Bachelor-Studiengang in Sonderpädagogik im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017

Sonderpädagogik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor In Bewusstsein Basierten Erzieher

Maharishi University Of Management
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Das Bachelor-Abschluss-Programm bereitet die Studierenden auf Karrieren als Lehrer der Transzendentalen Meditation® Programm in innovativen Schulen und beinhaltet die Transzendentale Meditation Lehrerausbildung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Das Bachelor-Abschluss-Programm bereitet die Studierenden auf Karrieren als Lehrer der Transzendentalen Meditation® Programm in innovativen Schulen und beinhaltet die Transzendentale Meditation Lehrerausbildung. Die ersten beiden Semester konzentrieren sich auf das Lehren und Lernen, mit einem sekundären Fokus auf Schule weite Reformen. Das dritte Semester ist die Transzendentale Meditation Lehrerausbildung. Das Programm kann mit einem der licensure Programme kombiniert werden, um zu führen sowohl eine Lehre Lizenz und Genehmigung Technik der Transzendentalen Meditation zu lehren. Der TM-Lehrer-Training wird durch eine separate Tochtergesellschaft der Universität angeboten und hat seine eigenen Kosten und Zulassungsverfahren. Programmziele Um die persönliche Entwicklung der Schüler zu fortgeschrittenen Stufen des Erwachsenen Entwicklung zu fördern. Zur Vorbereitung der Studierenden mit den allgemeinen Lernfähigkeiten und das nötige Wissen Bürger unserer modernen Zeit zu sein. Für die Entwicklung in jedem Schüler die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten niemandem etwas zu lehren, mit einem besonderen Fokus auf das eigene Fachgebiet in den Schulen der heutigen Amerika zu unterrichten. Vierzehn Programm Lernergebnisse wurden in allen und jeder identifiziert wird an einer oder mehreren Stellen im Programm geprüft, um sicherzustellen, dass jeder Schüler jeden erreicht. Zu jedem Schüler helfen intellektuell die Beziehung zwischen dem darunter liegenden Feld des Bewusstseins zu erfassen, die "einheitliche Feld aller Naturgesetze", und alle Zweige der Bereich der Bildung. Zur Vorbereitung Studenten Absolvent, der zu einem Thema von pädagogischem Interesse aktuell sind und in der Lage, die Forschung und Best Practices zu diesem Thema zu präsentieren. [-]

