen für die ersten zwei Jahre jeder regional anerkannten vierjährigen Institution erfüllt sind einen Abschluss in den Bereichen Bildung, frühkindliche Bildung, Familie Studien, Mensch oder die Entwicklung von Kindern anbietet. Eastern Oregon University Fernunterricht Grad der liberalen Studien mit einem frühen Schwerpunkt kindlicher Bildung artikuliert mit SWOCC-Abschluss AS. Der AS Grad ist auch mit Portland State University durch ihre externe Studiengang artikuliert. Alle Kurs in der Kindheit Bildung und Familienstudien Grad und Zertifikate ist online über Southwestern die Online-Plattform angeboten. Sowohl die AS mit einem Schwerpunkt in der Kindheit Bildung und Familienstudien und unsere AAS in Kindheit Bildung und Familie Studien werden nun durch die Nationale Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) Frühkindliche Associate Degree Akkreditierungsprogramm akkreditiert. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms die Schüler Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Standards haben wird: 1. Förderung der Entwicklung von Kindern und Lernen Die Schüler entwickeln und nutzen ihr Verständnis für die Entwicklung des Kindes - auch junge Kinder einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse sowie die vielfältigen Einflüssen auf die Entwicklung von Kindern und Lernen interagieren - Umgebungen zu schaffen, die gesund, respektvoll, unterstützend sind, und herausfordernd für jedes Kind. Wesentliche Elemente Ergebnis 1; 1a: Beschreiben junge Kinder vielfältigen Eigenschaften und Bedürfnisse, von der Geburt bis Alter 8. 1b: Erklären Sie die vielfältigen Einflüsse auf die frühe Entwicklung und Lernen. 1c: Verwenden Sie Kenntnisse der kindlichen Entwicklung zu schaffen gesunden, respektvoll, unterstützend, und herausfordernde Lernumgebungen für kleine Kinder. 2. Gebäude Familie und Gemeinschaft Beziehungen Studenten artikulieren die komplexen Eigenschaften von Kinder Familien und Gemeinden und dieses Verständnis nutzen, um respektvoll, wechselseitige Beziehungen schaffen, die Familien zu unterstützen und zu stärken, und alle Familien in die Entwicklung ihrer Kinder und Lernen. Wesentliche Elemente Ergebnis 2; 2a: Beschreiben Sie diverse Familien- und Gemeinschaftseigenschaften. 2b: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu unterstützen und zu engagieren Familien und Gemeinden durch einen respektvollen, wechselseitige Beziehungen. 2c: Entwicklung und Pläne umzusetzen Familien und Gemeinschaften bei kleinen Kindern die Entwicklung und Lernen. 3. Observing, Dokumentieren und Beurteilung kleinen Kindern und Familien zu unterstützen Studenten artikulieren die Ziele, Vorteile und Zwecke der Bewertung und verwenden systematische Beobachtungen, die Dokumentation und andere wirksame Bewertungsstrategien in verantwortungsvoller Weise, in Partnerschaft mit den Familien und anderen Fachleuten, positiv jedes Kindes, die Entwicklung zu beeinflussen. Wesentliche Elemente Ergebnis 3; 3a: Die zurück Ziele, Nutzen und Zweck der Bewertung - einschließlich ihrer Verwendung in der Entwicklung geeigneter Ziele, Lehrplan und Unterrichtsstrategien für kleine Kinder. 3b: Verwenden Sie Beobachtung, Dokumentation und andere geeignete Evaluierungsinstrumente und, einschließlich der Verwendung von Technologie in der Dokumentation, Auswertung und Datenerfassung. 3c: Praxis verantwortlich Beurteilung zu positiven Ergebnissen für jedes Kind zu fördern, darunter ein Bewusstsein für unterstützende Technologie für die Kinder mit der Fähigkeit, Unterschiede. 3d: Beschreiben Sie, wie Bewertungs Partnerschaften mit Familien und mit professionellen Kollegen verwendet werden, kann eine effektive Lernumgebungen zu bauen. 4. Mit entwicklungswirksame Ansätze Studenten, die eine breite Palette von entwicklungsgerechten Ansätzen, Lehr-Strategien zu implementieren und Werkzeuge mit Kindern und Familien zu verbinden und positiv jeder Entwicklung und das Lernen des Kindes beeinflussen, die auf das Alter der Kinder, Eigenschaften variieren je, und in der frühen Kindheit Einstellung. Wesentliche Elemente Ergebnis 4; 4a: Besprechen Sie, wie unterstützende Beziehungen und positive Wechselwirkungen die Grundlage ihrer Arbeit mit kleinen Kindern sind. 4b: Liste und Umsetzung wirksamer Lehr- und Führung Strategien und Instrumente für die frühe Bildung, einschließlich einer angemessenen Nutzung der Technologie. 4c: Verwenden Sie ein breites Repertoire an entwicklungsgerechten Lehr- / Lern- und Beratungsansätze. 4d: Denken Sie über ihre eigene Praxis positive Ergebnisse für jedes Kind zu fördern. 5. Mit Inhalt Wissen bedeutungsvolles Curriculum bauen Die Schüler entwickeln und ihre Kenntnisse der Entwicklungsdomänen und akademischen (oder Inhalt) Disziplinen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten sinnvolle, anspruchsvolle Curriculum, das für jedes Kind umfassende Entwicklungs- und Lernergebnisse fördert. Wesentliche Elemente Ergebnis 5; 5a: Beginnen Sie Inhalte von Wissen und Ressourcen in wissenschaftlichen Disziplinen zu erklären: Sprache und Schrift; Kunst - Musik, kreative Bewegung, Tanz, Theater, Bildende Kunst; Mathematik; Wissenschaft; Sportunterricht - körperliche Aktivität, Gesundheit und Sicherheit; und Sozialwissenschaften. 5b: Erkennen und die zentralen Konzepte, Anfrage-Tools anwenden und Strukturen von Inhaltsbereiche oder wissenschaftlichen Disziplinen. 5c: Verwenden Sie ihr eigenes Wissen, entsprechende frühe Lernergebnisse und andere Ressourcen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten entwicklungspolitisch sinnvolle und herausfordernde Lehrplan für jedes Kind. 6., ein Profi Die Studierenden sind in kollaborativen Lernende, die kontinuierlich sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven ihrer Arbeit zeigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, dass das Wissen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, auch ethische Richtlinien und Anwalt für soliden pädagogischen Praktiken und Strategien. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 6; 6a: Identifizieren Sie sich als Mitglied der frühen Kindheit Feld und in der Fachwelt einbezogen werden. 6b: Suchen und ethischen Richtlinien gelten und andere frühe Kindheit professionellen Richtlinien. 6c: Engage in kontinuierliche, kollaboratives Lernen der Praxis zu informieren; Einsatz von Technologie effektiv mit kleinen Kindern, mit Gleichaltrigen, und als Profi-Ressource. 6d: Integrieren Sie sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven auf die frühe Bildung in ihre Arbeit. 6e: Engage in informierte Eintreten für junge Kinder und der frühen Kindheit Beruf. 7. Frühe Kindheit Felderfahrungen Studenten engagieren sich in Felderfahrungen und klinischen Praxis die Kenntnisse, Fähigkeiten und fachlichen Neigungen zu entwickeln, um die Entwicklung und das Erlernen von kleinen Kindern in einer Vielzahl von frühen Kindheit Einstellungen und mit mehreren Altersgruppen zu fördern. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 7; 7a. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei frühen Kindheit Altersgruppen in (Geburt - im Alter von 3, 3-5, 5-8). 7b. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei Haupttypen der frühen Bildung Einstellungen (Grundschule Noten, Kindertagesstätten und Heime, ECEAP / Head Start-Programme) in. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Die Studenten müssen die College-Einstufungstest machen Qualifikationsniveau und die Bereitschaft, in Mathematik, Lesen und Schreiben zu bestimmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen die Studenten mit den Kursen in ihrem Qualifikationsniveau beginnen, wie durch die College-Einstufungstest Scores bestimmt. Alle Frühkindliche Bildung und Familienforschung Schüler sind verpflichtet, einen gültigen Erste-Hilfe-und CPR-Karte, eine Nahrungsmittelzufuhren Card, und vollständige HDFS9284 Kindesmissbrauch und Vernachlässigung Berichterstattung zu erhalten. Sie sind auch eine kriminelle Geschichte Prüfung verfügen zu müssen. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Kredit für vorherige Lernmöglichkeiten stehen zur Verfügung für Studenten mit einem Kleinkind Kleinkind Kind Development Associate (CDA) Anmeldeinformationen. Schritt sieben auf der Oregon-Registry und mit Community-Based Training oder Abschlusszertifikat für erste Verbindungen Ausbildung und beobachten. [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundbildung

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Bachelor-Abschluss in der Grundschule "Bildung ist die mächtigste Waffe, die Sie verwenden können, um die Welt zu verändern." - Nelson Mandela Programmübersicht Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. Das Grundbildungsprogramm ist ein national und regional akkreditierte Programm mit einem Lehrplan, der Strom ist, forschungsbasiertes und folgt den nationalen Anforderungen, staatlichen Standards und Best Practices. USFSM die kleinere Klassengrößen ermöglichen Lehrer Kandidaten eine bessere Ausbildung von Fakultät zu erhalten, umfassende Ausbildung und Know-how durch die wichtigsten Forschungs- und innovative Lehrmethoden. Eine Grundschule Grad von USFSM werden die Studierenden mit einzigartigen und anwendbare Fertigkeiten auszustatten, die auf dem Gebiet allgemein anerkannt sind. Die School of Education Center for Partnerschaften für Kunst-Integrated Teaching (Lack) ist jetzt die offizielle Ressource für Kunst integrierten Anweisung des Staates, eine Lehrmethode, in der die Kunst in die akademische Unterricht gewebt sind die Schüler verstehen, und akademische Material behalten. Ist das Grund Education Program Richtige für Sie? Lieben Sie die Zusammenarbeit mit anderen? Werden Sie inspiriert von der Arbeit mit Kindern und zu ihrem Erfolg verpflichtet? Fühlen Sie sich leidenschaftlich über Führung und Mentoring jungen Köpfe? Wenn ja, kann eine Karriere in der Grundschule sein, den richtigen Karriereweg für Sie! Die Lehrer sind motiviert, zu lernen, führen und künftige Generationen neben Umwandlung der pädagogischen Bereich zu begeistern. Sie fühlen sich verpflichtet, den Erfolg der jüngeren Generationen und den Wert des lebenslangen Lernens, der Zusammenarbeit und der Reflexion als wichtige Bestandteile von Berufs- und persönlichen Wachstum zu kultivieren. Die Lehrer sind gewidmet zu kümmern und junge Studenten in erfolgreiche zukünftige Führungskräfte zu formen. Berufliche Zukunft Grundschullehrer sind immer in der hohen Nachfrage nach öffentlichen und privaten Schulbezirke. Nach dem Abschluss dieses Programms sind Studenten, die für Florida Professional Teaching Certificate in K-6 der Grundschule Unterricht und ESOL Endorsement. [-]

