$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Mexiko 2022/2023

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergebenEin Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verd… Weiterlesen

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Arbeiten erfordern ein Arbeitsvisum, die nur schwer zu bekommen, wenn Sie wollen einfach nur freiberuflich für eine kurze Zeit ist. Die meisten von der Regierung finanziert Universitäten Bürgermeister Städte (Landeshauptstadt) haben kurze Kurse über Geschichte, Gastronomie und kulturellen Themen, sind die meisten von ihnen fast frei.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Universidad Ítaca
Mexiko Stadt, Mexiko

Das Studium eines Bachelor of Science in Education Online öffnet Ihnen die Türen für die Arbeit in Unternehmen oder Organisationen, die Bildungs- und Lehrentwicklungen basiere ... +

Das Studium eines Bachelor of Science in Education Online öffnet Ihnen die Türen für die Arbeit in Unternehmen oder Organisationen, die Bildungs- und Lehrentwicklungen basierend auf den Anforderungen der Organisation planen. -
BSc
Vollzeit
Teilzeit
3 jahre
Spanisch
Onlinestudium
 
University Of Guanajuato
Guanajuato, Mexiko

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchf ... +

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchführen, die das Wissen, die Analyse und die Interpretation verschiedener Musikgenres ermöglichen und gleichzeitig Produkte hervorbringen, die sich auf ihre Kompetenzbereiche beziehen, mit einem hohen humanistischen Sinn, der in den eigenen Prinzipien und Werten des Berufs entwickelt wurde; sowie die Fähigkeit zu fördern, zu forschen und zu lehren, um andere Kenntnisse, Fähigkeiten und Geschicklichkeiten zu kommunizieren, sei es in Arbeitsprodukten oder im Klassenzimmer. -
Bachelor
Englisch, Spanisch
Campusstudium
 
Anglo-American Education Group
Mexiko Stadt, Mexiko

Als Bachelor of English Teaching: Sie werden ein kompetenter und wettbewerbsfähiger Profi in der Lehre. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Kompetenz in der englisc ... +

Als Bachelor of English Teaching: Sie werden ein kompetenter und wettbewerbsfähiger Profi in der Lehre. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Kompetenz in der englischen Sprache. Ausgebildet an der Spitze der Bildung, mit innovativen Lehrmethoden und -techniken. Sie sind in der Lage, die Planung, Durchführung und Evaluation des Bildungsprozesses angemessen und effektiv zu steuern. Durch die Ausübung universeller Werte engagieren Sie sich für das soziale Umfeld. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
ANUIES
Mexiko Stadt, Mexiko

ANUIES hat in einem von Komplexität und Unsicherheit geprägten Umfeld zum Aufbau von Innovationspolitiken im Hochschulbereich beigetragen. Dies wird seit 2006 stärker zum Ausd ... +

ANUIES hat in einem von Komplexität und Unsicherheit geprägten Umfeld zum Aufbau von Innovationspolitiken im Hochschulbereich beigetragen. Dies wird seit 2006 stärker zum Ausdruck gebracht, als vorgeschlagen wurde, Lehr- und Lernmodelle umzuwandeln, kontinuierlich zu erneuern, Bildungsmodalitäten zu diversifizieren und Bildung für alle ein Leben lang zu fördern. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung umfassender Ausbildungsverfahren, der Förderung von Programmen in unterschiedlichen Bildungsmodalitäten und -formaten sowie der Öffnung von Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Innovation in der Hochschulbildung ist eines der entscheidenden Themen, die ANUIES gefördert hat, um umfassende Ausbildungsprozesse in verschiedenen Wissensbereichen und Berufsfeldern zu generieren. Deshalb organisiert sie inter- und intraregionale Arbeitsgruppen, die Projekte zu folgenden Themenschwerpunkten fördern und durchführen: Bildungsmodelle Bildungsinnovation und Lehrplan Umgebungen und Modalitäten Für die Entwicklung von Arbeiten zu diesen Themen werden Kooperationsmechanismen zwischen Hochschulen durch ein nationales Netzwerk geschaffen, das akademische Projekte startet, die die Konsolidierung von Innovationen in der Hochschulbildung fördern, die Beteiligung von Wissenschaftlern, Managern und Innovationsspezialisten fördern, die auf regionaler Ebene interagieren , interregionale und nationale Ebene. Die Verbreitung der gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse fördert innovative Prozesse in den an ANUIES angeschlossenen Hochschulen durch das Netzwerk-Observatorium. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Teacher Training School of the State of Durango (Benemérita y Centenaria Escuela Normal del Estado de Durango)
Durango, Mexiko

Generische Kompetenzen. Sie lösen Probleme und treffen Entscheidungen mit Ihrem kritischen und kreativen Denken. Er lernt selbstständig und zeigt Initiative, um sich selbst zu ... +

