Wichtige Bildungsziele 1. (Entwicklung unserer künstlerischen Seele) Wir haben das Bildungsziel, Kreativität zu entwickeln, die unsere einzigartige Weltanschauung und Werte in
...
+
Wichtige Bildungsziele 1. (Entwicklung unserer künstlerischen Seele) Wir haben das Bildungsziel, Kreativität zu entwickeln, die unsere einzigartige Weltanschauung und Werte in den Kunstbereich einpflanzen kann, und universelle Werte zu verfolgen, mit denen unsere künstlerischen Werte geteilt werden können die Welt. 2. (Globalisierung) Wir haben das Ziel, Videoarbeiten zu fördern, die unsere Identität gegenüber der Welt durch Verbindung, Verbreitung und Integration enthalten. 3. (Konvergenz zwischen Kunst und Wissenschaft) Um die kreative Bildung durch Wissenschaft und Technologie der neuen Medien zu stärken, wird ein Lehrplan erstellt, der direkt auf das gesamte Rundfunkumfeld angewendet werden kann. Wir bieten grundlegende praktische Kurse für Studenten an, und Dozenten mit umfangreicher Praxiserfahrung bieten eine Produktionsausbildung, die Wissenschaft und Kunst in einem professionellen Umfeld des kreativen Systems mit modernster wissenschaftlicher Ausrüstung verbindet. 4. (Verknüpfung/Verbreitung/Integration) Ziel ist es, Videoarbeiten, die unsere Identität gegenüber der Welt enthalten, durch Verknüpfung, Verbreitung und Integration mit verschiedenen Abteilungen zu fördern. Die Co-Creation-Praxis wird gefördert, indem jedes Semester exzellente Arbeiten als Projekt ausgewählt werden, um Verknüpfung, Zirkulation und integrierte Bildung zu üben. 5. (Industrie-Hochschul-Kooperation) Um den Studierenden dabei zu helfen, sich auf vielfältige und komplexe Weise an die sich schnell ändernde Medienumgebung anzupassen, außer im internen Unterricht. In Verbindung mit Senioren mit viel Feld- und Praxiserfahrung ermöglicht es ihnen, in den Ferien und außerhalb des Unterrichts mitzuarbeiten. Um die Beschäftigungsquote zu verbessern, erkundigen Sie sich nach Produktionen, die tatsächlich einen Job bekommen und Praktika und Felderfahrungen induzieren können. Darüber hinaus werden durch den Interviewprozess mit den Studierenden die individuellen Anstellungsziele im Detail identifiziert und dementsprechend fühlen sich die Absolventen und aktuellen Studierenden beim Eintritt in die jeweiligen Fachgebiete zugehörig, indem Professoren mit langjähriger Praxiserfahrung in Verbindung mit Absolventen eingeladen werden und Außendienstpersonal und verschiedene Außendienstnetzwerke. Zur einfachen Aufrechterhaltung und Anpassung Jedes Jahr wird eine Abschlussarbeitsvorschau an einem Ort außerhalb der Schule abgehalten, und Absolventen und Feldexperten werden eingeladen, die natürliche Beschäftigung von Absolventen zu fördern. Neben Feldschulungen werden Medienexperten und technische Experten eingeladen. Die Bemühungen, ein Gleichgewicht zu wahren, das auf die Bildgebung ausgerichtet sein kann, ist die Talentförderungsrichtung Rundfunk und Video Major basiert auf der Förderung talentierter Menschen, die in der gesamten Rundfunkbranche praktisch eingesetzt werden können. Außerdem legen wir vor allem Wert auf die Produktion von Videos, die auf der Identität unserer Koreaner basieren. Es muss anerkannt werden, dass wir einen Wettbewerbsvorteil haben können, wenn wir wissen, was unsere Identität ist und dass der Geist im Video geschmolzen ist und dieser Geist am Ende mit der Gründungsphilosophie und den Indikatoren der Universität übereinstimmt.
-