Bachelor-Studiengang in Soziale Arbeit in Portugal

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Soziale Arbeit in Portugal 2017

Soziale Arbeit

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Ein Bachelor of Social Work mit dem Wohlbefinden und der Lebensqualität einer Gruppe, Gemeinschaft oder einer betroffenen Person. Die Absolventen werden oft versuchen, diese Umstände durch Forschung, Gemeinde-Organisation, direkten Ausübung und Unterricht zu verbessern. Die Studierenden werden somit über die menschliche Entwicklung, Sozialpolitik oder der öffentlichen Verwaltung vermittelt.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Soziale Arbeit in Portugal 2017

Weiterlesen

In Sozialpädagogik Grad

Instituto Politécnico de Santarém
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Portugal Santarem

Der Kurs für Sozialpädagogik zielt darauf ab, künftige Pädagogen als Sozialpädagogin Intervention Techniker zu qualifizieren, die zur Verbesserung der Lebensqualität der Aktion mit einer öffentlichen Vielfalt entwickeln, die persönliche und soziale Entwicklung des Einzelnen zu fördern, insbesondere durch die Vergesellschaftung Überwachung und Integration in verschiedenen sozioBildungsEinrichtungen. [+]

Die besten Bachelor in Soziale Arbeit in Portugal 2017. Dauer: 3 Jahre Vorteile: Unterkunft Bildung in portugiesischer Sprache zur Verfügung gestellt: Preise *: Anwendung - 35 € Jährlich - 2500 € (ohne Unterkunft) 3000 € (Unterkunft) Verwendung - 35 € * Die folgenden Werte werden rechtzeitig freibleibend sein Ziele: Die Kurs für Sozialpädagogik in verschiedenen gesellschaftlichen Kontexten sollten künftige Pädagogen als Sozialpädagogin Intervention Techniker qualifizieren, die Aktion mit einer öffentlichen Vielfalt entwickeln auf die Verbesserung der Lebensqualität, die persönliche und soziale Entwicklung des Einzelnen zu fördern, insbesondere durch die Sozialisierung und Integration Überwachung Bildungs. Obwohl es oft in einem Kontext der Ausgrenzung oder sozialen Risikos, Sozialpädagoge nachgelagerten Handlungen und Upstream interveniert, in sehr unterschiedlichen institutionellen Räumen, die Entwicklung eine Bildungsaktivität, die durch nicht-formalen Bias auszeichnen und begünstigt die Möglichkeit, die Motivation der Einbeziehung und Beteiligung der Probanden Ziel. Es ist beabsichtigt, so bilden Pädagogen können vielfältig Antworten mobilisieren, die Integration von Interventionspartnerschaftsnetze und Steigerung der sozio Bildungs-, Kultur-, Freizeit-, Bildungs-, Arbeits-. Diese Mehrzweck Art ihrer Ausbildung ermöglicht es ihnen, nur die Planung und Durchführung von Interventionsprojekten nicht führen, sondern auch die Nähe zu den Menschen in ihrem Alltag Kontexten. Employability: Sind potentielle verschiedene Arbeitsplätze Arten von Institutionen / Organisationen auf dem Gebiet der Bildungs ​​sozialer Intervention - besonders abhängige Dienste von ministeriellen Gremien, Netzwerke von Wohltätigkeitsorganisationen, Gemeinden, Mitgefühl, Nichtregierungsorganisationen: soziale Rehabilitationseinrichtungen; Einrichtungen für Kinder und Jugendliche kümmern; Besetzung von Freizeitzentren; Heime und Tagesstätten für Senioren; Einrichtungen auf dem Gebiet der Drogenabhängigkeit arbeiten; Gesundheitszentren; Verbände Kinder mit geistiger Behinderung zu unterstützen;... [-]

Bachelor - Sozialdienst

Miguel Torga Institute of Higher Education (ISMT)
Campusstudium Vollzeit 7 semester October 2017 Portugal Coimbra

Die Soziale Arbeit Bereich der Sozialwissenschaften, hat eine Flugbahn, die als Beruf in die sozio-technischen Arbeitsteilung eingeführt setzt. Die akademische Ausbildung soll zum Aufbau einer beruflichen Identität beitragen [+]