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn gerichteter Organisationen bei Personen mit gesundheitlichen Behinderung und soziale Benachteiligungen zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Der Antragsteller muss seine / ihre Eignung für ein Studium in einem Motivationsschreiben (in englischer Sprache) unter Beweis stellen und ein Profil Essay 15 000 bis 20 000 Symbole lang, auf dem Gebiet der Studienprogramm konzentriert. Sprachkompetenz: Die Standard-englische Sprache Voraussetzung ist, auf einem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Mindestsprachanforderungen im Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Internet-basierte Test (IBT): 61, Computer-Test (CBT): 173, Papier-basierter Test (PBT): 500 oder International English Language Testing System ( IELTS) insgesamt Band Punktzahl von mindestens 6,0. Die Bewerber werden zu senden benötigt: Anwendung (Online-Bewerbungsformular); Beweis für die Anerkennung ihrer bisherigen Ausbildung (dh ausländische Zertifikat als gleichwertig mit einem Zertifikat der Ausbildung in der Tschechischen Republik ausgestellt); Motivationsschreiben; Profil Essay; LEBENSLAUF; Zertifikat der Sprachkompetenz an die Adresse dagmar.zdrahalova@upol.cz von 31. Mai 2016. Aufnahmeprüfungen Talent-Test, der besteht aus: Interpretation eines vorbereiteten literarischen oder dramatischen Text eigener Wahl (einschließlich auktorialen Interpretation) von etwa 5 Minuten, Drama oder literarischen Improvisation zu einem bestimmten Thema. [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Oral Roberts University
Campusstudium 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Das College of Education at ORU ist verpflichtet, die Chance für den Einzelnen auf den Ruf Gottes zum Profi zu werden verpflichtet "verwandelt christliche Erzieher." [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Das College of Education an ORU ist spezialisiert auf die Möglichkeit für den Einzelnen auf den Ruf Gottes zu Profi zu werden begangen "verwandelt christliche Erzieher." Mit einem vielfältigen, aber zusammenhängende Lehrerausbildung, die drei wesentlichen Segmenten der Lehrer Vorbereitung integriert - allgemeine Bildung, Fachthemenbereich Bildung und Berufsausbildung - Studierenden erwerben umfassende Unterrichtsvorbereitung. Zusätzlich müssen alle Studierenden, die zu den wichtigsten in der Bildung zu erhalten wünschen oder eine Standard-Lehrbefähigung zur Professional Education Program zugelassen werden. Für diese Studenten im Hauptschul-oder suche einen Standard-Lehrbefähigung, Aufnahme in das Programm ist eine Voraussetzung für die Zulassung zu Schüler unterrichten. Bildung Majors muss zugegeben werden, bevor sie 75 Stunden zu ihren Schulabschluss beworben. Die Sonderschulhaupt bekannt macht die Studierenden mit den verschiedenen sonder in Schulen serviert. Studenten die Wahl dieses Studien auf Bewertungsverfahren, Platzierung, Methoden, Materialien und Unterrichtsstrategien konzentrieren. Diese bedeutende Entwicklung Studenten, um die Bedürfnisse von Schülern mit Behinderungen zu verstehen und dadurch erfüllen diese Bedürfnisse durch die Entwicklung geeigneter Bildungswege in Verbindung mit anderen Fachbereichen. Ergebnisse Werden Sie Lehrer. Helfen Leben verwandeln. Das National Center for Educational Statistics, dass Amerikas Schulen wird mindestens zwei Millionen zusätzliche Lehrer in den nächsten zehn Jahren müssen. Sie sind notwendig, jetzt, mehr denn je. Die Welt wartet auf Pädagogen, die ein christliches Weltbild entwickelt haben und die Auswirkungen in der Bildung haben wird, ob es im öffentlichen, privaten oder christlichen Schulen ist; Vorschule, Grund-, Sekundar-oder Mittelschul-Hochschulbildung. Als Erzieher, die Sie wirklich tun berühren Sie die Zukunft. Kommt ein Teil der ORU College of Education, und berühren Sie die Zukunft als einer transformierten christlichen Erzieher. [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Chorleitung An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Chordirigieren Ziel ist es System der grundlegenden theoretischen Kenntnisse und praktischen leitende Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Die wichtigsten Themen sind: Durchführung von Technik, spielt der vokalen Noten, Gesangsausbildung in Chor, klanglicher Analyse, die Geschichte der Chorgesang, Literatur für alle Arten von Chören. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit des Leiters vorbereitet. Für die voll Qualifizierung von Chorleiter ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Chor) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Vorbereitungskurs Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. Chordirigieren Die Absolventen besitzen Kenntnisse und Fähigkeiten in den beiden Komponenten: spezielle und allgemeine Bildungs. Sie erwerben grundlegende Bewusstsein für Lehrer die Arbeit durch Einführung in die Pädagogik, Sozialpädagogik und Motivations Praxis und grundlegenden psychologischen Disziplinen. Die Kurse der Ausbildung Ergebnis ist nicht Qualifikation für den Unterricht. [-]

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor In Erholung, Abenteuer Bildung und Freizeit-Management

Paul Smith's College
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Paul Smiths

Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement - Lernen mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. [+]

Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement Lernen Sie mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. Die Studierenden wählen aus mehreren Minderjährigen, einschließlich Außen Führung, Umweltkommunikation und Umweltstudien. Egal, in welchem ​​Bereich des Fokus Sie wählen, werden Sie mit einem sehr marktfähig und in der Lage Reihe von Fähigkeiten absolvieren: "Leave No Trace" Wildnis Reise und Camping Best Practices in der Freizeit Programmgestaltung und Lieferung Effektives Management-Techniken für eine nachhaltige naturbasierte Operationen Die Fähigkeit, die kulturellen, historischen und ökologischen Auswirkungen des naturnahen Tourismus zu analysieren Kommunikation, Führung und Problemlösung Berufsfelder Umwelt Educator / Dolmetscher Natur / Interpretive Center Management Freizeit-Ausstatter Eigentümer / Manager / -führung Fitnessraum oder Spa-Manager Freizeit-Programm und Betriebsleiter Eco-Tourismus-Guide / Geschäftsführer Resort, Cruise Line oder College-Aktivitäten Director Camp Director K-12-Administration * Studienberatung / Beratung * Student Entwicklung / Student Affairs * * Master-Abschluss und Zertifizierung erforderlich Pflichtfächer Programmanforderungen Englisch Comp I Das erste Jahr Seminar Sport & Freizeit in US Adirondack Studies Erlebnispädagogik I / II Umwelterziehung Grundlagen des Managements Outdoor-Aktivitäten Führung Outdoor Education Programm Design & Planung Nachhaltige Praktiken in Entrepreneurship Grundlagen des Marketings Nachhaltige Naturtourismus Finanz Entscheidungsfindung Risk Management & Haftung Experiential Electives Freizeit Practicum Outdoor Leadership Practicum Interdisziplinäre Feldstudien Natural World Electives Biologie I Einführung in die Umweltwissenschaften Die Adirondack Umwelt GEOLOGIE Natürlicher Lebensraum Interpretation Dendrology Einführung in die Verwaltung von Wildtieren Naturgeschichte der nordamerikanischen Vertebrates Ökologische Grundlagen der Nachhaltigkeit Diversity Electives Diversity & Inclusion By Design Kulturanthropologie Gerontologie Erschütternde Geschlechterstereotypen Die amerikanische Arbeiterbewegung Freizeit-Management Electives Small Business Accounting Dispute Management Freizeit & Resort Marketing & Management Festival & Event Management Human Resource Management Programm-Management und Entscheidungsfindung Das Familienunternehmen Business Ethics & Decision Making Management-Informationssysteme Facility Management Visitor Management Services Park-Management Destination Dynamics Hospitality Futures [-]

Bachelor in der Sekundarstufe

Marian University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Indianapolis

Marian University Educators College hat eine hervorragende sekundäre Bildungsprogramm. Die Dozenten und Mitarbeiter haben alle viele Jahre in der formalen Klassenzimmer verbracht, bevor Sie den Anruf beantworten Professor werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Bachelor in Secondary Education Warum Marian Universität Secondary Education Program? Tradition of Excellence Staatlich anerkannt und vom Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert Staatlich Internationale Honor Society Kappa Delta Pi anerkannt Top Fakultät mit lokalen, staatlichen, nationalen und internationalen Erfahrung, Expertise und Anerkennung Außergewöhnliche Karriere und Graduate School Platzierung Reziprozität der Lizenz mit anderen Staaten Internationale Bildungsmöglichkeiten Die Absolventen erwerben einen Bachelor of Arts mit dem Doppel-Dur in Inhalt und Sekundarbildung [-]

BA in der Schule und Soziale Anpassung In Den Bereichen Bildung

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. [+]

