Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017

Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung

Weiterlesen

Bachelor In Industrial Maintenance Technologie

Cégep de Sept-Îles
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kanada Sept-Îles

Industrielle Instandhaltung Technologie wird durch das Programm entwickelt, um ihre Job-Funktion in allen Bereichen der Industrie-Unternehmen zu schulen Techniker und Ingenieure in der Lage zu trainieren: Papier, Metall Bergbau, Primärverarbeitung und Metallverarbeitung, Lebensmittel, Holz , Petrochemie, Transporteinrichtungen sowie Unternehmen Outsourcing von Wartungsdienstleistungen anbieten. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. ZIELE DES PROGRAMMS: Design, die Herstellung und die Ausrüstung zu optimieren. Überprüfen Sie die Übereinstimmung der Ausrüstung mit den Normen und Plänen. Identifizieren und Betriebsprobleme zu analysieren. Design und Umsetzung von vorbeugenden Wartungsprogramme. Ich werde lernen: Überprüfen Sie die Einhaltung von Anlagen und Geräten von Normen und Plänen. Identifizieren und die Fehlfunktionen des Geräts zu analysieren. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung, Herstellung und Optimierung der Anlagen. Design und Umsetzung von vorbeugenden Wartungsprogramme prognostizieren. Koordination und Steuerung von Wartungsaktivitäten. verschiedene Probleme der Wartung und Leistungsfähigkeit der Geräte Technische Unterstützung bei der Geschäfts und zu lösen. Arbeiten mit Hydraulik, Pneumatik, Schmierung, Automatisierung, Bearbeitung, Schweißen, Zeichnung, Elektrizität, Elektronik und Computer. PRE: Abitur (DES) Technische und wissenschaftliche Mathematik oder Naturwissenschaften oder Mathematik Sekundarstufe 4 kulturelle, soziale und technische Sekundär 5 Sekundäre 5 Physik ODER Mathematik 526 Physik 534 Ziel des Studiums Industrielle Instandhaltung Technologie wird durch das Programm entwickelt, um ihre Job-Funktion in allen Bereichen der Industrie-Unternehmen zu schulen Techniker und Ingenieure in der Lage zu trainieren: Papier, Metall Bergbau, Primärverarbeitung und Metallverarbeitung, Lebensmittel, Holz , Petrochemie, Transporteinrichtungen sowie Unternehmen Outsourcing von Wartungsdienstleistungen anbieten. In der Tat ist es möglich, Techniker und Industriewartungsingenieure in allen Branchen sowie im Baugewerbe zu finden. Die Aufgaben von Technikern und Industrietechniker in erster Linie: die Einhaltung von Anlagen und Geräten von Normen und Plänen zu überprüfen; identifizieren und zu Fehlfunktionen des Geräts zu analysieren; in der Entwicklung, Herstellung und Optimierung der Anlagen zu beteiligen; Prognose Programme zur vorbeugenden Wartung zu entwerfen und zu implementieren; zu koordinieren und Wartungstätigkeiten Kontrolle; technische Unterstützung in der Wirtschaft zu schaffen; verschiedene Probleme mit der Wartung und Leistungsfähigkeit der Geräte zu lösen. Die CEGEP (Hochschule für allgemeine und berufliche Bildung) ist die erste Stufe der Hochschulbildung in Quebec, die zweite sein Universität. CEGEPs bieten zwei Arten von Programmen: Diplom-technische Programme, die basierend auf dem Arbeitsmarkt in erster Linie konzipiert sind, obwohl sie auch Zugang zur Universität und voruniversitären Programme, die Studenten für die Universität vorzubereiten. Beide Programme führen zu einem College-Abschluss (DEC). Alle Studenten die Zulassung zu einem Mitgliedsinstitut des SRACQ beantragt, muss für die Zulassung vor der Fristen für die Zulassung für das Studienjahr gelten am Ende August beginnt für die Sitzung des und fallen Mitte Januar für die Wintersession. [-]