Bachelor In Pädagogik

Grupo Tiradentes
Campusstudium 4 jahre March 2017 Brasilien Aracaju

Ziel ist es, die Lehrerausbildung zu Lehraufgaben in der frühen Kindheit Bildung in Jahren Grundbildung Erste in der High School Kurse im Normal-Modus durchführen, Berufsbildung in Dienstleistungen und Schulen zu unterstützen, sowie in anderen Bereichen, in denen pädagogisches Wissen zur Verfügung gestellt. [+]

Ziel ist es, die Lehrerausbildung zu Lehraufgaben in der frühen Kindheit Bildung in Jahren Grundbildung Erste in der High School Kurse im Normal-Modus durchführen, Berufsbildung in Dienstleistungen und Schulen zu unterstützen, sowie in anderen Bereichen, in denen pädagogisches Wissen zur Verfügung gestellt. Somit kann neben der Leistung in der Lehre, in den Schulen, diese professionell in verschiedenen Bereichen arbeiten, wie zum Beispiel: Bildungsberatung Pädagogische Koordination Aufsicht School Board Auch immer mehr wächst, ist das Spielfeld von Erziehern und Pädagogen in der außerschulischen Räumen, wie Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen, Bildungsmedien, Krankenhäuser, Kinderspielzimmer, Corporate Universitäten, Forschungseinrichtungen, Bildungsberatungen und Regierungsbehörden in den Bereichen Bildung unter vielen anderen. 04 Jahre Laufzeit Tag und Nacht ARBEITSMARKT Bildung ist der Bereich von größter Bedeutung für die Entwicklung eines Landes. Informations- und Kommunikationstechnologien sind neue Tätigkeitsbereiche aktiviert und neue Lehrmethoden zu bestellen, die Chancen auf den Pädagoge ausgezeichnete Arbeit gewährleistet. Zusätzlich zu den Bereichen, die bereits bekannt sind, in den Schulen als Lehrer, Koordinator arbeiten, unterrichten Supervisor oder Direktor, neue Märkte Bestellung dieses professionell. Die Unternehmen investieren in die Ausbildung von Teams und Weiterbildung und Krankenhäuser entwickeln pädagogische Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen krank. Die supercriativos werden bald von den Herstellerfirmen von Bildungs-Spielzeug oder von den Verlagen eingefangen zu schreiben oder Lehrmaterial überarbeiten. Advisory in verschiedenen Bereichen tätig und haben hervorragende Geschäftsgelegenheit. Während seit der ersten Hälfte in St. Louis, das Studium ist es möglich, Erfahrungen durch bezahlte Praktika mit Zuschüssen zwischen R $ 300 und R $ 724 durch die Institution und Mitgliedsunternehmen durch das Stadium Zentrum angeboten zu akkumulieren. Nach Abschluss der Absolvent überschreiten Anfangsgehälter die R $ 1.500. Während der gesamten Karriere durchschnittliche Gehalt übersteigt R $ 7.000. Studieren in St. Louis ist seiner Zeit voraus zu sein und für eine Zukunft vieler Erfolge anstreben. GEHALT MONATS durchschnittliche Reichweite Initial R $ 1.500,00 Volle R $ 7,000.00 KNOW-HOW ein Pädagoge zu sein, ist das Lernen zu fördern, in einem der Fälle von Bildung arbeiten. Qualifizieren Bildungspraxis und zu verstehen, die einzelnen Trainingsprozess die tägliche Arbeit dieses Berufs ist. Training in São Luís ermöglicht, die Leistung in verschiedenen Bereichen, von Bildungsmanagement in Schulen von der Grund höher, für die kaufmännische Ausbildung, Bildungsprojekte für Unternehmen zu entwickeln, NGOs und anderen Institutionen. Koordination und direkte Bildungseinrichtungen, in der Lehre unterstützen Lehre, Schüler durch Lehrmethoden zu unterstützen, entwickeln Bildungsprojekte und Lehrmaterialien, entwickeln die öffentliche Politik. Sie können auch die akademische Laufbahn folgen, jemals darüber nachgedacht, ein Forscher oder Professor zu sein? Das Gebiet ist groß, und die Wahl liegt bei Ihnen! [-]

