Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung in Asien 2017

Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor In Informatik (Software-Engineering) (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 7 semester August 2017 Malaysia Selangor

Software Engineering ist der Bereich mit den theoretischen und praktischen Aspekte der Anforderungen, Design, Implementierung, Test betroffenen Informatik und [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Berufliche Anerkennung: Malaysian Qualification Agency (MQA) Aufnahme: January / Juni / August Dauer: 3 ½ Jahre Gebühren: RM 31,200.00 Einreisebestimmungen Anerkannt Immatrikulation oder Foundation mit CGPA 2.0 und Kredit in Mathematik an SPM Ebene; OR; Pass Sijil Pelajaran Malaysia (SPM) oder gleichwertig mit Kredit in Mathematik und Pass Sijil Tinggi Pelajaran Malaysia (STPM) mit zwei (2) vollständige Pässe oder gleichwertig mit Mindest CGPA von 2,0; OR; Ein Diplom in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Software Engineering oder gleichwertig mit einem Minimum CGPA von 2,5. * Die Bewerber mit CGPA unter 2,5, sondern vor 2.0 können unterliegen einer strengen internen Bewertungsverfahren zugelassen werden; OR; Jede andere Diplom mit einem Minimum CGPA von 2,5, und Kredit in Mathematik an der SPM-Ebene. Pass Sijil Tinggi Agama Malaysia (STAM) mit mindestens jayyid (Gut) Ebene und übergeben Sijil Pelajaran Malaysia (SPM) oder gleichwertige inklusive Bahasa Melayu und Kredit in Mathematik; OR; Jede andere Qualifikation von Malaysia Regierung anerkannt. Überblick Software Engineering ist der Bereich mit den theoretischen und praktischen Aspekte der Anforderungen, Design, Implementierung, Test und Wartung betroffenen Informatik. Haben ein gutes Verständnis des Software-Engineering bezogenen Theorie und wie diese Theorie Einflüsse der Praxis besitzen eine solide Grundlage, dass die Schüler ihre Fähigkeiten und Kenntnisse als dem Gebiet der Software-Engineering entwickelt sich pflegen lassen. Die Studierenden sind verpflichtet, ein Praktikum Programm, die Theorie in der Software-Entwicklung anwenden zu besuchen. Programm Lernziele Beschreiben Sie eine allgemeine Einführung in die Software-Engineering-Konzepte. Zeigen ein Verständnis Konzepte der Benutzer- und Systemanforderungen. Design und Entwicklung von jedem System mit der UML und markieren Sie wichtige Umsetzung betrifft. Zeigen ein Verständnis Stadien der Prüfung von Unit-Tests, Komponententests, Systemtests und Abnahmeprüfung. Demonstrieren Sie ein Verständnis für Software-Wartung. Demonstrieren Sie die Fähigkeit, mit in Richtung Zielerreichung zu arbeiten und / oder führen ein vielfältiges Team Demonstrieren Sie ein Verständnis für die Bedeutung der Gewinnung, Entwicklung und Bindung von einer qualitativ hochwertigen Belegschaft. [-]

Btech Informatik und Ingenieurwissenschaften

Manipal University Dubai
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die BTech Programm in Informatik Ingenieur bereitet die Studierenden zu verstehen / die Techniken, Fertigkeiten und modernen Software-Tools, die für die Softwareentwicklung für den internationalen Markt. [+]