Generische Kompetenzen. Sie lösen Probleme und treffen Entscheidungen mit Ihrem kritischen und kreativen Denken. Er lernt selbstständig und zeigt Initiative, um sich selbst zu regulieren und seine persönliche Entwicklung zu stärken. Arbeiten Sie mit verschiedenen Akteuren zusammen, um innovative Projekte mit sozialer und pädagogischer Wirkung zu generieren. Nutzen Sie Informations- und Kommunikationstechnologien kritisch. Wenden Sie Ihre Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in verschiedenen Kontexten an. Professionelle Kompetenzen. Gestaltet die Lehr- und Lernprozesse in Übereinstimmung mit aktuellen Ansätzen zur englischen Sprache und berücksichtigt dabei den Kontext und die Eigenschaften der Schüler, um ein sinnvolles Lernen zu erreichen. Bewertet die Lehr- und Lernprozesse aus einem formativen Ansatz, um ihre berufliche Praxis zu analysieren. Es verwaltet kollaborative und integrative Lernumgebungen, um die ganzheitliche Entwicklung der Schüler zu fördern. Er nutzt Innovation als Teil seiner Lehrpraxis zur Entwicklung von Schülerkompetenzen. Sie handeln mit bürgerlichen, ethischen und rechtlichen Werten und Prinzipien, die ihrer gesellschaftlichen Verantwortung und beruflichen Arbeit mit einer interkulturellen und humanistischen Perspektive innewohnen. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Accredited Teacher Training School of Guanajuato (Benemérita y Centenaria Escuela Normal Oficial De Guanajuato)
Guanajuato, Mexiko

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, ... +

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, Fähigkeiten, Einstellungen und Werten zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, den Lehrerberuf mit Qualität und mit hohem Engagement auszuüben, um eine angemessene pädagogische Antwort auf die spezifischen Bedürfnisse zu bieten von Schülern geäußert. mit Behinderungen sowie von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, der sich aus anderen Faktoren ergibt. Ebenso sollen die Studierenden die Disposition und die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen entwickeln, basierend auf eigener Erfahrung und systematischem Studium. Die Fächer der Curriculum Map wurden anhand der wünschenswerten Merkmale des Abschlussprofils einer höheren Fachkraft definiert, die sich dem sonderpädagogischen Lehramt verschrieben hat und mit Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf arbeitet, mit oder ohne Behinderung und besuchen eine Grundausbildung in sonderpädagogischen Einrichtungen oder Regelschulen. Ebenso wurden die Ausbildungsbedürfnisse berücksichtigt, die die Bildung im Allgemeinen und die Sonderpädagogik im Besonderen an zukünftige Lehrkräfte in der Berufspraxis stellen werden. In der Erstausbildung erwerben Normalschüler/innen solide Kenntnisse über sonderpädagogische Förderbedarfe und Behinderungen, deren Ursachen und deren Auswirkungen auf grundlegende Entwicklungs- und Lernprozesse, die der Sonderpädagogik ihre Identität verleihen; Sie erwerben auch die pädagogischen Fähigkeiten, um auf die sonderpädagogischen Förderbedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und solchen, die mit anderen Faktoren verbunden sind, pädagogisch zu reagieren. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Rodolfo Menéndez De La Peña Primary Education Teacher Training School (Benemérita y Centenaria Escuela Normal de Educación Primaria Rodolfo Menéndez De La Peña)
Mérida, Mexiko

Das curriculare Netz begreift jeden Kurs als Knoten eines komplexen Netzwerks, das Wissen, Ziele, Methoden und Praktiken artikuliert, die den Ausbildungspfaden Bedeutung verle ... +

Das curriculare Netz begreift jeden Kurs als Knoten eines komplexen Netzwerks, das Wissen, Ziele, Methoden und Praktiken artikuliert, die den Ausbildungspfaden Bedeutung verleihen. Zur Erfüllung des Ausbildungszwecks wurde das Curriculare Geflecht mit einer Dauer von acht Semestern mit 55 Studiengängen, gegliedert in fünf Ausbildungsgänge und einem weiteren Raum für die Studienarbeit, strukturiert. Insgesamt umfasst das Curriculum 291 Credits. ZU. AUSBILDUNGSKURSE Der Psychopädagogische Weg besteht aus 16 Lehrveranstaltungen mit theoretisch-praktischen Lehraktivitäten mit einem akademischen Umfang von 4 Stunden pro Woche Präsenzarbeit im Wert von jeweils 4,5 Credits. Der Studiengang Vorbereitung auf das Lehren und Lernen besteht aus 20 Kursen, die theoretische und praktische Aktivitäten artikulieren und sich auf das Erlernen von disziplinärem Wissen und dessen Vermittlung konzentrieren. Die Kurse zu mathematischen Kenntnissen, Naturwissenschaften und Kommunikation sowie Sprache haben eine Belastung von 6 Stunden pro Woche und einen Wert von jeweils 6,75 akademischen Credits. Die restlichen Kurse haben eine Dauer von 4 Stunden und einen Wert von 4,5 Credits. Der Studiengang Additional Language and Information and Communication Technologies besteht aus 7 Kursen, die theoretisch-praktische Lehraktivitäten mit einem Umfang von 4 Stunden pro Woche und einem Wert von jeweils 4,5 akademischen Credits integrieren. Der Studiengang Wahlkurse bestehen aus vier curricularen Räumen für eine ergänzende und umfassende Ausbildung des Studierenden mit 4 Stunden pro Woche akademischer Belastung und einem Wert von 4,5 Credits. Der Berufspraxispfad besteht aus 8 Kursen. 7 Kurse artikulieren theoretisch-praktische Aktivitäten, wobei der Schwerpunkt auf der schrittweisen Annäherung an die berufliche Tätigkeit in spezifischen Kontexten und deren Analyse liegt, die vom ersten bis zum siebten Semester angesiedelt sind. Jeder Kurs hat eine akademische Belastung von 6 Stunden pro Woche und einen Wert von 6,75 Credits. Der letzte Lehrgang dieses Lehrgangs, angesiedelt im achten Semester, ist ein curricularer Raum intensiver Berufspraxis in der Grundschule mit einer Dauer von 20 Stunden, der über 16 Wochen entwickelt werden soll, im Wert von 6,4 Credits. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Carlos A. Carrillo Centre for Advanced Studies (Centro de Estudios Superiores Carlos A. Carrillo)
Heroica Veracruz, Mexiko

