$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Chile 2022/2023

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben Spezielle Ausbildung kann in die Unterstützung der Schüler Schlüssel sein, die besondere Maßnahmen erfordern in… Weiterlesen

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Spezielle Ausbildung kann in die Unterstützung der Schüler Schlüssel sein, die besondere Maßnahmen erfordern in der Schule erfolgreich zu sein. Programme in diesem Bereich konzentrieren sich oft auf, wie eine maßgeschneiderte und anpassungsfähige Lernerfahrung für Schüler zur Verfügung zu stellen, die körperliche oder geistige Verzögerungen haben kann, die eine intensivere und individualisierten Unterricht benötigen.

Chile, offiziell die Republik Chile, ist eine südamerikanische Land besetzen einen langen, schmalen Streifen Land zwischen den Anden im Osten und dem Pazifik im Westen.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Chile
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Metropolitan University of Educational Sciences (Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación (UMCE))
Ñuñoa, Chile

Der Absolvent der Karriere ist ein pädagogischer Fachmann, der Vielfalt als Merkmal der verschiedenen Dimensionen des Menschen versteht und schätzt. Es verfügt über spezifisch ... +

Der Absolvent der Karriere ist ein pädagogischer Fachmann, der Vielfalt als Merkmal der verschiedenen Dimensionen des Menschen versteht und schätzt. Es verfügt über spezifische pädagogische Kompetenzen zur Förderung und Steuerung von Prozessen der sozialen und pädagogischen Inklusion, die für die Besonderheiten gehörloser Schüler oder Personen mit Lern-, Kommunikations- oder Sprachschwierigkeiten relevant sind. Seine Leistung basiert auf einem Fokus auf Recht und soziale Gerechtigkeit, der auf Bildungsbedürfnisse durch gemeinsame Arbeit und in interdisziplinären Teams eingeht, um Lernmöglichkeiten in verschiedenen sozialen und pädagogischen Kontexten zu fördern. -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium
 
Latin American Professional Institute of Foreign Trade (Instituto Profesional Latinoamericano de Comercio Exterior (IPLATEX))
Talca, Chile

Der IPLACEX-Psychopädagoge verfügt über die Fähigkeiten, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit sonderpädagogischem Förderbedarf psychopädagogisch zu studieren, zu diagnostizi ... +

Der IPLACEX-Psychopädagoge verfügt über die Fähigkeiten, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit sonderpädagogischem Förderbedarf psychopädagogisch zu studieren, zu diagnostizieren, zu planen und zu intervenieren, um die Bereiche Lesen, Schreiben und Mathematik zu erlernen und die Faktoren zu identifizieren, die die Gestaltung von Interventionsstrategien beeinflussen Lehrplananpassungen in formalen und nicht formalen Bildungskontexten unter Berücksichtigung der Möglichkeiten, Schwächen jedes einzelnen und der aktuellen Bildungsgesetzgebung, um die notwendigen Maßnahmen zur Umerziehung in verschiedenen Bereichen der Bildungsaufgabe zu begünstigen und umzusetzen. -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium
 
IPG Professional Institute (Instituto Profesional IPG)
Concepción, Chile

Der am IPG Professional Institute ausgebildete Higher Level Technician in Differential Education verfügt über solide Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die die übergreif ... +

Der am IPG Professional Institute ausgebildete Higher Level Technician in Differential Education verfügt über solide Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die die übergreifende Aufmerksamkeit des Schülers und seiner Familien in den Modalitäten der Sonderpädagogik ermöglichen: Schulintegrationsprogramme, Sprachschulen und Sonderschulen. Seine Ausbildung nach ethischen Grundsätzen ermöglicht es ihm, als integrativer Techniker aufzutreten, der sich sozial für die Vielfalt der in den Klassenzimmern anwesenden Schüler einsetzt, die integrale Entwicklung der Person mit Bildungsbedarf fördert und so ihren Lernprozess bereichern kann Autonomie. Sie werden effektiv als kollaborative und proaktive Agenten arbeiten, die mit dem multiprofessionellen Team des Bildungszentrums zusammenarbeiten und in der Lage sind, die verschiedenen Lehr- und Lernstrategien zu interpretieren und in die Praxis umzusetzen, die vom Lehrer für differenzielle Bildung im individuellen Lehrplan für den Anpassungsplan vorgeschlagen wurden der Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (SEN). -
Bachelor
Spanish (Chile)
Campusstudium