SCHNELLE FAKTEN 5 Schulen 30 Programme 40 Nationalitäten 2000+ Studenten 4000+ Alumni ÜBERBLICK Die BTech Programm in Informatik Ingenieur bereitet die Studierenden zu verstehen / die Techniken, Fertigkeiten und modernen Software-Tools, die für die Softwareentwicklung für den internationalen Markt. Die Studierenden werden in die richtige Art von Umgebung ausgesetzt und für alle Arten von Herausforderungen, denen sie in der praktischen Welt konfrontiert geschult. Das Programm fördert Studenten Wachstum und Selbst-Entwicklung durch Praktika, Gastvorträge, Industrie - geförderten Projekte und Möglichkeiten für experimentelles Lernen. Das Programm bietet die folgenden Vorteile: State-of-the-Art-Laboratorien, der aktuellste Software aus Die Möglichkeiten, mit Profis zu interagieren Die Studenten in diesem Programm sind Mitglieder der IEEE. Dies hilft ihnen, in verschiedenen technischen Ereignisse innerhalb und außerhalb der Universität statt teilzunehmen. Gruppenzuordnungen, um den Teamgeist in angehenden Ingenieuren einzuprägen. Seminare und Projekte werden gegeben, um Forschungsaktivitäten in Studenten trinken. Stipendien an verdienstvolle Studenten. BERUFSCHANCEN Die Absolventen können die Industrie als Software-Programmierer, Netzwerkingenieure, Software-Tester, SAP-Profis und Forscher geben. Die School of Engineering & IT hat die Zusammenarbeit mit einer Reihe von Unternehmen, die teilnehmen werden in der Vermittlungsprozess. Einige dieser Unternehmen sind unten aufgeführt: Prologix Hellman Logistik Barcode-Golf Ras InfoTech Al Asas KLEINERE SPEZIALISIERUNGEN Dieses Programm bietet die folgenden kleineren Spezialisierungen Grafik und Bildverarbeitung Information Management und Analytics Intelligente Systeme Netzwerk und Sicherheit Software Process Engineering Unternehmensführung Teilnahmeberechtigung Der Eintritt zu BTech Programme ist offen für Studenten, die die Qualifikation 10 + 2 Prüfung oder dessen Äquivalent von einer anerkannten Board mit Physik, Chemie und Mathematik Fächer mit mindestens 50% Aggregat Marken bestanden haben. Ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache ist ein Muss für alle Programme. GEBÜHREN Anmeldegebühr: 100 AED Anmeldegebühr: 1900 AED Studiengebühren pro Jahr: 39.000 AED [-]

Bachelor In Informatik

Innopolis University
Campusstudium Vollzeit 2 - 4 jahre September 2017 Russische Föderation Kessel

Innopolis Universität Bachelor-Studium, die von den führenden Professoren der Welt entwickelt und IT-Experten, soll den Studierenden fundierte Kenntnisse in der IT zu geben. Bachelor-Programm wird von der IT-Branche müssen Absolventen mit den wichtigsten Fachkenntnisse zur Verfügung stellen. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Innopolis Universität Bachelor-Studiumentwickelt wurde, ist um den Studierenden fundierte Kenntnisse, die von den führenden Professoren und IT-Experten der Welt in der IT entwickelt. Bachelor-Programm wird von der IT-Branche müssen Absolventen mit den wichtigsten Fachkenntnisse zur Verfügung stellen. Der Lehrplan wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden IT-Unternehmen entwickelt. Die Studenten werden komfortable Lebensbedingungen und effektive Lernumgebung in einem neuen russischen Stadt Innopolis genießen. Es gibt zwei Optionen: 4-Jahres-Programm (Voll Bachelor-Programm) und intensive zweijährige Programm (3. und 4. Studienjahre). Die ersten 2 Jahren Studium Studenten nehmen Kernfächer in Software Engineering und Informatik. In der dritten und der vierten Jahr können die Schüler Wahlfächer wählen ihre spezifischen Grad Plan unter Berücksichtigung der Künstlichen Intelligenz, Software Engineering, Robotik, Game Development und Anwendungen oder Daten Wissenschaft. Die Mehrzahl der Kurse sieht gemeinsame Projekte. Einige Kurse enthalten Forschungsarbeiten unter der Leitung von Laborteammitglieder von Innopolis University. Der Lehrplan umfasst 32 Wochen Praktika in großen IT-Unternehmen und Abteilungen, Start-ups und Forschungslabors. Kernfächer Einführung in die Software-Entwicklung Datenstrukturen und Datenbanken Software Architects Maschine-Human Interaction Intelligente Systeme Concurrent programming Datenmodellierung und Datenbanken Betriebssysteme und Netzwerk Computergrafik Unsere Besonderheiten: Curriculum wird in Übereinstimmung mit den internationalen wissenschaftlichen Standards entwickelt Die Kurse werden in englischer Sprache unterrichtet Enge akademische Zeitplan Monatsstipendium im Bereich von 12.000 bis 36.000 Rubel (für russische Bürger, Stipendium für ausländische Studenten einzeln bezahlt werden können, die auf der Entscheidung von Innopolis University). Fakultät Mitglieder sind führende russische und ausländische Professoren, die Praktika bei unserer Partneruniversitäten genommen haben als Vertreter der führenden akademischen institutionsUnique Gelegenheit weltweit an Austauschprogrammen mit Top-IT-Universitäten (Carnegie Mellon University, National University of Singapore, Universität Amsterdam, und andere) zu nehmen ; Komfortable Unterkunft in Wohnheimen Praktika in renommierten IT-Unternehmen und garantiert Beschäftigung für Absolventen Unsere Absolventen werden eingesetzt als: Softwareentwickler Datenwissenschaftler Junior Researcher IT Entrepreneur Auswahlkriterium Englischkenntnisse (Mittelstufe oder höher); Persönliche Erfolge: Teilnahme an Olympiaden, Wettbewerbe, Konferenzen (mit Priorität auf dem Gebiet der IT); Hervorragende akademische Leistung in Informatik und Mathematik; Grundlegende Programmierkenntnisse. [-]