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche Moral. detaillierte Kenntnisse über den wesentlichen Inhalt des christlichen Glaubens. Das Wissen um den Wert der christlichen Familie als Grundlage von Bildungsprozessen und als Raum der Exzellenz für die harmonische Wachstum. Die Kenntnis der anthropologischen Grundlagen der Erziehungsaufgabe. Spezifischen Fähigkeiten Kennen Sie die Ziele, die Inhalte der Lehrpläne und Bewertungskriterien des Frühkindliche Bildung. Förderung und Erleichterung in der frühen Kindheit, von einem globalen und integrativen verschiedener kognitiven, emotionalen, Psychomotorik und willentliche Maßperspektive Lernen. Design und regulieren Lernräume in unterschiedlichen Kontexten, die den Singular pädagogischen Bedürfnisse von Studenten, die Gleichstellung der Geschlechter, Gerechtigkeit und Achtung der Menschenrechte teilnehmen. Förderung der Koexistenz im Unterricht und außerhalb und die friedliche Lösung von Konflikten befassen. Das Wissen systematisch Lernkontexte zu beobachten und kennen Koexistenz und beziehen sich auf sie. Gruppe reflektieren über die Annahme von Regeln und Respekt für andere. Förderung Autonomie und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Schülers als Faktoren der Ausbildung der Emotionen, Gefühle und Werte in der frühen Kindheit. Die Entwicklung der Sprache in der frühen Kindheit, in der Lage mögliche Störungen zu erkennen und die richtige Entwicklung zu gewährleisten. Effektiv Adresse Situationen des Sprachenlernens in multikulturellen und mehrsprachigen Kontexten. Express sich mündlich und schriftlich und beherrschen die Verwendung verschiedener Techniken des Ausdrucks. Die Kenntnis der Bildungs ​​Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik und insbesondere, Fernsehen in der frühen Kindheit. Zu wissen, Grundlagen der Ernährung und Kinderhygiene. Um zu wissen, die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Basen und Entwicklungen, die uns erlauben, die psychologischen Prozesse zu verstehen, das Lernen und Persönlichkeits Konstruktion in der frühen Kindheit. Die Kenntnis der Organisation der Kindergärten und der Vielfalt der Maßnahmen umfasst Betrieb. Es sei angenommen, dass die Ausübung des Lehrerberufs verfeinert werden muss und angepasst an den wissenschaftlichen, pädagogischen und sozialen Laufe des Lebens verändert. Act als Eltern in Bezug auf Erziehung in der Familie in der Periode 0-6 und Master soziale Kompetenz im Umgang mit der Familie und Beziehung der einzelnen Schüler und ganze Familien zu führen. Denken Sie über Unterrichtspraxis zur Innovation und Lehre zu verbessern. Erwerben Sie Gewohnheiten und Fähigkeiten für eine unabhängige und kooperatives Lernen und fördern es in Studenten. Das Verständnis der Rolle, die Möglichkeiten und Grenzen der Bildung in der Gesellschaft und Kernkompetenzen heute bekannt, dass die frühkindliche Bildung Schulen und ihre Profis beeinflussen. Zu wissen, Modelle der Qualitätsverbesserung mit Anwendung auf Schulen. Das Verständnis Bildungs- und Prozesse in der Periode 0-6, in der Familie, sozialen und schulischen Kontext zu lernen. Kennen Sie die Entwicklungen der Evolutionspsychologie der Kindheit in den Perioden 0-3 und 3-6. Kennen Sie die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung. Erkennen Sie die Identität der Bühne und seine kognitiven und psycho, kommunikativ, sozial, emotional. Die Kenntnis der Erwerb von Gewohnheiten über Autonomie fördern, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, Akzeptanz von Regeln und Grenzen, symbolischer und heuristische Spiel. Zu wissen, die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen und wissen, wie die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu fördern, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung. Identifizieren Lernschwierigkeiten, kognitive Störungen und damit verbundene Pflege. Zu wissen, andere professionelle Spezialisten informieren die Zusammenarbeit von zentralen und Lehrer die Aufmerksamkeit auf die besonderen pädagogischen Bedürfnissen gerecht zu werden, die entstehen. Erwerben Ressourcen Bildungs ​​Integration von Schülern mit Schwierigkeiten zu fördern. Erstellen und Kommunikationsverbindungen mit den Familien pflegen effektiv in den Bildungsprozess zu befürworten. Kennen und die Pflichten der Lehrer und Berater in Bezug auf Erziehung in der Familie führen. Fördern und in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen, die Auswirkungen auf die politische Bildung zusammenarbeiten. Analysieren Sie kritisch und beinhalten die wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft, die die Familie und Schulbildung beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen in den Geschlechterbeziehungen und Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalismus; Diskriminierung und soziale Integration und nachhaltige Entwicklung. Die Kenntnis der historischen Entwicklung der Familie, die verschiedenen Arten von Familien, Lebensformen und Erziehung in der Familie Kontext. Zu wissen, die grundlegenden Prinzipien der Entwicklung und gesundes Verhalten. Identifizieren Schlafstörungen, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und auditorische und