Bachelor Of Science Daten

Harbour.Space
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Die Daten Science-Programm macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache unterrichtet. Das Daten Wissenschaft Bachelor-Studiengang macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. PROGRAMMSTRUKTUR 1 Jahr Im ersten Jahr, Studenten erhalten die grundlegenden theoretischen Kenntnisse, die sie benötigen, um Daten Wissenschaftler zu werden. Das Programm baut die mathematischen Grundlagen für die Schüler Verständnis der Programmierung, Statistik, maschinelles Lernen und Data-Management während der folgenden Jahre zu entwickeln. Die Kurse richten sich vor allem in Form von Vorträgen und Lieferservice Kursarbeit gegeben. Module Mathematische Grundlagen der Informatik Grundlagen der Programmierung Infinitesimalrechnung Practical Unix Lineare Algebra Datenstrukturen und Algorithmen Kombinatorik und Grafiken Betriebssysteme Datenbanken Capstone-Projekt Seminare & Workshops 2 Jahre Im zweiten Jahr lernen die Studierenden die Programmierung, Statistik und des maschinellen Lernens zusätzlich zu Kursen, die die mathematischen Grundlagen sie Daten Wissenschaft müssen weiter etablieren wird. Das zweite Jahr enthält auch Kurse, die Abdeckung enorm nützliche Daten Science-Tools sowie technische Schreibinstrumente zu starten. Die meisten Kurse erfordern praktische Kursarbeit und ein Kurs-Projekt ermöglicht Schülern, um ein Gefühl für die Herausforderungen zu erhalten und Ansätze in diesem Bereich verwendet. Die Studenten werden auch beginnen, die Entwicklung von Software für die Capstone-Projekt. Bis Ende dieses Jahres werden die Kursteilnehmer in der Lage, Programme zu schreiben, verwenden Sie primäre Daten Science-Tools und Durchführung der Datenanalyse und bereit sein wird, angewendet Kurse im letzten Jahr des Programms zu studieren. Module Wahrscheinlichkeitstheorie Java Einführung in die Statistik Parallele und Verteilte Computing Einführung in die Optimierung Maschinelles lernen Python für Massive Data Analysis Stochastische Prozesse Einführung in die Computer-Netzwerke Konvexen Optimierung Schreiben, Dokumentation, Tex, Javadoc Berechenbarkeit und Komplexität R, MATLAB, SPSS Einführung in die Kryptographie Capstone-Projekt Seminare & Workshops 3 Jahre Während des dritten, des letzten Jahres werden die Studierenden ihr Studium der Programmierung und Datenanalyse zu vollenden und wird in erster Linie auf Anwendungen der Daten Wissenschaft konzentrieren. Das Programm bietet viele praktische und interdisziplinäre Kurse. Die Kurse werden von Forschern und Fachleuten, die die Kurse, die sie lehren, entweder akademisch oder indem sie ihre beruflichen Erfahrungen in ihrem Bereich zu üben unterrichtet. Module Informationstheorie Software-Entwicklungsprozess Maschinelles lernen Karte verkleinern Stochastic und Hugescale Optimization BIOINFORMATICS Performance-Oriented Computing Big Data & Emerging Technologies Computational Genomics Einführung in das Interaction Design Bildanalyse Technische Projektleitung Algorithmen in der Bioinformatik Datenvisualisierung Ökonometrie Leadership & Gruppendynamik Web-Graphs Text Mining Capstone-Projekt Seminare & Workshops MATH als zweite Sprache (MSL) Ein Harbour.Space wichtige Voraussetzung für alle Schüler in tech ist ein sehr gutes Niveau der Mathematik. Jeder, der die starke mathematische Grundlage sie für eine Karriere in tech benötigen fehlt, ist aber eifrig zu lernen hat ein Zuhause in unserem Grundkurs (Link). Die Studierenden erwerben alle grundlegenden Werkzeuge, die sie benötigen Studien in Informatik, Daten Wissenschaft oder Cyber ​​Security fortzusetzen. Abschluss an der MSL bedeutet das Öffnen der Türen, um nach einem Ort, an Harbour.Space Universität und einer anderen erstklassigen Tech-Universität in der Welt gelten. Programm Führung Konstantin Mertsalov PhD, Director of Software Development Europe, Rational Retention Andrei Raigorodskii Dr.Sci, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Diskrete Mathematik Career Path Junior Scientist Daten Daten Scientist Ältere Daten Scientist Prinzip Daten Scientist Chief Data Officer LEBEN IN BARCELONA Studieren in Barcelona hat die folgenden Vorteile: Barcelona ist # 1 in Europa für die Lebensqualität und die Klarheit der Umwelt (2012 Lebensqualität Stadt Rankings - Mercer Survey) Barcelona ist # 1 in der Welt für das Niveau der Infrastruktur und Stadtentwicklung (2011, Ernst & Young). Die Region Katalonien, in Barcelona ist die Hauptstadt, trägt wesentlich zur spanischen BIP. Das Wachstum der katalonischen BIP ist derzeit 3,3%, deutlich höher als in Europa im Durchschnitt. Kataloniens Exporte 42,2 Mrd. € höher als in jeder anderen Region Spaniens. 7.000 Innovation und Technologieunternehmen in den letzten 10 Jahren. Barcelona ist 6. in Europa für die Attraktivität und Komfort für die Geschäftstätigkeit (Europäische Attraktivität Survey 2011, Ernst & Young), Barcelona ist für den Einsatz als Business-Center (European Cities Monitor 2011) gefördert zweite in Europa (nach London); Barcelona ist zweite in der Welt für das Hosting von verschiedenen internationalen Konferenzen und Kongressen (Stadt und Land World Report 2011 ICCA). Barcelona ist Gastgeber der jährlichen World Mobile Congress, die Tausende von internationalen Unternehmen, die in der mobilen Industrie arbeiten anzieht. 7.000.000 + Millionen von Touristen / Jahr 20 ° C - Durchschnittstemperatur während des Tages 2437 Stunden Sonne / Jahr Lebenshaltungskosten 550 Euro / Monat [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Softwareentwicklung