Bachelor Der Informatik (Software-Entwicklung)

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Melaka

Die Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung) Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. [+]

Kurs Lernziele Die Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung) Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. Absolventen verfolgt das Programm mit dem nötigen Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten im Engineering und Softwareentwicklung, die die Bedürfnisse der Industrie im Bereich treffen könnten ausgestattet. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Analyse, Synthese, entwerfen komplexe Systeme, die Wartung, Prüfung, Kontrolle und Verwaltung von Software-Qualität Software-Projekten. Berufsaussichten Absolventen in Software Engineering spezialisiert haben die Möglichkeit, entweder in der Regierung oder privaten Sektor zu arbeiten. Sie könnten als Informationssystem Officer System Analyst, Software Engineer, Software-Entwicklung-Manager, Teammitglied als Software-Qualitätssicherung, Systemanalytiker, Systemadministrator, Software Tester oder Software Development Consultant zu arbeiten. Die Absolventen haben die Möglichkeit, zu den in Master- und Promotionsniveau zu fördern, ihre Studien. Lernziele Bachelor Informatik (Software Development) Programm FTMK soll Absolventen mit folgenden Kenn produzieren: - Kann Wissen umsetzen gelernt in der Informatik und Informationstechnik. - Kann Kenntnisse in der Informatik und Informationstechnik gelernt zu implementieren. - Kann die Analyse, das Design und die Entwicklung IKT-Anwendungen. - Kann System Codierung mit entsprechenden Programmiersprache nach Branche Bedarf durchzuführen. - Kann Software-Entwicklungsprojekt, indem Software-Engineering-Konzepte zu verwalten. - Kann die Forschung in Softwaretechnik Feld durchführen. - Kann Probleme auf kreative Art und Weise und in der Lage, effektiv zu kommunizieren lösen. - Kann einzeln oder im Team an verschiedenen Disziplin bei. - Kann mit Ethik führen und unternehmerische Fähigkeiten. [-]

"2 +2"-Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu meistern. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. "2 +2" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu beherrschen, lag feste großen Wissensbasis, Verbesserung der technischen Praxisfähigkeit, Innovationskraft und internationale Wettbewerbsfähigkeit, die als "internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente" bezeichnet wird. Die internationalen Schüler können sich entweder die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt, oder sich separate Klassen in Englisch unterrichtet. Hauptgerichte sind: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Java Objektorientierte Programmierung SSD3 Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen User-Centered Design und Testen SSD4 Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Computer-Netzwerke Compiler Grundsätze Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]

"0 +4" Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen zu pflegen. [+]

"0 +4" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen, solide Wissensbasis große, starke Praxisfähigkeit, Innovationskraft und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu kultivieren. Das Kernstück des Programms ist der "Grundlagenwissen, Software-Engineering-Theorie, moderne Software-Entwicklungstechnologie, Fremdsprachenkenntnisse Anwendung und Software-Engineering-Praxis inzwischen für Studenten fördern" Studenten umfassende Qualität mit Gesetzestreue, Integrität, Service verbessern bewusst und Team Geist. Die internationalen Schüler können die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt beizutreten. Hauptgerichte sind: Erforderlich: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Wahl: Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Java Objektorientierte Programmierung SSD3 User-Centered Design und Testen SSD4 Compiler Grundsätze Computer-Netzwerke Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]

Bachelor In Informatik (Software-Engineering und Programmierung)

Vietnamese-German University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vietnam Ho Chi Minh City