Die Soziale Arbeit Bereich der Sozialwissenschaften, hat eine Flugbahn, die als Beruf in die sozio-technischen Arbeitsteilung eingeführt setzt. Die akademische Ausbildung soll zum Aufbau einer beruflichen Identität durch eine solide theoretische Qualifizierung, methodischen und ethisch-politischen und betrieblichen Ausbildung und Praxis der Forschungsstiftung der Kenntnis der gesellschaftlichen Arbeit und seine Produktion beitragen, die Unterstützung der Dialog mit den anderen Bereichen der Sozialwissenschaften. Konzipiert den wissenschaftlichen Bereich der Sozialen Arbeit als Strukturierung des neuen Lehrplan (die die Existenz des grundlegenden Theorien, praktische Ausbildung, Pre-Profi überwachten Praktikum bei einem Forschungskomponente setzt), zur Gründung des gemeinsamen mit anderen ergänzenden wissenschaftlichen Bereichen, die diesen Grad zu integrieren. Es ist beabsichtigt, dass die Ausbildung der künftigen Sozialarbeiter führen den Bau von ein Plural Ansatz, kritische und Förderer der Wirksamkeit der Menschen- und Bürgerrechte, basierend auf Prinzipien und Werte, die für das Verständnis der Gesellschaft und der sozialen Arbeit, die Förderung der sozialen Gerechtigkeit und das Engagement für die Entwicklung von Autonomie, Emanzipation und Stärkung der Rolle der sozialen Themen. In diesem Sinne will die Forschungsplan in der Schüler zu entwickeln: - die Kenntnisse über die Zusammenhänge und historische Faktoren und gesellschaftspolitischen und Hauptströmungen des Denkens, die die Flugbahn der Sozialarbeit beeinflussen als Beruf und Disziplin Bereich, der in der Zeit untersucht werden kann und an Ort und Stelle, mit ihren Einschränkungen / Beschränkungen und Potenziale / Möglichkeiten; - Analyse der portugiesischen Gesellschaft, in die europäischen und internationalen Raum, historischen, politischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Standpunkt aus, um die sozialen Dienstleistungsbereich zu kontextualisieren, bestehende und neue Anforderungen... [-]

in der Sozialen Arbeit Grad

Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Tecnologia e Gestão de Lamego (ESTGL)
Campusstudium Vollzeit October 2017 Portugal Lamego

Der Abschluss in Sozialer Arbeit zielt darauf ab, Techniker für Sozialarbeit / Sozialarbeiter auszubilden, gemäß der Definition in der Nationalen Klassifikation der Berufe. [+]

Die besten Bachelor in Soziale Arbeit in Portugal 2017. Der Abschluss in Sozialer Arbeit zielt darauf ab, Techniker für Sozialarbeit / Sozialarbeiter auszubilden, gemäß der Definition in der Nationalen Klassifikation der Berufe. Die vorgesehenen Ausbildung wird durch die folgenden strukturellen Dimensionen des Wissens entwickelt werden (Wissen, Know-how und Know-sein), einschließlich: - kennen und anwenden die konzeptuellen Rahmen der menschlichen Person, die von den verschiedenen Sozial- und Geisteswissenschaften aufgebaut; -wissen, Die sozialen und gesellschaftlichen, nationalen und gemeinschaftlichen Realität; - Tragen Sie Techniken, Strategien, Verfahren und spezifische Instrumente der Sozialen Arbeit mit Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen, nicht nur in optischer remediative sondern auch vorbeugende; -Stellen Sie teilnehmen können und führen die Konstruktion, Entwicklung und Überwachung des sozialen Interventionsprojekte, globale und spezifische; -Adotar Eine persönliche Haltung der strengen Berufsethik und die Achtung der Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit Werte und werden umfassend über die Verbindung zwischen seiner Rolle als professionelle und dem Bürger, vor allem als soziale Change Agent; Entwicklung der Fähigkeiten für die Teilnahme und Teamführung, einem optischen inter- und transdisziplinären; Entwickeln Sie eine professionelle Einstellung und ständige Aktualisierung der Forschung, arbeitet aktiv in der Forschung-Aktion-Projekte. Zusätzlich zu diesen Funktionen muss der Abschluss in Sozialer Arbeit in der Lage, mit verschiedenen Zielgruppen, einschließlich kommunizieren: die Präsentation und Diskussion von Informationen, Ideen, Probleme und Lösungen; Autonomie beim Lernen und die Fähigkeit, kritisch über ihre eigene Praxis zu reflektieren und neue Fähigkeiten zu erlernen laufend; die Fähigkeit, Probleme zu diagnostizieren und verschiedene qualitative und quantitative Modelle für die Analyse komplexer Situationen im Hinblick auf die... [-]