visuelle Wahrnehmung. Arbeiten Sie mit spezialisierten Fachleuten, diese Probleme zu lösen. Erkennen emotionale, Ernährungs- und Wellness-Bedürfnisse, die die richtige körperliche und geistige Entwicklung der Schüler zu stören. Verstehen Sie, dass die tägliche Dynamik in die frühkindliche Bildung auf jeder Schüler, Gruppen je verändert und Situation und lernen in der Ausübung der Lernfunktion, flexibel zu sein. Beurteilen Sie die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Zeitpläne und Stimmungen der Lehrer als Faktoren zur harmonischen und integralen Fortschritt der Schüler beitragen. in einem Team mit anderen Fachleuten innerhalb und außerhalb des Zentrums in der Aufmerksamkeit für jeden Schüler, sowie bei der Planung Lernsequenzen und bei der Organisation von Arbeitssituationen im Unterricht zu arbeiten und Raum spielen, zu identifizieren die Besonderheiten der Periode der Periode 0-3 und 3-6. Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Studenten und die Gewährleistung der Sicherheit, Ruhe und Zuneigung. Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist aus der Praxis und Realität zu reflektieren und zu Innovation und Verbesserung der frühkindlichen Bildung beitragen. Die Beherrschung der Techniken der Beobachtung und Aufzeichnung. Adressfeld-Analyse unter Verwendung von Beobachtungsmethodik Informationstechnologie und audiovisuelle Dokumentation. Zu wissen, wie die Daten zu analysieren, kritisch zu verstehen, die Realität und berichten Schlussfolgerungen. Setzen Sie den Kindergarten in der spanischen Bildungssystem im europäischen Kontext und auf internationaler Ebene. Zu wissen, internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühkindlichen Bildung. Schätzen Sie die Bedeutung von Teamarbeit. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung und Überwachung der Kindererziehung Bildungsprojekte im Rahmen von Schulprojekten und in Zusammenarbeit mit dem Gebiet und mit anderen Fachleuten und sozialen Agenten. Die Kenntnis der Gesetzgebung Kinder Schulen und ihre Organisation. Valuing persönliche Beziehung mit jedem Schüler und Familie als Faktor der Qualität der Ausbildung. Zu wissen, Wissenschaftler, Mathematiker und technologischen Grundlagen des Lehrplans dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. zu entwickeln numerische und räumliche Darstellungen, geometrische Begriffe und logische Entwicklungsstrategien zu kennen Lehre. Verstehen Sie die Mathematik als sozio-kulturelle Wissen. Die Kenntnis der wissenschaftlichen Methodik und das wissenschaftliche Denken und Experimentieren zu fördern. Gewinnen Sie Wissen über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte. Kennen Sie die wichtigsten Momente in der Geschichte der Wissenschaft und Technik und ihre Bedeutung. Entwickeln Bildungs ​​Vorschläge in Bezug auf die Interaktion der Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung. Fördern Sie Interesse und Respekt für die natürliche, soziale und kulturelle Umfeld durch entsprechende Bildungsprojekte. Foster Erfahrungen der Einleitung zu Informations- und Kommunikationstechnik. Die Kenntnis der Sprache und Literacy Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Fördern Sie die Funktionen von Sprache und Schrift. Kennen und Master Techniken der mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Die Kenntnis der mündlichen Tradition und Folklore. Verstehen Sie den Übergang von Mündlichkeit zu schreiben und kennen die verschiedenen Register und Gebrauch der Sprache. Die Kenntnis der Lernprozess des Lesens und Schreibens und Lehre. Addressing Situationen des Sprachenlernens in mehrsprachigen Kontexten. Erkennen und schätzen die ordnungsgemäße Verwendung der verbalen und non-verbale Sprache. Wissen und entsprechend Ressourcen verwenden, um das Lesen und Schreiben fördern. Literatur acquire spezielle Ausbildung und Kinderliteratur treffen. Die Möglichkeit, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache zu fördern. Express sich mündlich und in einer fremden Sprache zu schreiben. Die Kenntnis der musikalischen Grundlagen, Kunststoffen und Körpersprache Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Kennen und nutzen Lieder hören, rhythmische und Gesangsausbildung zu fördern. Zu wissen, wie das Spiel als Lehrmittel und Design Lernaktivitäten auf spielerische Prinzipien basieren. Entwickeln pädagogische Vorschläge, die musikalische Wahrnehmung und des Ausdrucks, Motorik, Zeichnen und Kreativität zu fördern. Analysieren audiovisuellen Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen. Fördern Sie die Empfindlichkeit auf plastischen Ausdruck und das künstlerische Schaffen. Erwerben Sie über Kenntnisse in den Unterricht und die Verwaltung davon. Das Wissen und die Prozesse der Interaktion und Kommunikation im Unterricht sowie Master Anwendung der Fähigkeiten benötigt, um ein Klima zu fördern, die soziale Kompetenz und das Zusammenleben erleichtert das Lernen. Steuerung und Überwachung des Bildungsprozesses und insbesondere das Lehren und Lernen von Techniken und Strategien zu meistern. Relate Theorie und Praxis mit der Realität des Unterrichts und der Schule. Beteiligen Sie sich an das Lehren und Lernen zu Know-how, Handeln