Bachelor-Studiengang in Sonderpädagogik in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Europa 2017

Sonderpädagogik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Europa 2017

Weiterlesen

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn... [-]

Dualen Studiengang in der Frühen Kindheit und Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in der Bildungstherapie

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Dual Degree-Programm in der frühen Kindheit und Grundschulbildung, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in Erziehungstherapie Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Das Double Degree bietet die Möglichkeit, zwei spezifische Konzentrationen zu erhalten: die Englisch als Fremdsprache Konzentration, und die Konzentration Bildungs ​​Therapie. Comillas Päpstlichen Universität war die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad an der Grundschule und der frühen Kindheit Lehrer, in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, die Doppelabschluss in der frühen Kindheit und Primary Education studieren ist jemand, der in der Ausbildung glaubt als das ideale Medium, individual's Leben zu ändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die diese diese Programme starten sollte stark haben werden motiviert, die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-12, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukunft der frühen Kindheit und Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; ein Eifer Menschen auf den höchstmöglichen Grad zu verstehen, und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen,... [-]

Bachelor-Abschluss In Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 5 jahre September 2017 Russische Föderation Chelyabinsk + 1 mehr

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU Student 44.03.01 Lehrerbildung Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die das Bachelor-Programm gemeistert haben: Lehre; Design; Forschung; Kultur und Bildung. Absolventen können in sekundären und Sportschulen, Kindergärten, Gesundheits- und Fitness-Clubs, Fitness-und Wellness-Zentren und Olympiastützpunkten und soziale Rehabilitationszentren arbeiten. Das Bildungsprogramm umfasst einen Bachelor: Disciplines humanitären Richtung: Fremdsprache, die russische Sprache und Kultur der Sprache, Philosophie, Geschichte. Disziplinen Naturwissenschaften: Mathematik, Informatik, Konzepte der modernen Wissenschaft, und andere. Fachdisziplinen: Pädagogik, Humanphysiologie, Bildungstechnologie, Bildung und Ausbildung im Sportunterricht, Biomechanik der körperlichen Aktivität, körperliche Erziehung der Kinder im Vorschulalter, mittleren Alters und älter, und andere. Level: Bachelor Modus der Studie: Vollzeit und Teilzeit Studiendauer: Vollzeit - 4 Jahre; Korrespondenz - 5 Jahre Kosten: Vollzeit - 75 700 Rubel; Korrespondenz - 38 300 Rubel Die Möglichkeit der freien Training: JA (für den Fernunterricht) Sprache: Russisch Kurator des Programms: Nenashev Anna V., Doktor der biologischen Wissenschaften, Professor Kontakte: nenashevaav@susu.ru Tscheljabinsk, Straße Soni Kriwoj, 60, Büro. 309, Telefon 8 (351) 267-99-68 [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Musikinstrument An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Musikinstrument auf Bildung Oriented Dieses Programm ist für Absolventen der Musikhochschule, Musikhochschulen und Musikgrundschulen gedacht, die nicht für die professionelle Interpretation Karriere orientiert. Es ist möglich, zwei Instrumente zu studieren - Klavier oder Geige. Die grundlegenden Themen sind einzelne Studie von Instrument, Kammermusik, Improvisation, Orchester zu spielen. Theoretische Themen - Bau und Geschichte des Instruments, Instrumentalliteratur. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit von Musiklehrer vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Instrument - Klavier oder Violine) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil... [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Chorleitung An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Chordirigieren Ziel ist es System der grundlegenden theoretischen Kenntnisse und praktischen leitende Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Die wichtigsten Themen sind: Durchführung von Technik, spielt der vokalen Noten, Gesangsausbildung in Chor, klanglicher Analyse, die Geschichte der Chorgesang, Literatur für alle Arten von Chören. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit des Leiters vorbereitet. Für die voll Qualifizierung von Chorleiter ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Chor) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen... [-]

Bachelor In Englisch Sprache In Bildung Orientiert - Musik An Bildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. [+]

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. Die praktische Sprache Teil des Lehrplans werden die Sprachkenntnisse der Schüler steigern, so dass durch die Zeit der Teilung werden sie C1-C2 Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen erreicht haben. Durch den erfolgreichen Einsatz in dieser BA-Programm mit Schwerpunkt, qualifizieren sich die Studierenden auf die obrigkeitliche Follow-up-Programm aufgenommen zu werden für Sekundarschullehrer grundiert. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Siehe Plan der Studie auf http://www.pedf.cuni.cz/PEDF-771.html Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien 1. Prüfung im ersten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. 2. Prüfung im zweiten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. Gesamtergebnis - 80 Punkte Maximum. Englisch Sprache in Bildung Oriented Die Aufnahmeprüfung als schriftliche Prüfung... [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet:... [-]