$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik 2022/2023 in den Guanajuato, Mexiko

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Of… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Arbeiten erfordern ein Arbeitsvisum, die nur schwer zu bekommen, wenn Sie wollen einfach nur freiberuflich für eine kurze Zeit ist. Die meisten von der Regierung finanziert Universitäten Bürgermeister Städte (Landeshauptstadt) haben kurze Kurse über Geschichte, Gastronomie und kulturellen Themen, sind die meisten von ihnen fast frei.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University Of Guanajuato
Guanajuato, Mexiko

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchf ... +

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchführen, die das Wissen, die Analyse und die Interpretation verschiedener Musikgenres ermöglichen und gleichzeitig Produkte hervorbringen, die sich auf ihre Kompetenzbereiche beziehen, mit einem hohen humanistischen Sinn, der in den eigenen Prinzipien und Werten des Berufs entwickelt wurde; sowie die Fähigkeit zu fördern, zu forschen und zu lehren, um andere Kenntnisse, Fähigkeiten und Geschicklichkeiten zu kommunizieren, sei es in Arbeitsprodukten oder im Klassenzimmer. -
Bachelor
Englisch, Spanisch
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Accredited Teacher Training School of Guanajuato (Benemérita y Centenaria Escuela Normal Oficial De Guanajuato)
Guanajuato, Mexiko

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, ... +

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, Fähigkeiten, Einstellungen und Werten zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, den Lehrerberuf mit Qualität und mit hohem Engagement auszuüben, um eine angemessene pädagogische Antwort auf die spezifischen Bedürfnisse zu bieten von Schülern geäußert. mit Behinderungen sowie von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, der sich aus anderen Faktoren ergibt. Ebenso sollen die Studierenden die Disposition und die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen entwickeln, basierend auf eigener Erfahrung und systematischem Studium. Die Fächer der Curriculum Map wurden anhand der wünschenswerten Merkmale des Abschlussprofils einer höheren Fachkraft definiert, die sich dem sonderpädagogischen Lehramt verschrieben hat und mit Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf arbeitet, mit oder ohne Behinderung und besuchen eine Grundausbildung in sonderpädagogischen Einrichtungen oder Regelschulen. Ebenso wurden die Ausbildungsbedürfnisse berücksichtigt, die die Bildung im Allgemeinen und die Sonderpädagogik im Besonderen an zukünftige Lehrkräfte in der Berufspraxis stellen werden. In der Erstausbildung erwerben Normalschüler/innen solide Kenntnisse über sonderpädagogische Förderbedarfe und Behinderungen, deren Ursachen und deren Auswirkungen auf grundlegende Entwicklungs- und Lernprozesse, die der Sonderpädagogik ihre Identität verleihen; Sie erwerben auch die pädagogischen Fähigkeiten, um auf die sonderpädagogischen Förderbedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und solchen, die mit anderen Faktoren verbunden sind, pädagogisch zu reagieren. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Accredited Teacher Training School of Guanajuato (Benemérita y Centenaria Escuela Normal Oficial De Guanajuato)
Guanajuato, Mexiko

Zusammen das im zweiundzwanzigsten Übergangsartikel des Allgemeinen Gesetzes des Berufspädagogischen Dienstes (LGSPD) festgelegte Mandat betreffend „die Formulierung eines umf ... +

Zusammen das im zweiundzwanzigsten Übergangsartikel des Allgemeinen Gesetzes des Berufspädagogischen Dienstes (LGSPD) festgelegte Mandat betreffend „die Formulierung eines umfassenden Plans für die Diagnose, Neugestaltung und Stärkung des öffentlichen Normensystems zur Gewährleistung der Qualität“ in der von ihm vermittelten Ausbildung und der akademischen Kompetenz seiner Absolventen sowie deren Kongruenz mit den Bedürfnissen des nationalen Bildungssystems“ (Amtsblatt des Bundes, 2013), forderten die Realisierung verschiedener Beratungs- und Beratungsräume. Abgeleitet aus den Beiträgen der Akteure dieser Bildungsstufe und der gemeinsamen Arbeit, die im direkten Dialog mit den Normalistas in einem inklusiven Prozess durchgeführt wurde, gliedert sich die Strategie zur Stärkung und Transformation von Normalschulen in sechs Achsen: Pädagogische Transformation nach dem neuen Bildungsmodell. Indigene und interkulturelle Bildung. Englisch lernen. Professionalisierung des Lehrpersonals in den Regelschulen Synergien mit Hochschulen und Forschungszentren Förderung der Regelschulen und Anreize für Exzellenz -
Bachelor
Campusstudium