und Nachdenken über die Praxis. in Verbesserungsvorschläge in den verschiedenen Politikbereichen teilnehmen, die in einem Zentrum festgelegt werden können. Regelmäßige Wechselwirkungsprozesse und Kommunikation Studentengruppen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre. Zu wissen, Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und das soziale Umfeld. BESCHÄFTIGUNG Karrierechancen Abschluss in Early Childhood Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master in Pädagogik der frühen Kindheit. Darüber hinaus kann der Abschluss in Early Childhood Education ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Professor öffentlichen und privaten Schulen: Frühkindliche Bildung Officer (Early Childhood Education Lehrer): Nationale; autonome; Lokale; Internationale Organisationen; Diplomatische Karriere Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Instandhaltung der festen und revolvierende Fonds; Wechselausstellungen; Personalisierte und Gruppenführung; Erstellung und Pflege von Kanälen des Handels; Bestandsentwicklung und Erstellung von Katalogen; Cultural Broker Agent-kulturelle Dienstleistungen: Produktdesign, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen; interkulturelle Mediation und die internationale Zusammenarbeit; Animation und kulturelle Diffusion; audiovisuellen Sektor; Kuratoriums; Der Eingriff in die Sanierung und Restaurierung von Kulturerbe Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisieren von Projekten und Veranstaltungen Bürger und Freizeitaktivitäten Forscher; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung; Ministerium für Kultur; Universitäten; Stiftungen Degree in Primary Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master / a in Primary Education. Der Grad in Primary Education können ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Maestro / a in subventionierten und privaten Schulen: Grundschule Lehrer Corps Zugang zum öffentlichen System: Grundschule Persönliche Forschung: Universitäten; Stiftungen; Ministerium für Kultur; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisation von Projekten und Freizeitaktivitäten Agent-kulturelle Dienstleistungen: Animation und kulturellen Verbreitung Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Personalisierte und Gruppenführung Andere kulturelle Zentren: Ludotecas; Schulen Bauernhöfe; Ferienzentren Was unterscheidet uns? 1. Der 5-Wege-Employability: Employability Gesamtplan Meister Zu sein, ist ein Lehrer in Valencia mehrere Akkreditierungen erforderlich. Unsere Wette ist, dass die Schüler für Bildung CEU-UCH Ende des 4. Jahres-Abschluss mit diesen Akkreditierungen auch in seinem Besitz. Und natürlich, ohne mehr zu bezahlen. Für Ihre Beschäftigungsfähigkeit wird von Minute Null aus dem College maximiert: Englisch Training: Sie werden den Grad mit dem Titel beenden, die Sie jedes Thema in Englisch zu unterrichten ermöglicht. Ausbildung Valenciano: erhalten bis zum Ende der Klasse Titel, den Sie jedes Thema in dieser Sprache zu lehren ermöglicht. Titel der Lehre der katholischen Religion: Katholische Religion zu lehren. Etwas, das die meisten Arbeitgeber Zentren benötigen, ob öffentlich oder privat. Vorbereitung Oppositions: auch im 4. Jahr, bieten wir innovative Ausbildung in Präparationstechniken Einsprüche. Akkreditierung Transversal Fähigkeiten: technische Ausbildung zu unterstützen Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu verbessern. Und wir Sie am Ende des Studiums anrechnen Ihren Lebenslauf zu bereichern. 2. Der direkte Kontakt mit dem Beruf Weil wir verstehen, dass Sie um einen guten Lehrer zu werden, vom ersten Kontakt mit den besten Profis sein müssen: Viele unserer Lehrer sind hervorragende Lehrer arbeiten aktiv in den Schulen zu erneuern. Und die Materialien, die in dem Maße entwickelt sind mit Direkt Ausbildung Hochschulen und Instituten abgeschlossen, Workshops und Seminare, die physisch in diesen Zentren zu entwickeln. 3. Anerkennung der Credits Wenn Sie einen Zyklus der höheren Berufsausbildung abgeschlossen haben, können Sie eine wichtige Anerkennung von Krediten haben. Für weitere Informationen über diese Validierungen und Anerkennung von Studienleistungen können Sie die Tabelle der Gleichwertigkeit von CFGS überprüfen oder für ein persönliches Gespräch bitten. Auf der anderen Seite, Absolventen auch in der Wissenschaft von körperlicher Aktivität und Sport können unsere Grade Bildung zu günstigen Konditionen Zugang Kredite in Bezug auf den Grad abzuschließen. 4. Die internationale Dimension Sprache: Englisch Freie zusätzliche Ausbildung Ihr Niveau zu verbessern. Internationaler Austausch: mit unseren koordinierten Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren. Practices außerhalb Spaniens: in Schulen in Großbritannien, Polen, Irland ... Praxis in bilingualen Schulen: bilinguale Schulen und British Valencia. 5.Dobles Noten verdoppelt Spezialist Grad Sie können während zwei Universitätsabschlüsse mit kompatiblen Pläne nehmen, mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich, ohne zweimal zu bezahlen. So sind Doppelspezialist Grad von der Universität in Doppel Grad. Frühkindliche Bildung + Primary Education [-]