Die Informationstechnologie (IT) spielt eine unverzichtbare Rolle in der Industrie, Wirtschaft und auch in unserem heutigen Leben. Es hat den Kern unserer Gesellschaft erreicht, insbesondere durch den Ausbau des Internets und des World Wide Web, frühere Kommunikationskanäle und die Erschließung neuer Horizonte zu ersetzen. [+]

Bachelor in Informatik (Schwerpunkt Software Engineering und Programmierung)

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Frankfurt / Main, FH Köln, FH Bonn Rhein / Sieg, Deutschland

Warum dieses Programm

Die Informationstechnologie (IT) spielt eine unverzichtbare Rolle in der Industrie, Wirtschaft und auch in unserem heutigen Leben. Es hat den Kern unserer Gesellschaft erreicht, insbesondere durch den Ausbau des Internets und des World Wide Web, frühere Kommunikationskanäle und die Erschließung neuer Horizonte zu ersetzen. Informatik ermöglicht es Ihnen, es zu meistern und die Welt von morgen aufzubauen. Kernkomponenten der IT-Welt sind Computerprogramme - Software - ermöglicht Hardware-Geräte auf intelligente Weise zu handeln. Unser breites Studienprogramm bietet Ihnen die Grundlage der Informationstechnologie, so dass Sie in dieser Entwicklung zu beteiligen. abgestuft wird, sehen Sie leicht Ihren Platz in der Software-Industrie sowie in jedem Unternehmen auf IT-Abhängigkeit zu finden, IT-Systeme insbesondere in Bezug auf Design, Verwaltung und Wartung.... [-]


Bachelor Of Engineering In Software Engineering

Yasar University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Izmir

Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Ingenieur [+]

Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Technik. Während der Einsatz von Computern im Alltag erhöht, wird die Bedeutung der Computer-Software auch von Tag zu Tag. Software-Produkte effizienter und produktiver beruflichen und gesellschaftlichen Leben. Unsere Lebensstile werden immer abhängiger von Computern und damit Software. Softwareentwicklung problematisch gewesen seit den ersten Tagen der Einführung von Computern und immer noch große Probleme. Der Druck auf die Software-Entwicklung, wie stetig wachsende Größe und Komplexität, kürzere Termine, Internalisierung, mehr Funktionalität, Wettbewerb, nimmt ebenfalls zu. Damit stellt sich die Notwendigkeit zum Aufbau von Know-how wirtschaftlich, termingerecht und qualitativ hochwertige Software. Der Begriff "Software Engineering" wurde bei einem NATO-Konferenz im Jahre 1968 zum ersten Mal, in dem die Anwendung von Konstruktionsprinzipien für die Softwareentwicklung wurde als potentielle Lösung für die Probleme der Softwareentwicklung vorgeschlagen eingesetzt. Software-Engineering-Disziplin ist mehr als Programmierung; geht es um Analyse, Design, Implementierung und Wartung von qualitativ hochwertiger Software im geplanten Zeit- und Budget. Unsere Schüler werden als hochqualifizierte Fachleute von akademischen Erfahrung auf dem Gebiet unserer Universität ausgebildet. Unser Lehrplan umfasst Kurse zu jeder Phase des Software-Entwicklungs-Lebenszyklus sowie, Prinzipien und Informatik. Sie sind auch eine große Palette von Wahlfächern, die sie in den Bereichen, die sie zielen spezialisieren helfen. Unsere Schüler auch Berufserfahrung durch Sommer Praktika zu gewinnen. Unsere Absolventen sind in der Softwareentwicklung, Kommunikation, Computer-Dienstleistungsunternehmen eingesetzt werden, als auch in den IT-Abteilungen der verschiedenen Organisationen. Zugangsvoraussetzungen für internationale Studierende - Ausgefülltes Antragsformular - Abitur oder Fachabitur, Abitur, Transkript und Referenzschreiben für Undergraduate Bewerber - Abgeschlossenes Hochschulstudium, Transkript und akademischen Empfehlungsschreiben für Diplom-Bewerbern - Nachweis der Englischkenntnisse - Kopie des Reisepasses - Passbilder [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute UAE
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Computer Applications (BCA)

Parul University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre July 2017 Indien Vadodara

Mit Hilfe des Bachelor of Computer Applications (BCA) Programm, Parul Universität bietet eine Plattform, um eine Karriere im Bereich der IT und Computeranwendungen zu beginnen. Es ist ein 3-Jahre Kurs. Die BCA-Programm erleichtert Belichtung und strenge Ausbildung auf Grundlagen der IT und Computeranwendung im Zusammenhang mit Themen und Technologien. [+]