Wir bilden Fachkräfte aus, die auf die Vorschulerziehung spezialisiert sind, die durch ihre Leistung die Entwicklung der Fähigkeiten und Fähigkeiten der Kinder fördern, indem ... +

Wir bilden Fachkräfte aus, die auf die Vorschulerziehung spezialisiert sind, die durch ihre Leistung die Entwicklung der Fähigkeiten und Fähigkeiten der Kinder fördern, indem sie Methoden, Techniken und Unterrichtsmodelle anwenden, die den neuen Bildungsmodellen entsprechen. Am Ende werden unsere Absolventinnen und Absolventen der Vorschulpädagogik in der Lage sein, bei Kindern didaktische Lernsituationen zu gestalten, die es ihnen ermöglichen, ihre kognitiven, sozial-affektiven und motorischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Sie können zur intellektuellen, moralischen und emotionalen Bildung von Kindern beitragen. Sie werden Programme zur Aufmerksamkeit für die Studenten erstellen und die Unterrichtspraxis mit einem Geist des Dienens und einer humanistischen, ethischen und menschlichen Neigung durchführen. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Alfred Nobel University of Mexico (Universidad Alfred Nobel de México)
San Juan del Río, Mexiko

Bildungsfachkraft werden Sie haben die Möglichkeit, sich als Lehrer, Ausbilder, Forschungsberater oder Fachberater in der Industrie und im öffentlichen Sektor weiterzuentwicke ... +

Bildungsfachkraft werden Sie haben die Möglichkeit, sich als Lehrer, Ausbilder, Forschungsberater oder Fachberater in der Industrie und im öffentlichen Sektor weiterzuentwickeln. Unsere Absolventinnen und Absolventen sind Teil des Personals von Berufsberatern in der Sekundarstufe II und als Lehrkräfte von der Vorschule bis zum Master sowie als Ausbilder in der Industrie auf internationaler Ebene. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Centre for Advanced Studies of Veracruz (Centro de Estudios Superiores de Veracruz (CESVER))
Xalapa-Enríquez, Mexiko

Generieren alternativer Modelle und Designs zur Transformation der Bildungspraxis entsprechend den Anforderungen der Gesellschaft in der jeweiligen Situation unter Anwendung d ... +

Generieren alternativer Modelle und Designs zur Transformation der Bildungspraxis entsprechend den Anforderungen der Gesellschaft in der jeweiligen Situation unter Anwendung der theoretisch-methodischen Grundlagen zur Bewertung und/oder Lösung von Bildungsproblemen in den Bereichen Forschung, Orientierung, Didaktik und Verwaltung. Kennen und analysieren Sie die verschiedenen historischen Prozesse, in denen der Bildungsbereich betroffen ist. Analysieren Sie die politischen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme, von denen die Bildung in Mexiko betroffen ist. Kennen Sie die verschiedenen soziokulturellen Manifestationen von Männern in ihren jeweiligen Regionen. Identifizieren Sie die undeutlichen Bildungsmodelle, die in verschiedenen Regionen und Weltzeiten präsentiert wurden. Kennen Sie die Forschungsprozesse und deren Anwendung im Bildungsbereich. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Centro de Estudios Superiores de Córdoba
Heroica Veracruz, Mexiko

Nach Abschluss des Bachelor of Education-Programms ist der Absolvent ein Experte mit einem konzeptionellen, methodischen und technischen Bereich der Pädagogik, der es ihm ermö ... +

Nach Abschluss des Bachelor of Education-Programms ist der Absolvent ein Experte mit einem konzeptionellen, methodischen und technischen Bereich der Pädagogik, der es ihm ermöglicht, professionelle Aktivitäten im Bildungsbereich in allen Bereichen des pädagogischen Bereichs wie Forschung, Diagnose zu entwickeln , Planung, Organisation. Orientierung, Strukturierung, Materialerstellung. Anwendung und Bewertung des Sachverhalts; lehrreich; insbesondere auf nationaler Ebene, ohne die internationale auszuschließen. Auf die Bedürfnisse der Bildung im Land mit einem didaktischen, dynamischen Ansatz reagieren. transformativ und kreativ. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium