Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in Victoria, Australien

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Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Australien hat eine subventionierte Hochschulbildung für Studierende, die Bachelor-Grad. Sie geben auch Darlehen und Zuschüsse für die Postgraduierte. Höhere Lernen beginnt bei Bachelor-Ebene zu einem Doktortitel in allen Bereichen der Studie angeboten.

Victoria verfügt über acht Universitäten und verschiedenen staatlichen Institutionen, die run-technischen Aus-und Weiterbildung zu erleichtern. Darüber hinaus gibt es eine staatliche Bibliothek, die gut für Forscher Durchführung der Hochschulbildung in der Umgebung ist.

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Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Victoria, Australien. Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Software Engineering (bseng)

Charles Darwin University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 8 jahre January 2017 Australien Northern Territory + 1 mehr

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen [+]

Bachelor of Software Engineering (BSENG)

Standorte:

Casuarina Campus External Studies

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen mit beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich, um diese sich rasch entwickelnden Gebiet anzupassen.

Karrieremöglichkeiten gibt es in den Bereichen Software-Ingenieur und Software-Entwickler. Studienmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um Studenten zu helfen, begehrte Industrieausbildungsmodule, einschließlich Cisco (interner Schüler) und Microsoft (interne und externe Schüler) zu unternehmen.... [-]


Bachelor Of Software Engineering

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Australien Melbourne

Software-Ingenieure gelten Informatik und Mathematik zu entwerfen, entwickeln und Test-Software für eine Reihe von Anwendungen, Systemen und Computer-Netzwerke ... [+]

Bachelor of Software Engineering

Software-Ingenieure gelten Informatik und Mathematik zu entwerfen, entwickeln und Test-Software für eine Reihe von Anwendungen, Systemen und Computernetzen. Zum Beispiel könnten sie Programme, die Aufzeichnungen und Gehaltsabrechnung zu tun zu entwickeln oder entwickeln ein Intranet oder eine Anwendung für iPhone oder iPad. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Software-Engineering konzentriert sich auf Software-Entwicklung, sondern geht über die Programmierung zu bewerten und den Bedürfnissen der Kunden und Design und Test-Software. Entwicklung von Softwarelösungen oft mit der Montage umfangreiche Menge an Code in das Arbeits Anwendungen sowie die Aktualisierung und Behebung von Problemen in bestehende Software.... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie (Spiele und Grafikprogrammierung)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lern ​​... [+]

Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung)

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lernerfahrung, die Studenten aus Kunst und Design in einem teamorientierten Studio-Umgebung integriert. Die Kurse bieten spezialisierte Fähigkeiten, Wissen und Theorie für die Entwicklung von kreativen Ideen und Ausdruck in der digitalen Kunst, Spiele-Grafik-Design und digitale Grafikprogrammierung. Ein Schlüsselmerkmal dieser Grad ist, dass man Projekte und Kernfächer mit Studenten aus der RMIT Digitale Kunst und Games Graphics Design-Programme durchzuführen. Die fachübergreifende Modus in der Lehre einige Kurse verwendet sorgt die Erdung in Konzepte für die Programmierung von Grafiken für die Kreativwirtschaft im Allgemeinen und den elektronischen Spiele-Industrie im Besonderen. Ein 24-Kreditpunkteschlussstein übergreifende Projekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms läuft über zwei Semester und bietet Erfahrung unter Aufsicht in der Entwicklungszyklus für einen wesentlichen Teil der Software für digitale Medien, die Integration von Theorie und Praxis. Die fachübergreifende Projektteams zu simulieren, die Produktion eines digitalen Medien Artefakt (zB Video-Spiel, virtuelle Online-Welt) im Rahmen eines Zeitplans, der mehrere Meilensteine ​​und Präsentationen in jedem Semester. Studien sind im Rahmen einer umfassenderen Informatik und Software-Engineering-Framework, die für die IT-Branche in der Regel eingestellt.... [-]