Mit Hilfe des Bachelor of Computer Applications (BCA) Programm, Parul Universität bietet eine Plattform, um eine Karriere im Bereich der IT und Computeranwendungen zu beginnen. Es ist ein 3-Jahre Kurs. Die BCA-Programm erleichtert Belichtung und strenge Ausbildung auf Grundlagen der IT und Computeranwendung im Zusammenhang mit Themen und Technologien. Parul Universität sieht vor, dass den erfolgreichen Abschluss des BCA Grad würde bereiten nicht nur eine branchenkonforme Absolvent, sondern auch einen qualifizierten Kandidaten für die weitere Nachdiplomstudium wie MCA. Das Institut wurde im Jahr 2012 als eine Initiative des Beginnens Unter Graduate Level-Kurs für Computer-Anwendungsentwicklung von der Regierung von Gujarat genehmigt gegründet. Unser Haupt Vision ist es, thechanging Bedürfnisse der IT-Branche, sowie die Befriedigung der Bedürfnisse anderer Sektoren des Marktes zeigen, Gleichheit, Innovation, ethische Standards und die Zusammenarbeit mit wertschöpfenden Organisationen reagieren auf die Bedürfnisse der Menschen vor Ort gerecht zu werden. Das Institutsgebäude hat Klassenzimmer, Seminarsaal, Bibliothek und gut konfigurierten Computerlabor mit modernen Lehrmittel für grenzenlose Lernen und die Entwicklung von Programmierfähigkeiten der Schüler. Die Bibliothek verfügt über eine gute Infrastruktur, mit mehr als 10 Zeitschriften und 2.498 Bücher zu verschiedenen Themen und aktuelle Technologien sowie die Mitgliedschaft in Zahlen von digitalen Bibliotheken besitzen. Das Computerlabor verfügt über genügend Computersysteme mit Breitband-Internet-Konnektivität. Derzeit haben wir mehr als 40 internationale Studierende aus verschiedenen Ländern wie Ruanda, Sambia, Burundi und Kenia in die lebendige Kultur der Hochschule zu studieren. Institut verfügt über gut ausgebildete erfahrene Dozenten von Fachpersonal unterstützt Klassen und Laborsitzungen effektiv durchzuführen. Institut veranstaltet regelmäßig Fachvorträge, Workshops von IT-Experten von renommierten Organisationen für die Einladung Erfahrungen sowie die Bereitstellung Führung teilen die Karriere eines Schülers zu gestalten. Um die aktuellen Trends und Technologien der Branche zu verstehen, Institut organisiert auch Industriebesuche für die Schüler. Das Institut verfügt über enge Verbindungen mit den IT-Industries, so dass die Schüler sehr gute Chancen, in Corporate-Welt zu betreten bekommen. Neben Aktivitäten Ausbildung und Vermittlung werden die Schüler Vorteile bekommen, Unternehmer zu werden, als Institut aktiv Entrepreneur Entwicklung Zelle hat die Ideen von innovativen Köpfen der Studenten zu fördern. Unter EDC können die Schüler ihre Geschäftsidee umzusetzen, wie starten. Vision Erstellung und Einrichtung von vielseitig und kompetent Learning-System den pädagogischen Bestrebungen der Gesellschaft gerecht zu werden. Mission Betonen Sie auf die Gesamtentwicklung der Schüler. Ziel ist es, zur Erhöhung der akademischen Wert und Fähigkeiten zugänglich Qualität der Bildung zu liefern. Ziel ist es, nicht nur gute Fachleute produzieren, sondern auch gute und bewundernswerte Bürger eines großen Landes. Fachvorträge PICA arbeitet akribisch auf Qualität Wissen an ihre Schüler zu schaffen und die Qualität der Studenten Fachvorträge regelmäßig organisiert zu verbessern. Fachvorträge aus dem gleichen Grund werden kontinuierlich während des Semesters angeordnet. Wir laden verschiedene Experten aus der IT-Branche erleben Academicians von renommierten Universitäten, IT-Trainer und Unternehmer usw. Die Erfahrung von Experten helfen den Studenten über die Grenzen zu denken und hilft ihnen auch, neue Dinge, die etwas anderes dann regelmäßig das Lehren und Lernen zu lernen. Workshops Workshops sind eine sehr effektive Methode zur Problemlösung, Problemlösung oder sich Konsens nach vorn auf dem Weg. Geschäftsentscheidungen oder Problemlösung kann in einer verkürzten Zeitspanne erreicht werden, bei geringeren Kosten und mit einem höheren Grad an Experten Beteiligung als mit herkömmlichen Methoden. Besonders komplexe Fragen oder politische Situation in der erleichterten Umwelt in einer Weise verwaltet werden, die einfach nicht möglich, in der normalen Arbeitssituation ist. Industriebesuche Jeder Student, der berufsqualifizierenden Abschluss verfolgt erfordert Verständnis und die Bedeutung von Industrie Besuche während seiner / ihrer Studie. Industrie Besuche sind Teil der Lehr-Lern-Methode für die Schüler. Durch den Besuch verschiedener Branchen während des Studiums können die Studierenden Arbeits der Industrie zu verstehen, was die Anforderungen der Industrie sind. Für die Herstellung gute professionelle Persönlichkeit der Schüler, ist nur die Kenntnis der Theorie nicht ausreichend. Es bietet die Möglichkeit, Studenten praktisch durch Interaktion zu lernen, Arbeitsmethoden und Beschäftigungspraktiken. Es gibt ihnen Exposition gegenüber aktuellen Arbeitspraktiken im Gegensatz zu möglicherweise theoretisches Wissen an der Hochschule gelehrt. Industriebesuche bieten die Möglichkeit, Studenten mit der Wirtschaft Menschen zu interagieren. Industrie Besuch Plattform für die Studenten. Laboratories Die EDV-Anlagen auf dem Campus gehören modernste aktualisiert Computerlabors mit neuesten Konfiguration Computer und moderne Software mit High-Speed-Servern. Ein Stand der Technik Gigabit-Netzwerk verbindet jede Ecke der Institute. 128 Mbps dedizierte optische Faser Mietleitung und Wi-Fi-Hotspots ermöglichen rund um die Uhr Internet-Konnektivität auf dem Campus. Sprache Laboratories sind mit neuesten Software ausgestattet modernen Sprachunterrichts zu unterstützen. Die Labore bieten vielfältige Forschungsumfeld mit state-of-the-art Einrichtungen und 24 * 7 Internet-Einrichtung. Die Labore sind für die Studenten und Dozenten, die sich auf die praktischen Aufgaben und Forschungsprojekten arbeiten können. Kursstruktur Semester 1 Fundamentals of Computer & PC-Software Grundlagen der Programmierung Grundlagen der Web-Entwicklung Mathematische Grundlagen Communication Skill-I Wahl - 1 Semester 2 Erweiterte C-Programmierung Datenstrukturen Datenbank Management System Projekt-I Python Programming Communication Skill-II Semester 3 Wirtschaftsinformatik Datenkommunikation und Rechnernetze Objektorientierte Konzepte und Programmierung Open-Source-Technologie mit PHP Methoden Computer-Oriented Numerische und statistische Englisch & Mathematische Begabungs - I Semester 4 Core-Java Betriebssystem Grund Software Engineering Web Application Development Asp.Net verwenden Projekt II Englisch & Mathematische Begabungs - II Semester 5 Entwicklung mobiler Anwendungen Kleines Projekt Employability Fähigkeiten-I Wahl - 2 Wahl - 3 Semester 6 Großprojekt [-]

Abschluss In Software Engineering

Al Ahliyya Amman University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Jordanien Amman

Der Lehrstuhl für Software Engineering wurde 2006 gegründet, nachdem das Ministerium für Höhere Bildung und der akademischen Forschung ein Programm auf der Bachelor-Degree Ebene in der Softwaretechnik akkreditiert. Die Schüler wurden in dieser Spezialisierung zum ersten Mal im Studienjahr 2006/2007 angenommen. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Der Lehrstuhl für Software Engineering wurde 2006 gegründet, nachdem das Ministerium für Höhere Bildung und der akademischen Forschung ein Programm auf der Bachelor-Degree Ebene in der Softwaretechnik akkreditiert. Die Schüler wurden in dieser Spezialisierung zum ersten Mal im Studienjahr 2006/2007 angenommen. Mission Die Bereitstellung der Markt mit qualifizierten Absolventen, die in der Lage, Software-Engineering-Methoden anwenden Qualität Software-Systeme zu bauen. Ziele Graduierender hochqualifizierte Studenten mit Wissen, Fähigkeiten und Ethik des Software-Engineering Schritt halten mit den Fortschritten auf dem Gebiet der Softwaretechnik. Die Förderung der akademischen und praktischen Fertigkeiten und Fähigkeiten der Dozenten. Die Förderung der Forschung von Dozenten und Studenten. In Zusammenarbeit mit Peer-Abteilungen in anderen Universitäten in den Bereichen Forschung und Bildung. [-]