International University Alliance
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Boston

Die Fakultät für Informatik und Software Engineering bietet den Studierenden die Möglichkeit, Software-Anwendungen zu studieren im Bereich von Personal Computern zu Entertainment-Systemen bis hin zu lebenskritische Anwendungen wie medizinische, Flug- und Raumfahrtsysteme. [+]

Über Informatik und Software Engineering Informatik und Software-Engineering entwickelt sich schnell die Zukunft der Technologie und weiterhin unseren Alltag auswirken. Seine Wirkung kann von den Filmen, die Sie an die Telefone benutzen Sie beobachten zu spüren sein. Die Fakultät für Informatik und Software Engineering bietet den Studierenden die Möglichkeit, Software-Anwendungen zu studieren im Bereich von Personal Computern zu Entertainment-Systemen bis hin zu lebenskritische Anwendungen wie medizinische, Flug- und Raumfahrtsysteme. Diese Anwendungen erfordern ein hohes Maß an Spezialisierung und Know-how, das genau ist, wie die Abteilung bereitet die Studierenden in diesem schnelllebigen Umfeld. Die Abteilung bietet drei Bachelor-Grad; zwei Herren und ein Doktorandenprogramm. Leitbild und Vision Die Mission der Informatik und Software-Engineering ist es, Studenten durch hohe Qualität vorzubereiten, international Lehr-Programme anerkannt; professionell und ethisch in einem wettbewerbsorientierten globalen Umfeld zu üben; wissenschaftliche und technische Wissen durch innovative Forschung und kreative Partnerschaften mit Wissenschaft, Industrie und Regierung zu erweitern; und Erweiterungsprogramme bieten für Einzelpersonen und Organisationen helfen, Lösungen für Probleme durch Bildung, Beratung und praktische Forschung zu finden. Die Vision der Informatik und Software-Engineering steht im Einklang mit dem College of Engineering einschließlich der Praxis Engineering professionell und ethisch in einem globalen Wettbewerb und Engineering-Lösungen für Probleme durch Bildung, Beratung und praktische Forschung. [-]

