Bachelor-Studiengang in Pädagogik in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Spanien 2017

Pädagogik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Einige Lernende können sich dafür entscheiden, sich zu selbst weiterzubilden, obwohl die meisten Ausbildungen unter der Anleitung eines Lehrers oder Ausbilders durchgeführt werden. Die Hochschulbildung wird oft von einem Professor betreut. Bildung kann unter veschiedenen Rahmenbedingungen stattfinden, entweder informell oder formell.  

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Spanien 2017

Weiterlesen

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in Spanien 2017. Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt... [-]

Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (AU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (AU) Sprachstörungen... [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in Spanien 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen.... [-]

Abschluss In Sozialpädagogik

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien A Coruña

Die Sozialpädagogen sind Profis verantwortlich für die sozialen Ungleichheiten durch Bildung zu reagieren, sondern auch von Perspektiven Sozialpolitik zusammen. [+]

Einbringen Die Sozialpädagogen sind Profis verantwortlich für die sozialen Ungleichheiten durch Bildung zu reagieren, sondern auch von Perspektiven Sozialpolitik zusammen. Warum den Grad studieren In Band 1 des Weißbuchs Abschluss in Pädagogik und Sozialpädagogik wird der Schluss gezogen, dass diese Studien Nachfrage das Angebot weit übersteigt die von den Universitäten, mit einer Qualifikation durchgeführt, die allgemein akzeptiert wird. Der Mehrzweck Natur des Grades der Sozialpädagogik garantiert seine Präsenz in einer Vielzahl von Bereichen der Intervention in dem öffentlichen, privaten und Non-Profit-Sektor. Struktur-Studie 1. Kurs Theorie der Bildung Design und Entwicklung Aktion Socioeducativa Entwicklungspsychologie Die Sozialpsychologie Soziologie Sozialpädagogik Gleichstellung der Geschlechter und Bildung Weiterbildung Informationstechnologie und soziale Kommunikation Umweltbildung und Kultur der Nachhaltigkeit 2. Kurs Geschichte der Erziehung Organisation und Management von sozialen und Bildungseinrichtungen Multikulturelle Erziehung Soziale Dienste und Soziales Intervention in Familie Contexts Risiko Kindererziehung und soziale Konflikte in Schutz aufheben Sociocultural Animation und Verwaltung Erwachsenenbildung und Hoch Research Methods Dynamische Kommunikation und Zusammenarbeit in Aktion Socioeducativa 3. Course Berufsberatung Socioeducativa Collective Action und Gefährdete Minderheiten Psychogerontologie Psychologische Intervention in Behinderungen Sammeln von Informationen und Analyseverfahren Programmevaluierung Methoden und Socioeducativos Dienstleistungen Practicum I Soziologie der Erziehung Anthropology of Education Ressourcen und Strategien für die Intervention in Freizeit Anleitung und Beschäftigungspolitik 4. Jahr Practicum II Gemeindepsychologie Entwicklung und Prävention von Suchtverhalten Philosophische Fragen Moderne Welt Bildung und Social Media Friedenserziehung, Konfliktlösung und Bürgerschaft Evaluierung und Bedarfsanalyse Socioeducativas Lokale Kultur-und Bildungsverwaltung und Aktion Abschlussprojekt Empfohlene Profil Die Gewinn- und Verlustprofil, das wir haben würde würden die Studenten interessiert sein / als... [-]