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor In Volksschulbildung

Claflin University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Orangeburg

Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Als Teil der Neugestaltung des akademischen Bereichen hat die School of Education in Verwaltungsbüros, die mit 1 unterstützt) die drei Grad Gewährung Programme innerhalb der Schule neu organisiert, 2) die Lehrerausbildung Bereiche innerhalb der School of Naturwissenschaften und Mathematik und der Schule entfernt der Geistes- und Sozialwissenschaften, sowie 3) die physikalischen Bildungskurse, die die Allgemeinbildung Anforderungen für die Universität zu unterstützen. Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. Diese sieben (7) Bereiche führen zu licensure in K-12 öffentlichen Schulen zu lehren. Verwaltung Die School of Education beherbergt auch Verwaltungsbüros entwickelt, um die Arbeit von Dozenten und Studenten in der School of Education unterstützt und Compliance Plätze für Berufsbildungseinheiten. Diese vier (4) Büros werden von Koordinatoren und Direktoren in der School of Education unter dem Dekanat organisiert verwaltet. Der Dekan der Bildung gilt als der Kopf der PEU und der Leitungsvertreter für nationale Akkreditierungsstellen, spezialisierte Berufsverbände (BSG) und Staatsführung. Das Office of Educational Technology wurde entwickelt, um die Berufsbildung Unit (PEU) in Bereichen Web, Daten, Audio / Video und Lehr-Technologien Management, sowie Technologie Unterricht, Integration und Compliance erfordern unterstützen. Es unterstützt auch oder hilft koordinieren Technologie die Funktionen der anderen Büros ', insbesondere für die Zwecke der Bewerberdatensammlung und -verbreitung. Besuchen 2014 Datenberichterstattung für 2012-13 Lehrer Kandidaten und Vollender. Das Amt für Akkreditierung und Beurteilung wurde entwickelt, um Unterstützung für die PEU in den Bereichen Zulassungsstelle Berichtswesen und Einheit Bewertungsentwicklung und Compliance Standards für Bildungsprogramme regelmäßig zu ändern ist. Für mehr über Lehrer Akkreditierung finden Sie in der CAEP Website und die NCATE Liste der akkreditierten Schulen in SC. Das Office of Field und Klinische Erfahrungen koordiniert alle Aktivitäten zwischen der School of Education und der Universität öffentlichen Schulpartner, vor allem zum Zwecke der Studentenpraktika. Dies ist notwendig für die Erfüllung von mindestens 100 vorklinischen Feld Stunden, und eine 60 Tage klinische Praktikum vor einem Lehrer Kandidaten erforderlich können für die Zulassung in South Carolina und vielen anderen Staaten berücksichtigt werden. Das Amt für Lehre Student Support Services existiert, um Studenten über die Vereinbarkeit eines großen in der Lehrerausbildung mit Best Practices für den Aufenthalt auf Aufgabe, in einem Lehrer Kandidaten Transitionshilfe. Staatliche Gesetz verlangt, dass alle Personen, die eine Lehrerausbildung, die Zertifizierung auf der Bachelor-Ebene paraphieren, um alle Teile der Praxis I passieren führt (Lesen, Schreiben und Mathematik) zu vervollständigen. Das Amt für Lehre Student Support Services unterstützt die Studierenden bei Bestehen dieser Prüfung durch die Bereitstellung von Informationen über die Prüfung, die allgemeine Unterstützung in der Registrierung für die Prüfung und Workshops, die direkt Studierenden Kompetenzen von der Prüfung gemessenen unterstützen. Das Office of Student Support übernimmt auch alle Beratungsaufgaben für Schüler in der School of Education. [-]