Bachelor Of Engineering In Software Engineering

Yasar University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Izmir

Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Ingenieur [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Technik. Während der Einsatz von Computern im Alltag erhöht, wird die Bedeutung der Computer-Software auch von Tag zu Tag. Software-Produkte effizienter und produktiver beruflichen und gesellschaftlichen Leben. Unsere Lebensstile werden immer abhängiger von Computern und damit Software. Softwareentwicklung problematisch gewesen seit den ersten Tagen der Einführung von Computern und immer noch große Probleme. Der Druck auf die Software-Entwicklung, wie stetig wachsende Größe und Komplexität, kürzere Termine, Internalisierung, mehr Funktionalität, Wettbewerb, nimmt ebenfalls zu. Damit stellt sich die Notwendigkeit zum Aufbau von Know-how wirtschaftlich, termingerecht und qualitativ hochwertige Software. Der Begriff "Software Engineering" wurde bei einem NATO-Konferenz im Jahre 1968 zum ersten Mal, in dem die Anwendung von Konstruktionsprinzipien für die Softwareentwicklung wurde als potentielle Lösung für die Probleme der Softwareentwicklung vorgeschlagen eingesetzt. Software-Engineering-Disziplin ist mehr als Programmierung; geht es um Analyse, Design, Implementierung und Wartung von qualitativ hochwertiger Software im geplanten Zeit- und Budget. Unsere Schüler werden als hochqualifizierte Fachleute von akademischen Erfahrung auf dem Gebiet unserer Universität ausgebildet. Unser Lehrplan umfasst Kurse zu jeder Phase des Software-Entwicklungs-Lebenszyklus sowie, Prinzipien und Informatik. Sie sind auch eine große Palette von Wahlfächern, die sie in den Bereichen, die sie zielen spezialisieren helfen. Unsere Schüler auch Berufserfahrung durch Sommer Praktika zu gewinnen. Unsere Absolventen sind in der Softwareentwicklung, Kommunikation, Computer-Dienstleistungsunternehmen eingesetzt werden, als auch in den IT-Abteilungen der verschiedenen Organisationen. Zugangsvoraussetzungen für internationale Studierende - Ausgefülltes Antragsformular - Abitur oder Fachabitur, Abitur, Transkript und Referenzschreiben für Undergraduate Bewerber - Abgeschlossenes Hochschulstudium, Transkript und akademischen Empfehlungsschreiben für Diplom-Bewerbern - Nachweis der Englischkenntnisse - Kopie des Reisepasses - Passbilder [-]

Btech Informatik und Ingenieurwissenschaften

Manipal University Dubai
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die BTech Programm in Informatik Ingenieur bereitet die Studierenden zu verstehen / die Techniken, Fertigkeiten und modernen Software-Tools, die für die Softwareentwicklung für den internationalen Markt. [+]

SCHNELLE FAKTEN 5 Schulen 30 Programme 40 Nationalitäten 2000+ Studenten 4000+ Alumni ÜBERBLICK Die BTech Programm in Informatik Ingenieur bereitet die Studierenden zu verstehen / die Techniken, Fertigkeiten und modernen Software-Tools, die für die Softwareentwicklung für den internationalen Markt. Die Studierenden werden in die richtige Art von Umgebung ausgesetzt und für alle Arten von Herausforderungen, denen sie in der praktischen Welt konfrontiert geschult. Das Programm fördert Studenten Wachstum und Selbst-Entwicklung durch Praktika, Gastvorträge, Industrie - geförderten Projekte und Möglichkeiten für experimentelles Lernen. Das Programm bietet die folgenden Vorteile: State-of-the-Art-Laboratorien, der aktuellste Software aus Die Möglichkeiten, mit Profis zu interagieren Die Studenten in diesem Programm sind Mitglieder der IEEE. Dies hilft ihnen, in verschiedenen technischen Ereignisse innerhalb und außerhalb der Universität statt teilzunehmen. Gruppenzuordnungen, um den Teamgeist in angehenden Ingenieuren einzuprägen. Seminare und Projekte werden gegeben, um Forschungsaktivitäten in Studenten trinken. Stipendien an verdienstvolle Studenten. BERUFSCHANCEN Die Absolventen können die Industrie als Software-Programmierer, Netzwerkingenieure, Software-Tester, SAP-Profis und Forscher geben. Die School of Engineering & IT hat die Zusammenarbeit mit einer Reihe von Unternehmen, die teilnehmen werden in der Vermittlungsprozess. Einige dieser Unternehmen sind unten aufgeführt: Prologix Hellman Logistik Barcode-Golf Ras InfoTech Al Asas KLEINERE SPEZIALISIERUNGEN Dieses Programm bietet die folgenden kleineren Spezialisierungen Grafik und Bildverarbeitung Information Management und Analytics Intelligente Systeme Netzwerk und Sicherheit Software Process Engineering Unternehmensführung Teilnahmeberechtigung Der Eintritt zu BTech Programme ist offen für Studenten, die die Qualifikation 10 + 2 Prüfung oder dessen Äquivalent von einer anerkannten Board mit Physik, Chemie und Mathematik Fächer mit mindestens 50% Aggregat Marken bestanden haben. Ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache ist ein Muss für alle Programme. GEBÜHREN Anmeldegebühr: 100 AED Anmeldegebühr: 1900 AED Studiengebühren pro Jahr: 39.000 AED [-]

Bachelor In Informatik

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Rumänien Timisoara

Der Informatik Bachelor-Studiengang in englischer Sprache unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Der Bachelor in Informatik in Englisch unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [-]

Bachelor Der Informatik (Software-Entwicklung)

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Melaka

Die <strong>Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung)</strong> Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. [+]

Kurs Lernziele Die Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung) Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. Absolventen verfolgt das Programm mit dem nötigen Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten im Engineering und Softwareentwicklung, die die Bedürfnisse der Industrie im Bereich treffen könnten ausgestattet. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Analyse, Synthese, entwerfen komplexe Systeme, die Wartung, Prüfung, Kontrolle und Verwaltung von Software-Qualität Software-Projekten. Berufsaussichten Absolventen in Software Engineering spezialisiert haben die Möglichkeit, entweder in der Regierung oder privaten Sektor zu arbeiten. Sie könnten als Informationssystem Officer System Analyst, Software Engineer, Software-Entwicklung-Manager, Teammitglied als Software-Qualitätssicherung, Systemanalytiker, Systemadministrator, Software Tester oder Software Development Consultant zu arbeiten. Die Absolventen haben die Möglichkeit, zu den in Master- und Promotionsniveau zu fördern, ihre Studien. Lernziele Bachelor Informatik (Software Development) Programm FTMK soll Absolventen mit folgenden Kenn produzieren: - Kann Wissen umsetzen gelernt in der Informatik und Informationstechnik. - Kann Kenntnisse in der Informatik und Informationstechnik gelernt zu implementieren. - Kann die Analyse, das Design und die Entwicklung IKT-Anwendungen. - Kann System Codierung mit entsprechenden Programmiersprache nach Branche Bedarf durchzuführen. - Kann Software-Entwicklungsprojekt, indem Software-Engineering-Konzepte zu verwalten. - Kann die Forschung in Softwaretechnik Feld durchführen. - Kann Probleme auf kreative Art und Weise und in der Lage, effektiv zu kommunizieren lösen. - Kann einzeln oder im Team an verschiedenen Disziplin bei. - Kann mit Ethik führen und unternehmerische Fähigkeiten. [-]

Bachelor - Ingenieur Der Programmierung

Rezekne University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 5 jahre September 2017 Lettland Rēzekne + 1 mehr

Das Hauptziel des Programms ist es, IT-Kenntnisse und spezifischen Fähigkeiten für eine effektive benötigt liefern [+]

Bachelor-Studiengang "Engineer of Programming"

Das Hauptziel des Programms ist es, IT-Kenntnisse und spezifischen Fähigkeiten für die effektive Verwaltung von Informationssystemen in einer sich schnell verändernden Welt gebraucht zu liefern. Dieses Feld der Studie konzentriert sich auf die theoretischen Grundlagen der Informatik, Algorithmik, Computer-Programmierung, Datenbanksysteme und Betriebssysteme. Gastprofessoren von Partnerhochschulen werden als Lehrer und Berater in das Programm einbezogen werden. Die Studierenden haben die Möglichkeit, in Erasmus-Mobilitäts für Studien und Praktika teilzunehmen. Die Unterrichtssprache ist Englisch. Erworbene Qualifikation: Programmierung Ingenieur und Professional Bachelor-Abschluss in Informatik Zulassungsvoraussetzungen: Allgemeine Hochschulreife oder 4-jährige berufliche Sekundarausbildung Studiendauer: 4 Jahre Vollzeit und 5 Jahre Teilzeitstudium. Studienprogramm besteht aus 3 Teilen: - Teil A - Pflichtveranstaltungen (allgemein) - Teil B - Wahlfächer (Spezialisierung) - Teil C - freien Lehrveranstaltungen zu absolvieren Studienprogramm Studierende hat 160 KP Credits (240 ECTS) Zugang zu verdienen weiter Studium: Masterstudienabschlusstest, falls vorhanden: Diplomarbeit Studiengebühren: 1730 Euro pro Jahr... [-]