Grad in der Elementarbildung

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien A Coruña

Grad in Primary Education ist ein Abschluss an der Fakultät für Erziehungswissenschaft, die sie den reglementierten Beruf in der Grundschule meistern kann. Es gehört zu dem Gebiet der Sozialwissenschaften und Rechts, mit einer Dauer von vier Jahren und 240 ECTS-Punkten in vollem Umfang. [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in Spanien 2017. Einbringen Die Abschluss in Primary Education Es ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaft, die für die reglementierten Beruf Lehrer in der Grundschule ermöglicht. Es gehört zu dem Gebiet der Sozialwissenschaften und Rechts, mit einer Dauer von vier Jahren und 240 ECTS-Punkten in vollem Umfang. Lehre Studien haben eine lange akademische Tradition. ihre Harmonisierung mit anderem Hochschulabschluss: mit der aktuellen Reform ein wichtiger Durchbruch auftritt. Warum den Grad studieren Dieser Titel wird vom Staat geregelt und reagiert auf eine grundlegende soziale Notwendigkeit: Lehrer auszubilden, die das Recht aller Bürger auf Bildung, in diesem Fall Kind können befriedigen. Es ist daher ein eminent Professionalisierung Titel. Wissenschaftliche Disziplinen, die in diesem Bereich zusammenlaufen sind vielfältig: Pädagogik, Didaktik Spezifische, Psychologie, Soziologie, usw. In der Tat verknüpft ist viel von der Psychologie Forschung in Spanien in den letzten zwei Jahrhunderten direkt an der Lehrerausbildung und Grundschule Kind. Struktur-Studie 1. Kurs Theorie der Bildung Entwicklungspsychologie 6 bis 12 Jahre Informations- und Kommunikationstechnologien in der Bildung Soziologie der Erziehung Galicische Sprache und Lehre Geschichte der Erziehung Psychologie des Lernens in pädagogischen Kontexten Mathematikunterricht I Design, Entwicklung und Evaluation Curriculum Spanische Sprache und Lehre 2. Kurs Organisation und Evaluation von Bildungseinrichtungen Beratung, Betreuung und Qualität Galicische Sprache und Literatur und Lehre Curriculare Gestaltung und Entwicklung von Körperkultur Bildnerische Erziehung und Unterricht Inclusive und Multikulturelle Erziehung Spanische Sprache und Literatur und Lehre Mathematikunterricht II Lehre Sozialwissenschaften I Lehren und Lernen Science of Nature I 3. Course Lehren und Lernen Wissenschaft... [-]

Grad in der Frühkindlichen Bildung

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien A Coruña

Abschluss in Early Childhood Education ist ein Abschluss an der Fakultät für Erziehungswissenschaft. Es gehört zu dem Gebiet der Sozialwissenschaften und Rechts, mit einer Dauer von vier Jahren und 240 ECTS-Punkten in vollem Umfang. [+]

Einbringen Die Abschluss in Early Childhood Education Es ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften. Es gehört zu dem Gebiet der Sozialwissenschaften und Rechts, mit einer Dauer von vier Jahren und 240 ECTS-Punkten in vollem Umfang. Lehre Studien haben eine lange akademische Tradition. ihre Harmonisierung mit anderem Hochschulabschluss: mit der aktuellen Reform ein wichtiger Durchbruch auftritt. Warum den Grad studieren Dieser Titel wird vom Staat geregelt und reagiert auf eine grundlegende soziale Notwendigkeit: Lehrer auszubilden, die das Recht aller Bürger auf Bildung, in diesem Fall Kind können befriedigen. Es ist daher ein eminent Professionalisierung Titel. Wissenschaftliche Disziplinen, die in diesem Bereich zusammenlaufen sind vielfältig: Pädagogik, Didaktik Spezifische, Psychologie, Soziologie, unter anderem. In der Tat verknüpft ist viel von der Psychologie Forschung in Spanien in den letzten zwei Jahrhunderten direkt an der Lehrerausbildung und Grundschule Kind. Was Sie lernen Der / der Absolvent / wie im Kindergarten lernt Wissen hat (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre berufliche Tätigkeit ausüben, zu lernen, Probleme unabhängig, aktiv und kritisch zu lösen während sie die Fähigkeit, mit Schulen und Kontur zusammenarbeiten müssen. Obwohl die Fähigkeiten, die Schüler müssen im Wesentlichen in einer integrierten Weise in Betracht gezogen werden erwerben, entschied sich die Universität von A Coruña für ein Klassifikationsmodell unten angegeben, um eine Analyse seiner Komponenten zu machen. Struktur-Studie 1. Kurs Theorie der Bildung Design, Entwicklung und Evaluation Curriculum Soziologie der Erziehung Entwicklungspsychologie von 0 bis 6 Jahren Informations- und Kommunikationstechnologien in der Bildung Geschichte der Erziehung... [-]

Dualen Studiengang in der Körperlichen Aktivität und Sportwissenschaften und Grundschule

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

der Master-Abschluss in der Lehre Sekundär- und Pre-Universität Ausbildung Nach dem Studium können die Absolventen Sportlehrer in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereiche (12-18 Jahre) werden. nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in Spanien 2017. Dual Degree-Programm in Bewegung und Sportwissenschaften und Grundschulen Die Bachelor-Abschluss in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) wird zusammen mit dem Bachelor-Abschluss in der Grundschule angeboten, ein Fünf-Jahres-Dual Degree schaffen, in dem eine umfassende Ausbildung erworben wird, führt zu Karrierechancen in den Bereichen Bewegung und Gesundheit , Sportmanagement, Sporttraining, physische Vorbereitung und Ausbildung (Lehre Grundschule Bildung mit Konzentration in Physical Education (6-12 Jahre) und Unterricht in einer Fremdsprache spezialisiert: Englisch) Darüber hinaus, nachdem der Master-Abschluss des Studiums in der Lehre Sekundär- und Pre- Universität Ausbildung können die Absolventen Sportlehrer werden in Sekundär- und Pre-Universität Bildung, und in der beruflichen Bildung Bereichen (12-18 Jahre). nicht nur in der Grundschule, sondern auch in Pflicht Secondary Education, Pre-Universität Schule und Ausbildung Daher bereitet es Studenten für den Unterricht. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Bewerberprofil für diejenigen, die die Dual Degree in der Grundschule zu studieren und in Bewegung und Sportwissenschaften (CAFYDE) ist jemand, der glaubt, dass Bildung ein ideales Mittel zur Veränderungen im Leben der Menschen und in der sozialen Entwicklung zu machen. Diejenigen, die auf diesen Studien einschreiben sollten Menschen, die erstens sind hoch motiviert, alles über die Lehr- und Lernprozesse zu entdecken, die die Grundlagen für die persönliche Entwicklung der Schüler lag im Alter von 6-12, die sie in ihrer beruflichen Laufbahn lehren müssen, und zweitens, Menschen, die körperliche Erziehung und Sport als ein wesentliches Element der persönlichen Entwicklung berücksichtigen. Angehende Studenten des Dual Degree sollte die folgenden Eigenschaften haben: ein breites Spektrum an kulturellen, pädagogischen,... [-]

Dualen Studiengang in der Frühen Kindheit und Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in der Bildungstherapie

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Dual Degree-Programm in der frühen Kindheit und Grundschulbildung, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in Erziehungstherapie Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Das Double Degree bietet die Möglichkeit, zwei spezifische Konzentrationen zu erhalten: die Englisch als Fremdsprache Konzentration, und die Konzentration Bildungs ​​Therapie. Comillas Päpstlichen Universität war die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad an der Grundschule und der frühen Kindheit Lehrer, in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, die Doppelabschluss in der frühen Kindheit und Primary Education studieren ist jemand, der in der Ausbildung glaubt als das ideale Medium, individual's Leben zu ändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die diese diese Programme starten sollte stark haben werden motiviert, die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-12, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukunft der frühen Kindheit und Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; ein Eifer Menschen auf den höchstmöglichen Grad zu verstehen, und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen,... [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in Spanien 2017. Bachelor-Abschluss in der Grundschule, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil Die empfohlene Profil für Menschen, die bereit Primary Education zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideales Medium glaubt, Leben zu verändern individuals', sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu... [-]

Bachelor-Abschluss In Frühkindliche Bildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Bachelor-Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in den Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, Frühkindliche Bildung zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideale Medium, glaubt das Leben des Einzelnen zu verändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Early Childhood Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen: Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren.... [-]