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. Das Programm zielt darauf ab, Lehrer in der Lage zu trainieren effektiv mit sozialen Fehljustierungen Studenten zu unterstützen und einzeln oder in Gruppen, in Regelklassen oder Sonderklasse zu lernen. Pfade Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung umfasst zwei Wege: Pre - Primär Secondary - Erwachsenenbildung Die Studierenden wählen eine von zwei Spezialisierungen ab dem vierten Quartal. Praktika Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Hauptaufgaben von Absolventen der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung gehalten sind: Lehrer; Ressource Lehrer; Gemeinschaftlichen Interventionsmittel; accompanist Studenten; Studienberater; usw. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Bachelor-Absolventen in der Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung von UQAR Programme in den Bereichen Zugang zu absolvieren haben: Bildung; Bildungsverwaltung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE Dieses Programm zielt darauf ab, eine professionelle Art der Ausbildung und umfasst die folgenden Bereiche: Grundlagen der Erziehung, die pädagogische Handlung, die praktische Ausbildung, Ethik und berufliche Entwicklung. Der Erwerb dieser Fähigkeiten wird der Student oder die Schüler ermöglichen, eine Unterstützung der Studierenden zu sein wird in regelmäßigen Klassen beibehalten oder spezielle Klassen für Kinder im Vorschul zu halten, elementar oder sekundär. Die Lehre Studiengang Sonderpädagogik Vorbereitung für Diplom-und Aufbaustudium im Bereich der Erziehungswissenschaften. Nach Abschluss des Studiums wird der Schüler oder der Student in der Lage: zeigen auf den Grundlagen der Bildung bezogenen Fähigkeiten; zeigen compérences auf die erzieherische Maßnahme im Zusammenhang mit (Merkmale von Studenten, wissenschaftlichen Disziplinen, die Anpassung an den Unterricht, Bewertung, Klassenraum-Management, Zusammenarbeit und Teamarbeit); demonstrieren Fähigkeiten in Bezug auf Ethik und berufliche Entwicklung. [-]

Bachelor Of Education / Bakkalaureus Der Angewandten Wissenschaft (Invalidität)

RMIT University
Campusstudium 4 jahre January 2017 Australien Melbourne

Dieses Programm wurde entwickelt, um Studenten bei der Entwicklung von praktischen Fähigkeiten im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen zu ermöglichen, zu unterstützen ... [+]

Bachelor of Education / Bachelor of Applied Science (Disability)

Dieses Programm wurde entwickelt:

Um die Schüler bei der Entwicklung von praktischen Fähigkeiten im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen zu einer hochwertigen Bildung im Mainstream oder Facheinstellungen zu aktivieren helfen. Pre-Lehrerfortbildung, die die Fähigkeiten und Kenntnisse unabdingbar für eine erfolgreiche Schulbildung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen weitgehend abdeckt. Um Absolventen, die die Fähigkeiten haben, zu produzieren, Kenntnisse und Fähigkeiten, um effektiv für eine Reihe von Community und Bildungseinrichtungen, wo Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, vor allem diejenigen mit Behinderungen, werden unterstützt zu arbeiten. Um Absolventen, die Peer-Unterstützung, Führung und Leitung in einem Bereich von Bildungs-und Community-Einstellungen bieten zu produzieren. Ein Programm, das reale Bedürfnisse erfüllt und am Arbeitsplatz relevant und kollaborative über die Schulen für Gesundheitswissenschaften und Bildung zu liefern. ... [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bakkalaureus Der Technischen Bildung