Professionellen Bakkalaureus Der Programmierung

SMK University of Applied Social Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius Klaipeda + 1 mehr

Das Ziel der Programmierung und Multimedia Studienprogramms ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Computer-Systeme verwalten, angewandten Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. [+]

Studien Zweck Das Ziel von Programmierung und Multimedia Studienprogramm ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Verwaltung von Computersystemen, angewendet Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. Lernerfolge Nach seinem Abschluss an der Studien, einer Person: In der Lage, die grundlegende grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten der körperlichen und Sozialwissenschaften, notwendig, um zu beantragen, kreativ und verantwortungsbewusst Berufstätigkeit umzusetzen. zu modellieren und zu entwerfen, um die Hilfe von Mensch und Computer-Interaktion in der Lage, das Wissen von Computer-Hardware und Software, notwendig, um zu übernehmen. In der Lage, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden und Anwender von Software notwendig, um zu analysieren, zu entwerfen und zu Programmsysteme in verschiedenen Bereichen der Tätigkeit einzuführen. In der Lage, die Mechanismen der Betriebssysteme, Web-Geräte-Management und Schutz anzuwenden, um die Sicherheit von Informationen zu gewährleisten. In der Lage, stelligen Methoden und Algorithmen, mathematische, statistische Datenerfassung und Analyse-Methoden, notwendig, um die Notwendigkeit für die Programmsystemen und deren Komponenten zu überprüfen und zu entscheiden. In der Lage, die Analyse und Modellierung Methoden und Mittel der Informationsverarbeitung anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwerfen. In der Lage, Programm-Design Prinzipien, Anforderungen, Programmiersprachen anzuwenden, wenn Programmprodukte zu entwickeln. In der Lage, Datenbanken zu entwickeln und zu verwalten, durch die Anwendung von Datenbank-Management-Systeme. In der Lage angewandten Programme, Webseiten, Artikel von Multimedia und Animation zu entwickeln, um den Anforderungen von Unternehmen entsprechen. In der Lage, Testverfahren zu beantragen, wenn sie unabhängig die Werke von Programmsystem-Entwicklung und Wartung zu tun. In der Lage, die Grundlagen der Computergraphik und Visualisierung von Informationen, Multimedia-Technologien anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwickeln. In der Lage, die Entscheidungen auf die Entwicklung von Programmsystemen auf Rechts-, Wirtschafts-, Sicherheits- und Technologieansatz zu beurteilen. In der Lage, das Wissen, die Mittel und Fähigkeiten des Rechts, Kommunikation, Technologie-Management bei der Arbeit im Team und die Kommunikation mit den Kunden zu übernehmen. In der Lage, eine professionelle Tätigkeit, Wissen und Erfahrungen zu bewerten, um die Trends der Selbstdarstellung und Selbstentwicklung voraussehen, und seine Professionalität in einer sich ständig verändernden Gesellschaft zu entwickeln. Studien Inhalte Allgemeine Lehrveranstaltungen Studienzeit: Professionelle Fremdsprache (Englisch), Berufskommunikation, Personal Management und Karriere / Kommunikationspsychologie, Grundlagen der Rechtswissenschaft, Grundlagen für Wirtschaftswissenschaft und etc. Lerneinheiten der Studie Bereich: Informations- und Kommunikationstechnologien, Mathematik, Grundlagen der Programmierung, Diskrete Strukturen und mathematische Logik, Rechnerarchitektur und Betriebssysteme, Rechnernetze und den Schutz von Informationen, Datenstrukturen und Algorithmen, Object C Programmieren ++, Computer Statistik, numerische Methoden, Java Technologies Moderne Datenbanken, Web Design und Programmierung, Computergrafik und Design Multimedia-Technologien, Computerspieleprogrammierung, Programm System Engineering, Information System Engineering. Die Teilnehmer führen drei Berufstätigkeit Praktika (Training, kognitive und letzte Praktika). Spezialisierungen. Die Schüler werden optionale Spezialisierungen vorgeschlagen: System-Programmierung: Software Design Technologies, Programmierung Visual Basic, Rechnungswesen und seine Computerisierung. Die Systeme des Electronic Business: Planung Wirtschaftsinformatik, E-Business-Technologien und Online-Marketing, Interactive Multimedia. Wahlpflichtfach-Einheiten (EUC): Wahlfach Einheiten sind interdisziplinäre Studien oder Erziehung allgemeinen Kompetenzen aus der Liste der College-Wahlpflichtfach-Einheiten bestellt. Die Studie bewertet: Kumulative Beurteilung und eine Zehn-Skala Bewertungssystem angewendet werden. In Thema und Modul-Programme werden konkrete Auswertung Strukturelemente vorgesehen sind, ihr Gewicht in abschließende Bewertung, den Inhalt der konkreten Bewertungsaufgaben, Kriterien und Anforderungen. Bei der Anwendung kumulative Beurteilung der Lernergebnisse werden durch Zwischenzuweisungen ausgewertet. Studium der jedes Fach enden mit einer Prüfung ab. Student Kenntnisse und Fähigkeiten werden während der Prüfungssession ausgewertet erst dann, wenn während des Semesters ein Student die Anforderungen und Aufgaben der Zwischenbewertung des Programms einer Lerneinheit vorgesehenen entspricht. Erreicht Ergebnisse der Studie Programm Studenten demonstrieren während Abschlussarbeit - Projekt zu programmieren. Karriere Graduate kann als Programmierer arbeiten, IT-Spezialisten, IT-Service-Administrator, Projektmanager der Produktentwicklung auf dem Gebiet der IT. während des Studiums, innovative Programme und Computerspiele, Animation, Anwendungsprogramme und andere IT-Produkte können sie auch schaffen und Unternehmen einrichten, der für die Verbesserung, Entwicklung und Anwendung auf dem Markt der erstellt gewidmet werden würde. [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Musikproduktion & Tontechnik