Abschluss In Software Engineering

Istanbul Aydin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Istanbul

Der Bachelor-Studiengang der Abteilung für Software Engineering ist ein 240 ECTS-Punkte, 4-Jahres-Programm von acht Semestern zusammensetzt, eine 30 ECTS Workload von denen jeder hat. Ein ECTS entspricht 25,5 Stunden Arbeitspensum pro Semester. [+]

Der Bachelor-Studiengang der Abteilung für Software Engineering ist ein 240 ECTS-Punkte, 4-Jahres-Programm von acht Semestern zusammensetzt, eine 30 ECTS Workload von denen jeder hat. Ein ECTS entspricht 25,5 Stunden Arbeitspensum pro Semester. Der steigende Bedarf an Computer in unserem täglichen Leben hat es zwingend notwendig gemacht, dass neue Designs und neue Computer-Software-Systeme entwickelt werden, um fortschrittliche Technologie in einem wachsenden Bereich von Anwendungen enthalten. Die Prinzipien der Informatik, Ingenieurwissenschaften und mathematische Analyse werden durch Computer-Software-Ingenieure für die Entwicklung eingesetzt, die Entwicklung, das Testen und Software zu bewerten und die Systeme, die Computer nutzen verschiedene Anwendungen auszuführen. Software-Ingenieure oder Systementwickler arbeiten in Anwendungen, und sie sind bei der Analyse der Bedürfnisse der Nutzer und dem Entwerfen, Konstruieren, Testen und Wartung von Computer-Anwendungen Software oder Systeme. Verschiedene Arten von Software wie Software für Betriebssysteme und Netzwerk-Distribution und Compiler, die Programme zur Ausführung auf einem Computer konvertiert werden von Software-Ingenieuren entwickelt. In der Programmierung oder Codierung Felder, Software-Ingenieure geben zeilen Anweisungen, das an einen Computer, wie eine Funktion oder eine Operation durchzuführen. Obwohl diese Ingenieure String Programmierkenntnisse müssen besitzen, werden sie mehr mit der Entwicklung von Algorithmen beschäftigt, mit dem Schreiben von Codes der Analyse und Lösungen von Problemen bei der Programmierung als. [-]

Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons)

​Universiti Tenaga Nasional (UNITEN)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Malaysia Selangor Penang + 1 mehr

Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons) [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons) [-]

Bachelor In Informatik (cs)

Jerash University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Jordanien Amman

Die Informatik (CS) Abteilung wurde im Studienjahr 2000/2001 etabliert, die einen Bachelor-Abschluss in Informatik (CS). Ziel war es, die Absolventen in der Gemeinde zu engagieren vorzubereiten und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der IT-Branche zu beteiligen. [+]

Bachelor in Computer Science (CS) Die Informatik (CS) Abteilung wurde im Studienjahr 2000/2001 etabliert, die einen Bachelor-Abschluss in Informatik (CS). Ziel war es, die Absolventen in der Gemeinde zu engagieren vorzubereiten und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der IT-Branche zu beteiligen. Die CS-Programm wurde entwickelt, um Studenten mit einem soliden Hintergrund und tiefes Verständnis in einer Vielzahl von Bereichen ausgehend von theoretischen Studien des Software Engineering (Leistungsanalyse, menschliche Faktoren und Software-Entwicklungstools) in die ganz praktische Entwicklung von Software-Anwendungen. Hauptbereiche innerhalb des Informatik-Programms sind Programmiersprachen, Algorithmen, Betriebssysteme, Rechnerarchitektur, Datenbank-Systeme und Theorie der Berechnung. Absolventinnen und Absolventen des Informatikprogramms sind für Höhere Studien, Problemlösungs-Fähigkeiten gut vorbereitet und haben eine breite Anwendbarkeit in der akademischen und im industriellen Umfeld. [-]

