Bachelor-Studiengang in Lehre in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Lehre in Spanien 2017

Lehre

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Lehre in Spanien 2017

Weiterlesen

Dualen Studiengang in der Körperlichen Aktivität und Sportwissenschaften und Grundschule

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

der Master-Abschluss in der Lehre Sekundär- und Pre-Universität Ausbildung Nach dem Studium können die Absolventen Sportlehrer in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereiche (12-18 Jahre) werden. nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. [+]

Die besten Bachelor in Lehre in Spanien 2017. Dual Degree-Programm in Bewegung und Sportwissenschaften und Grundschulen Die Bachelor-Abschluss in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) wird zusammen mit dem Bachelor-Abschluss in der Grundschule angeboten, ein Fünf-Jahres-Dual Degree schaffen, in dem eine umfassende Ausbildung erworben wird, führt zu Karrierechancen in den Bereichen Bewegung und Gesundheit , Sportmanagement, Sporttraining, physische Vorbereitung und Ausbildung (Lehre Grundschule Bildung mit Konzentration in Physical Education (6-12 Jahre) und Unterricht in einer Fremdsprache spezialisiert: Englisch) Darüber hinaus, nachdem der Master-Abschluss des Studiums in der Lehre Sekundär- und Pre- Universität Ausbildung können die Absolventen Sportlehrer werden in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereichen (12-18 Jahre). nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Bewerberprofil für diejenigen, die die Dual Degree in der Grundschule zu studieren und in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) ist jemand, der glaubt, dass Bildung ein ideales Mittel zur Veränderungen im Leben der Menschen und in der sozialen Entwicklung zu machen. Diejenigen, die auf diesen Studien einschreiben sollten Menschen, die erstens sind hoch motiviert, alles über die Lehr- und Lernprozesse zu entdecken, die die Grundlagen für die persönliche Entwicklung der Schüler lag im Alter von 6-12, die sie in ihrer beruflichen Laufbahn lehren müssen, und zweitens, Menschen, die körperliche Erziehung und Sport als ein wesentliches Element der persönlichen Entwicklung berücksichtigen. Angehende Studenten des Dual Degree sollte die folgenden Eigenschaften haben: ein breites Spektrum an kulturellen, pädagogischen,... [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Bachelor-Abschluss in der Grundschule, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil Die empfohlene Profil für Menschen, die bereit Primary Education zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideales Medium glaubt, Leben zu verändern individuals', sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren. CGI2 - Problemlösung. CGI3... [-]

Bachelor-Abschluss In Frühkindliche Bildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Die besten Bachelor in Lehre in Spanien 2017. Bachelor-Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in den Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, Frühkindliche Bildung zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideale Medium, glaubt das Leben des Einzelnen zu verändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Early Childhood Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen: Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental... [-]

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche... [-]

Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die besten Bachelor in Lehre in Spanien 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund... [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der... [-]