Point Blank Electronic Music School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, sich voll für die Musik in Ihre Leidenschaft einzutauchen, während auch einen BA (Hons) zu gewinnen. Es ist Multi-Plattform (Logic oder Ableton, Pro Tools und Native Instruments), intensiv und praktisch. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, sich voll für die Musik in Ihre Leidenschaft einzutauchen, während auch einen BA (Hons) zu gewinnen. Es ist Multi-Plattform (Logic oder Ableton, Pro Tools und Native Instruments), intensiv und praktisch. Entwickelt und lehrte von der Musikindustrie, die mit Pharrell, Chemical Brothers und Swedish House Mafia gearbeitet haben, ein paar zu nennen, diese 360 ​​Erfahrung wird Ihr Know-how in allen Bereichen der Musikindustrie einschließlich der Produktion sicherzustellen, Remixing, Sounddesign, Studio- und Live-Sound Engineering, DJing, Mastering, wie Sie Ihre Karriere zu verwalten (oder andere verwalten), Musik zu machen für TV, Film und Spiele, Pro tools und vieles mehr. Sie werden in unserem brandneuen Schule in Shoreditch gelehrt werden, die die beste Ausrüstung und Anlagen in der Branche verfügt. Point Blank ist die einzige Schule in der Welt ein SSL Duality Delta Mischpult zu haben. Sie können diesen Studiengang in zwei Jahren abzuschließen. Die Vorträge werden in kleinen, intimen Klassen und freie unbegrenzte Übungszeit in unserem Stand der Technik Studios geliefert wird, an Studenten 7 Tage pro Woche zur Verfügung. Betreff Juni 2016 zur Validierung Dieses Programm ist Qualität gewährleistet durch Middlesex University und Sie erhalten eine Middlesex BA (Hons) über den erfolgreichen Abschluss. Module JAHR 1 TERM 1 Modul 1: Einer der folgenden Module Einführung in die Musikproduktion (Logic Pro) Intro to Music Production (Ableton Live) Modul 2: Sound Engineering Modul 3: Musik-Komposition Modul 4: Komplette DJ TERM 2 Modul 5: Sound Design Modul 6: Art of Mixing Modul 7: Musikindustrie Modul 8: Native Instruments Maschine TERM 3 Modul 9: Komponieren für Film & TV Modul 10: Produktionsanalyse Modul 11: Nehmen Sie Angebote & Branding Modul 12: Live-Sound Engineering Jahr 2 TERM 4 Modul 13: Kreative Produktion & Remix Modul 14: Elektronische Musik-Leistung Modul 15: Mastering TERM 5 Modul 16: Advanced Composition Modul 17: Erweiterte Funktionen Aufnahme und Mixing Modul 18: Musik für Unternehmer TERM 6 Modul 19: Erweiterte Sound Design 20 Modul: Audio für Spiele Modul 21: Produktion Portfolio Kostenlos mit Kurs FREE Studio-Setup mit KRK-Monitore, Tastatur, Soundkarte und Software Unbegrenzte Übungszeit FREE maßgeschneiderte Plug-ins Freie Musik-Beratung Sitzungen mit Ferocious Talent Musik Beratung FREE Apple Logic Pro 101-Prüfung und Lehrbuch für Logic Studenten 50% off NI Komplete 30% von NI Kontrol S-Serie, Maschine MK2 und Maschine Studio 30% Rabatt auf Aiaiai Kopfhörer [-]