Pädagogie

UNESC
Campusstudium Teilzeit 4 jahre August 2017 Brasilien Criciúma

Gelegenheit, in Bildungsorganisation des Kurses, mit ständiger Interaktion zwischen Lehrern und Schülern zu beteiligen; Partnerschaften mit kommunalen Bildung, der Steuerung der Bildung für die Realisierung von Praktika und Projekte ... [+]

Differenzen Gelegenheit, in Bildungsorganisation des Kurses, mit ständiger Interaktion zwischen Lehrern und Schülern zu beteiligen; Partnerschaften mit kommunalen Bildung, der Steuerung der Bildung für die Realisierung von Praktika und Projekten; Hervorgehoben in der Student Guide 2015 Editora Abril, mit 4 Sternen; Fakultät mit hochqualifizierten Ärzten, Meister und Experten, die ständig aktualisiert werden, durch die Teilnahme und Durchführung der Forschung, Kursen, Seminaren und Konferenzen; Aktivitäten bei der Initiierung der Forschung und Erweiterung integrierte Ausbildung; Bibliothek mit einer Sammlung laufend aktualisiert; Gelegenheit in PIBID teilnehmen - Fellowship Program Einführung in die Lehre; Hervorragende Infrastruktur Pädagogische Practices Labors, Informationstechnologie, Naturwissenschaften, Mathematik, Geographie und Spielothek. Kurs mit viel optionalen Stufe erreicht zu haben. Einrichtungen Abschluss des Kurses Der Schüler integriert die Kurs Aktivitäten in Forschung und Erweiterungsprogramme in verwandten technischen Bereichen teilnehmen können, die in den Programmen auf Artikel 170 verknüpft wissenschaftliche Einleitung Stipendienprogramme und auch präsentieren. Darüber hinaus können Sie auf Finanzierung von Studien und verschiedene Formen der Stipendienprogramme verlassen, die durch die Koordination von Pflegerichtlinien Schüler informiert werden - CPAE. PROUNI, FIES und Unsere Börse sind Möglichkeiten von Stipendien. Was werden Sie lernen, wissenschaftlichen Grundlagen, historische, philosophische, soziologische, psychologische und pädagogische Ausbildung. technische und wissenschaftliche Erkenntnisse zu einer integrativen und transformierende Ausbildung verpflichtet. Entwicklung der politisch-pädagogische Projekte im Bildungsbereich entwickelt werden. Management von Bildungsprozessen in öffentlichen, privaten, Abteilungen und Agenturen von kommunalen und staatlichen Abteilungen von Bildung und außerschulischen Kontexten Schulen. Die Produktion von Wissen in der Lehre, Forschung und Beratung. Ausbildung von pädagogischen Fachkräften. pädagogische Prozesse in den verschiedenen Bereichen des Wissens und der Lehrer die Leistung. thematisch Graduation in Bildung bietet in seinem Programm die Grundlagen der Erziehung und der menschlichen Entwicklung Psychologie, Lehr-Lern-Prozess, der Philosophie, Soziologie und Geschichte der Bildung. Erziehungswissenschaftler studieren spezifische Kenntnisse über Bildungsprozesse der Wissenschaft, Kunst, Geschichte, Mathematik, Englisch Sprache, Geographie, körperliche Bildung und Alphabetisierung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie die Bildung der Kinder, frühen Jahre, Unterrichtsmaterialien und Schulleitung. Arbeitsmarkt Der Erzieher kann in der frühen Kindheit Bildung, frühen Jahre der Grundschule, die Bildungs ​​Disziplinen an der High School, die Teilnahme an Aktivitäten des Bildungsprozessmanagement und Jugend und Erwachsenenbildung tätig. in der Bildung entwickelt werden, arbeiten in öffentlichen Schulen, privat, Abteilungen und Agenturen von kommunalen und staatlichen Abteilungen von Bildung kann beraten und politisch-pädagogische Projekte zu entwickeln. in der Schule Aktivitäten und nicht-Schule, die Kenntnisse von Bildungsprozessen wirken können. Berufsbild Der Erzieher ist eine professionelle technische Ausbildung und interdisziplinäre Vision, die mit einem breiten Wissen im Bereich der Bildung, bewusste Ausübung der bürgerlichen Rechte zu nehmen Lage im historischen und kulturellen Kontext, in dem sie durch die Reflexion von Theorie-Beziehungen arbeitet Praxis und die ethischen und politischen Engagement für die Sozialisierung des Wissens. Sie müssen zu verwandeln Bildung und Gesellschaft engagieren. Einträge Eintrag im Sommer und Winter Vestibular Auswahlverfahren Es wird durch Mund erreicht, YES Programm UNESC - Merit-System in der Einrichtung und anderen Eingabemodi Mitglied werden. 100 Studenten pro Jahr angeboten. [-]

Bachelor of Education in Intermediate Phase Teaching

University of Johannesburg
Campusstudium 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Der Bachelor of Education in Zwischenphase Lehre bereitet die Studierenden die Lernenden der Klassen 4 bis 7 zu lehren. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Grundschullehramt 2017. Webseite [-]