$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik 2022/2023 in den Buk-gu, Korea, Republik

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.Diejenigen, die eine Karriere im Bildungsbereich verfolgen, werden Kurse durchlaufen, di… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Diejenigen, die eine Karriere im Bildungsbereich verfolgen, werden Kurse durchlaufen, die für die Ausbildung zukünftiger Pädagogen entworfen sind. Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Kursen für Studierende, die ihre Lehrerausbildung ergänzen wollen. Diese Kurse werden an verschiedenen Institutionen auf der ganzen Welt angeboten.

Die Hochschulen waren regelmäßige Vier-Jahres-Colleges und Universitäten. Bildung wird sehr ernst genommen in Südkorea, und das Land ist die Heimat von mehreren Weltklasse-Universitäten, von denen viele Vereinbarungen über den Austausch mit verschiedenen ausländischen Universitäten zu haben, und sind eine gute Möglichkeit für Ausländer, das Leben auf dem Land erleben.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Südkorea
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Chonnam National University
Buk-gu, Korea, Republik

Förderung eines eigenständigen und kreativen Feldes von Expertinnen und Experten für frühkindliche Bildung für das neue Jahrtausend Detaillierte Bildungsziele Selbstentwicklun ... +

Förderung eines eigenständigen und kreativen Feldes von Expertinnen und Experten für frühkindliche Bildung für das neue Jahrtausend Detaillierte Bildungsziele Selbstentwicklung der amtierenden Erzieherinnen und Erzieher Durch das Absolvieren verschiedener Fächer wie theoretische Grundlagen der frühkindlichen Bildung, frühpädagogische Curriculum- und Lehrbuchanalyse, frühkindliche Lehrmethoden und Feldanwendung, fachliches Wissen und Qualitätsverbesserung zu neuen Lehrtheorien und -methoden als Reaktion auf Veränderungen in der Informationsgesellschaft Verbesserung der im Bildungsbereich anwendbaren Unterrichtskompetenzen durch Fallpräsentationen, Diskussionen und Forschungsbeteiligung Bereitstellung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Fähigkeit zur Unterrichtsgestaltung für frühkindliche Bildung auf der Grundlage eines Verständnisses von Bildungszielen und Bildungsinhalten, die im zukünftigen frühpädagogischen Curriculum gezeigt werden Fähigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten auf verschiedene Unterrichtssituationen im Feld als Experte für frühkindliche Bildung durch frühkindliche Bildungskurse Analyse durch Videoaufzeichnung der frühkindlichen Beratung Förderung der Fähigkeit zur kreativen und rationalen Lösung verschiedener Probleme in der Vor-Ort-Bildung der frühkindlichen Bildung Förderung der Qualifikation als Feldforschungsfachkraft Förderung der Feldforschungsfähigkeit in der frühkindlichen Bildung durch die Aufnahme methodischer Fächer wie Frühkindliche Bildung Methoden und Statistik der Bildungsforschung, Feldforschung zur frühkindlichen Bildung sowie Abschlussarbeiten und Themen für verschiedene Felder der frühkindlichen Bildung Machen Sie sich mit Entwurfsmethoden und Datenanalysetechniken für Feldforschungsprobleme wie experimentelle Forschung, Untersuchung und d Analyse der Forschung und Fallstudie, und entwickeln Sie Ihre Qualifikationen als Feldforscher in der frühkindlichen Bildung, der eigenständig Forschungsberichte schreiben kann Basierend auf Forschungsergebnissen zur frühkindlichen Bildung, Entwicklung eines Blicks für die praktische Verbesserung der frühkindlichen Bildung vor Ort Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern im Vorschulalter Erwerb der für die Durchführung von pädagogischen Aktivitäten notwendigen beruflichen Qualifikationen wie Ziele, Inhalte, Lehrmethoden und Evaluation der Vorschulerziehung als Erzieherin Ganzheitliche Herangehensweise an Alltagsthemen anwenden und den Bezug zu den pädagogischen Bereich durch Feldbeobachtung und Beratungserfahrung Erwerb von Stolz als Vor-Ort-Erzieherin für frühkindliche Bildung und erforderliche Grundqualifikationen als Mitglied der Lehrgemeinschaft -
Bachelor
Koreanisch
Campusstudium