Crandall University
Campusstudium September 2017 Kanada Moncton

Unsere Bachelor of Technical Education Absolventen halten einen guten Ruf in der ganzen Welt. Oft sind sie speziell für Praktikum in Ländern wie China und Australien beantragt. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Technical Education An Crandall Der Bachelor of Technical Education Degree (BTEd.) Ist ein innovatives Programm entwickelt, um Ihre vorherigen technischen Fähigkeiten und die Ausbildung mit Lehrausbildung 21. Jahrhunderts zu kombinieren. Wenn Sie einen Hintergrund in Bereichen wie Business Technology, ICT, Culinary Arts, Interior Design, Handel, Gastgewerbe und oder in einem schulischen Umfeld arbeiten wollen, dann ist dies das Programm für Sie. Nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor of Technical Education Grad, werden Sie, um für ein Stufe 4 Didaktik-Zertifikat von der New Brunswick Department of Education bewerben. Sonder Program Highlights zum Bachelor of Technical Education Unsere Bachelor of Technical Education Absolventen halten einen guten Ruf in der ganzen Welt. Oft sind sie speziell für Praktikum in Ländern wie China und Australien beantragt. Technische Ausbildung Professoren bleiben über aktuelle Literatur und Methodik in Fachzeitschriften diskutiert, damit unsere Schüler lernen die neuesten Techniken und Ansätze. Die Studierenden lernen, die neueste Technologie, einschließlich Klassenzimmer Ressourcen wie Smart-Boards, und Prüfungssysteme, digitale Dokumentenkameras und Infrarot-Klassenzimmer Schallverstärkung verwenden. Auf dem Programm stehen 18 Wochen im Unterricht - 2 Wochen der Beobachtung und 16 aufeinander folgenden Wochen der tatsächlichen Unterrichtserfahrung. Die Studierenden absolvieren ihre erste Semesterkurs Arbeit, bevor sie in einem Klassenzimmer sind, so dass sie den maximalen Nutzen aus ihren Beobachtungen zu bekommen. [-]

Bachelor Of Education - Sonderpädagogik

The Mico University College
Campusstudium 4 jahre September 2017 Jamaika Kingston

Der Mico Abschluss in Sonderpädagogik ist Befehl, der speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern mit sonder wie Hör- und Sehstörungen, Lernschwierigkeiten, geistige Retardierung, Kommunikationsstörungen, Hochbegabung und Verhaltensstörungen zu treffen. [+]

Der Mico Abschluss in Sonderpädagogik ist Befehl, der speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern mit sonder wie Hör- und Sehstörungen, Lernschwierigkeiten, geistige Retardierung, Kommunikationsstörungen, Hochbegabung und Verhaltensstörungen zu treffen. Ein Abschluss in Sonderpädagogik kann als Voraussetzung in andere Berufe wie zu dienen: Rede und Sprachpathologie Beschäftigungstherapie Physikalische Therapie Pädagogische Psychologie Psychometrie Gemeinschaft Rehabilitation Das Programm bietet eine 4-Jahres-Abschluss in einer der folgenden Fachrichtungen: Mittelschweren und schweren Behinderungen Bildungsbewertung und Lehrplanung Leichten und mittelschweren Behinderungen Blindheit und Sehbehinderung [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Al Ahliyya Amman University
Campus- oder Fernstudium 4 jahre September 2017 Jordanien Amman

Diese Abteilung zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Diese Abteilung wurde 2007 eröffnet, und es zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. Die Universität hat dafür gesorgt, konsequent, dass diese Abteilung verschiedene Dozenten hat, die Qualität der Lage sind, Vorträge liefern und Durchführung von Forschungsarbeiten und Feld und die keine Mühe in ihre unerbittliche Streben verschwenden für weitere und verfeinerte Wissen in ihrem Bereich. Mission einen engagierten Mitarbeiter vorbereiten qualifiziert akademisch und professionell Betreuung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu bieten und für gemeinnützige Arbeit leisten. Ziele Bereitstellung von Studenten mit dem Wissen und Fähigkeiten, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beschäftigen. Die Entwicklung moderner ethischen und humanitären Werte mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu tun haben. Ausrüsten Studenten mit den beruflichen Fähigkeiten und theoretischen Ausrichtung, die für Personen mit besonderen Bedürfnissen zu rehabilitieren. die Fähigkeiten der Mitglieder der Fakultät Entwicklung mit der Entwicklung der besonderen Bedürfnisse der Forschung zu halten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. [-]

Bakkalaureus Der Musikerziehung

Lake Forest College
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Lake Forest

Das Studium der Musikerziehung in Lake Forest verbindet Musiktheorie, Geschichte und Kultur der Musik und Musik-Performance mit strengen Studie in der praktischen Kunst des Lehrens Streicher, Bläser und Percussion, elementaren und sekundären allgemeinen Musik und Instrumental- und Chorensembles. Musikpädagogik Studenten sind an einem starken, flexiblen Groß sie in vier Jahren abgeschlossen werden kann ausgesetzt. Darüber hinaus werden sie in der ... [+]