Beng (Hons) Software-Engineering

University of Greenwich
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieses Programm wurde unter aktiver Beteiligung der IT-Industrie, um die wachsende Nachfrage nach Absolventen mit dem Wissen und technische Fähigkeiten zu entwerfen, zu erstellen, betreiben und warten Softwaresystemen zu erfüllen entwickelt. Möglichkeiten sind vorgesehen, um das Vertrauen durch praktische Erfahrungen mit den neuesten Technologien und Programmiersprachen zu entwickeln. Dies ermöglicht es Ihnen, eine solide theoretische Kenntnisse in der Arbeit mit einer breiten Palette von Software-Systemen zu entwickeln. Sie werden bei der Entwicklung von persönlichen und beruflichen Kompetenzen, mit denen Sie kommunizieren und effektiv arbeiten in einer Vielzahl von Rollen und eine breite Palette von Organisationen unterstützt werden. [+]

Mit diesem Programm können Sie Industrie Untersuchungen wie Cisco, Microsoft, Oracle, Java und Enterprise Architecture Zertifizierungen nehmen. Alle Schüler werden automatisch als studentische Mitglieder der British Computer Society, die der Wirtschaftskörper für die Einrichtung und Aufrechterhaltung technischen und ethischen Standards in den Beruf zuständig ist eingeschrieben.

Die Ziele des Programms sind:

Ihnen praktische Erfahrung im Umgang mit aktuellen Tools und Techniken Generation liefern um Ihnen die Fragen und Anliegen in High-Level-Management-Software vertraut machen um Sie auszustatten, um den Anforderungen von Unternehmensanwendungsentwicklung beschäftigen. Zugangsvoraussetzungen ... [-]

Varna University of Management
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Bulgarien Warnen

[+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. obligatorische Praktika Diplom: Zulassungsvoraussetzungen: Die Aufnahme von Dokumenten basiert, IELTS 6.0 + oder gleichwertig (VUM institutionellen Test in englischer Sprache verfügbar) und online oder face-Interview mit dem Kandidaten zu stellen. [-]

Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule in den weltbesten 100 in Australien positioniert wurde, sechste und die einzige Universität in South Australia [+]

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule positioniert sich in den weltweiten Top 100, die sechste in Australien und die einzige Universität in Süd-Australien in der 2013-14 Times Higher Education World University Rankings für Ingenieurwesen und Technologie. Informationstechnologie-Programme der Hochschule haben als Flaggschiff Bereich in der Spitzenforschung Australia 2012 Ergebnisse mit mehr als 86 Prozent der Universität beurteilt Forschung als Weltstandard oder höher, einschließlich dem Gebiet der Informationsrechen anerkannt. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm haben Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährigen innerhalb der IT-Schule oder einer IT-Moll sowie anderen kleineren in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

"0 +4" Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen zu pflegen. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. "0 +4" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen, solide Wissensbasis große, starke Praxisfähigkeit, Innovationskraft und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu kultivieren. Das Kernstück des Programms ist der "Grundlagenwissen, Software-Engineering-Theorie, moderne Software-Entwicklungstechnologie, Fremdsprachenkenntnisse Anwendung und Software-Engineering-Praxis inzwischen für Studenten fördern" Studenten umfassende Qualität mit Gesetzestreue, Integrität, Service verbessern bewusst und Team Geist. Die internationalen Schüler können die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt beizutreten. Hauptgerichte sind: Erforderlich: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Wahl: Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Java Objektorientierte Programmierung SSD3 User-Centered Design und Testen SSD4 Compiler Grundsätze Computer-Netzwerke Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]