Bachelor Of Software Engineering - Spieleprogrammierung

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Neuseeland Auckland

Der Bachelor of Software Engineering (Game Programming) ist das einzige Maß seiner Art in Neuseeland und bietet eine hochentwickelte technische Wissensbasis und Skill-Set. Arbeit über mehrere Spiel-Plattformen, einschließlich PlayStation Verwendung kommerzieller Qualität [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Wenn immer ein Spiel-Programmierer, Werden Sie am besten lernen, während zu tun. Sie werden kodieren, werden Sie Handwerk und, am Ende, werden Sie wie kein anderer mit einem Gaming-Portfolio absolvieren. Bis zum Ende des dritten Jahres bei Media Design School, haben Sie mit anderen gleichgesinnten Programmierer und Künstler gearbeitet, um eine Industrie-Ebene Spiel zu entwickeln, können Sie die perfekte showreel geben Sie Ihre berufliche Karriere anzukurbeln. Noch besser wäre es, Media Design Schule ist die einzige Schule in Neuseeland, die mit eine Partnerschaft Sony Computer Entertainment Europe PlayStation erste akademische Entwicklungsprogramm, Unseren Studenten die Möglichkeit zu geben, Spiele für die PlayStation-Plattform zu entwickeln. Karriere & Industry Um ein Spiel-Entwickler sein, das Sie benötigen, um die Erfahrung und praktischen Fähigkeiten in der Lage sein über mehrere Spiele-Plattformen zu arbeiten, und die Fähigkeit, in einer Gruppe zusammenarbeiten, die die Branche Umgebung simuliert. In diesem Kurs werden Sie C ++ zusammen mit anderen Programmiersprachen lernen, die Sie in der Games-Branche erfolgreich sein wird helfen. In Ihrem dritten Jahr werden Sie eine End-of-Jahres-Projekt erfahren, die in der Nähe Erfahrung werden Sie zu einem Branchenumfeld jeder tertiären Anbieter in Neuseeland bekommen. Sie werden mit anderen Programmierern und Künstlern in einer Gruppe zusammenarbeiten eine kommerziell tragfähige Spiel zu erstellen, die Sie in Ihr Portfolio und Show-Rollen durch die Zeit auf Sie gehen umfassen kann als professioneller zu arbeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit der PlayStation-Spiele-Plattform zu arbeiten. Media Design School hat mit Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) eine Partnerschaft das einzige tertiäre Institut in Neuseeland zu werden, wo die Studenten für PlayStation-Plattformen entwickeln können, können Sie die Kante geben, sobald du einen Abschluss. Unsere Absolventen gehen Game Studios, hier zu arbeiten in und rund um den Globus, wie Spiel Loft, Mahlwerk Spiele, Pik Pok und Krome Studios. Ein Abschluss in Software Engineering könnten Sie nach unten nehmen die folgende Karrierewege: Spiel-Programmierer Softwareentwickler Graphics Programmer Motor-Programmierer Künstliche Intelligenz Programmer Technical Lead Gameplay Programmer Werkzeuge / UI-Programmierer Netzwerk-Programmierer Physik-Programmierer Sound-Programmierer Einreisebestimmungen Stehplatz Um für die allgemeine Zulassung zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindestqualifikation von NCEA Hochschulreife oder einer entsprechenden, wie zum Beispiel: Eine entsprechende Qualifikation von einem ausländischen Gymnasium oder tertiäre Institution, als von Media Design School für die Aufnahme in einem Junggesellen-Programm ausreichend. CIE (University of Cambridge International Examination) IB (International Baccalaureate) Außerdem wird empfohlen, die folgenden haben: - 24 NCEA Credits, Level 3, in Mathematik, Physik oder Informatik und Technik. Wenn Sie in einem New Zealand Hauptschule immatrikuliert sind und noch nicht abgeschlossen Ihre NCEA (CIE oder gleichwertig) Qualifikation, können Sie jetzt gelten für die Zulassung. Wenn Ihr NCEA Ergebnisse im Januar zur Verfügung stehen, werden wir sie überprüfen und mit Ihnen in Verbindung. Internationale Studierende Wenn Sie ein internationaler Student sind, müssen Sie beweisen, dass Sie eine ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache haben, um diesen Kurs zu vervollständigen. Wir werden für akademische IELTS 6.0 (Minimum) suchen, oder eine gleichwertige Qualifikation, wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist. [-]