Bakkalaureus der Musikerziehung Das Studium der Musikerziehung in Lake Forest verbindet Musiktheorie, Geschichte und Kultur der Musik und Musik-Performance mit strengen Studie in der praktischen Kunst des Lehrens Streicher, Bläser und Percussion, elementaren und sekundären allgemeinen Musik und Instrumental- und Chorensembles. Musikpädagogik Studenten sind an einem starken, flexiblen Groß sie in vier Jahren abgeschlossen werden kann ausgesetzt. Darüber hinaus werden sie ausgerüstet werden, um eine Reihe von Musik-Klassen unterrichten - vom Band, um Orchester Chor, allgemeine Musik - für Studenten aller Altersgruppen, K-12. Preisgekrönten Bildungsprogramm der Akademie ist eine der besten in Illinois, mit einem hohen Post-Graduierung Beschäftigungsfähigkeit Rate: im vergangenen Jahr 95% der Lake Forest Ausbildung Absolventen erhielt Aufträge in Ausbildung. Was unterscheidet eine Musikschulabschluss am Lake Forest? Intensive one-on-one-Studie mit aufstrebenden Fakultät Broad Curriculum mit Spezialisierung im Instrument oder Stimme Praktika und Praktika in städtischen und vorstädtischen Schulen Kurse MUSE 170: Einführung in die Musik Lehren & Lernen MUSE 271: Lehre Bläser und Percussion MUSE 271: The Art of Teaching Blas- und Schlaginstrumente. MUSE 272: Lehre Streichinstrumente MUSE 272: The Art of Teaching Streichinstrumente. MUSE 273: Teaching Instrumental Ensembles MUSE 273: The Art of Teaching Instrumental Ensembles. MUSE 274: Lehre Choral Ensembles MUSE 274: The Art of Teaching Choral Ensembles. MUSE 275: Lehre Musik in der Grundschule [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Bildung Majors erleben zahlreiche Möglichkeiten für den Unterricht clinicals in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen. Die Schüler können in einem weiten Bereich Bildung, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Sekundarbildung, oder Sonderpädagogik konzentrieren. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Sonderpädagogik 2017. Bildung Majors erleben zahlreiche Möglichkeiten für den Unterricht clinicals in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen. Die Schüler können in einem weiten Bereich Bildung, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Sekundarbildung, oder Sonderpädagogik konzentrieren. WLC konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitäts Lehrer und positive Vorbilder, die bereit sind, die Herausforderungen der traditionelle und nicht traditionelle Bildungsprogramme, die ein hohes Maß an Flexibilität, Ausdauer und Einfallsreichtum erfordern, konfrontiert sind. Bildung Majors gewinnen sinnvolle Erfahrung außerhalb des College Unterricht durch Partnerschaften mit Bereich Schulen. Pre-Schüler unterrichtet clinicals, alle Methoden Kurse verbunden ist, sind in einer Vielzahl der frühen Kindheit, Grund-, Mittel-und Oberschule-Einstellungen durchgeführt. In einer Bildungslandschaft verzweifelt nach leidenschaftlich und gut ausgebildete Lehrer, bereitet der Wisconsin Lutheran College Bildung wichtigsten künftigen Lehrer als Agenten des Wandels, bereit, einen positiven Einfluss in ihrem Klassenzimmer, Schule und Stadtteil zu machen. Vorbereiten auf ein Erzieher sein, ist eine Investition von Zeit, Talente und Anstrengungen. Die Belohnungen sind unermesslich in den erleuchteten Augen oder das Lächeln erfolgreiche Lernende, die die Entwicklungsstadien von der frühen Kindheit, der mittleren Kindheit, der frühen Adoleszenz und Jugendalter darstellen. Was macht das Programm Distinctive? Bereits zum fünften Mal in Folge, haben 100% der traditionellen Undergraduate-Ausbildung Majors Lehrerstellen gesichert. Vor zwei Jahren erhielt Lehrerausbildung WLC ist eine perfekte Bewertung von der State of Wisconsin Department of Public Instruction. WLC Lehrerbildung Majors Abschluss ihrer letzten Jahr des Bachelor-Vorbereitung kann einen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung einer neuen Residenz-Programm zu gewinnen. Während des Semesters vor ihrem 18-Wochen-Lehrer Kandidatur (Schüler Unterricht), kann WLC Lehrerbildung Senioren in der Undergraduate-Residency-Programm teilzunehmen. Die Studierenden verbringen 15 Stunden pro Woche helfen, einen Lehrer in der gleichen Schulbezirk - und oft im selben Gebäude - wo sie ihre Lehrer Kandidatur abzuschließen. AKADEMIE UND FORSCHUNG Early Access, um den Unterricht Mit WLC Ausbildung von großen, beginnen Studenten Arbeit auf dem Gebiet im zweiten Semester, bei denen sie die Herausforderungen und Freuden der Ausbildung von Studenten. Verwendung einer Struktur, die Bedeutung sowohl Unterricht und praktische Erfahrungen legt, WLC Bildung Majors finden sich bereit, sofort nach dem Studium zu lehren. Undergraduate Forschung Forschen für die Bildung Haupt wird mit mehr als 150 klinischen Stunden durchgeführt müssen das Programm erfolgreich abschließen. Wie gut, sind mehrere Forschungs Konferenzen während des Jahres, in dem Studenten teilnehmen können, statt. Das Zentrum für Stadt Teaching Stadtkonferenz und Wisconsin state Konferenzen sind nur einige der vielen Veranstaltungen, die WLC Lehrer Kandidaten können mit ihren kooperierenden Lehrer zu besuchen. Über das Klassenzimmer Zukünftige Lehrer Education Association Das preisgekrönte FTEA Studentenorganisation bietet Beratung, Führungserfahrungen, hands-on gesellschaftliches Engagement, bessere Lehrer Vorbereitung und Workshops zur beruflichen Entwicklung. Die FTEA mit dem Studenten Wisconsin Education Association und der National Education Association angeschlossen. Stadt- und Internationale Erfahrungen WLC-Partner mit dem Zentrum für Stadt Lehre, eine gemeinnützige, die identifiziert vorbereitet und unterstützt leistungsstarke Lehrer. Durch das Zentrum können die Schüler mit Interesse an städtischen Ausbildung in Programme, Exkursionen und Taucherfahrungen zu beteiligen. Es gibt auch internationale Bildungsmöglichkeiten für Studenten zu üben und zu lernen in internationalen Einstellungen wie Kenia, Malawi und der Tschechischen Republik. Graduiertenschule und KARRIERE Handelshochschule Bildung Majors werden ermutigt, ihre Karriere im Klassenzimmer vor der Teilnahme an Graduiertenschule zu beginnen. Weiterführende Studiengänge sind eine Notwendigkeit, aber kann manchmal zu disqualifizieren jungen Pädagogen aus früh in ihrer Karriere finden Positionen. Bildung Alumni haben wie Graduiertenschulen wie der University of Wisconsin-Madison, University of Wisconsin-Milwaukee und Wisconsin Lutheran College besucht. Karriere im Klassenzimmer Bei WLC werden die Lehrer für die duale Natur des engagierte christliche Lehrer vorbereitet: ein Diener und ein Führer. WLC Bildung Alumni-Arbeit in einem Vorort, städtischen und ländlichen Gebieten in der ganzen Bundesstaat Wisconsin. Viele städtische Erzieher sind in privaten und kirchlichen Schulen in der Stadt Milwaukee arbeiten. Absolventinnen und Absolventen auch in den öffentlichen Schulbezirke von West Allis West Milwaukee, Wauwatosa, Whitnall, Waterford, New Berlin und viele andere arbeiten in der gesamten Region. [-]