Bachelor-Studiengang in Sprachwissenschaft in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Sprachwissenschaft in Spanien 2017

Sprachwissenschaft

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Studenten, die einen Master in Sprachen können wichtigsten Konzepte im Bereich der sprachlichen Disziplinen zeigen, während die Entwicklung Expertise in Linguistik Verfahren. Neben sprachlichen Entwicklung werden die Studierenden nehmen einen interdisziplinären Ansatz, die kritisches Denken erfordert.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Sprachwissenschaft in Spanien 2017

Weiterlesen

Frankophonen Grad In Angewandter Studien

Universidad de La Laguna
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Der Abschluss in Applied Frankophonie Studien an der Universität von La Laguna gelehrt ergibt sich aus der Umwandlung des alten Abschluss in Französisch Studien mit dem Ziel, Studien anzubieten, die mit der sozio-akademischen Realität unserer Zeit voll ausgerichtet sind, sowie unsere geopolitischen und kulturellen Situation. [+]

Die besten Bachelor in Sprachwissenschaft in Spanien 2017. Der Abschluss in Applied Frankophonie Studien an der Universität von La Laguna gelehrt ergibt sich aus der Umwandlung des alten Abschluss in Französisch Studien mit dem Ziel, Studien anzubieten, die mit der sozio-akademischen Realität unserer Zeit voll ausgerichtet sind, sowie unsere geopolitischen und kulturellen Situation. So wird dieser Grad als Hauptziel, das Studium der Sprache Französisch und Kulturen der Länder und frankophonen Gemeinden, mit besonderem Augenmerk auf ihre literarischen Veranstaltungen aufgetragen, während andere Disziplinen Adressierung, die es uns ermöglichen, besser kennen zu lernen und die historischen Bindungen zu stärken, sozio-kulturellen, politischen und wirtschaftlichen der Kanarischen Inseln mit diesen Ländern, und vor allem mit dem am nächsten kommt. Der Abschluss in Applied Studies Frankophonen ist daher eine innovative Grad und obwohl es in der spanischen Universität hat ähnliche Modelle in anderen Ländern in unserer Umgebung einzigartig ist. Auf dieser Website werden in der "Allgemeine Informationen" entsprechend diesem Grad-Abschnitt interessante Informationen über die Qualifikationen enthalten, wie zum Beispiel den Lehrplan, die pädagogischen Führer der Themen, Zeitpläne, Prüfungsplan, externe Praktiken etc. Informationen über Ein- und Ausstiegs Profile auch, Einschreibung, Ziele und Zuständigkeiten der Titel, die Anerkennung und Anrechnung vorgesehen, usw. Verteilung des Lehrplans in ECTS-Punkte pro Fach Typ Nach Art. Der Lehrplan des Studien in frankophonen Studien 12.2 des Königlichen Dekrets 1393/2007, von der Universität von La Laguna Applied verfügt über insgesamt 240 Credits, in 4 Gängen von 60 Credits verteilt, in 2 Semester unterteilt, einschließlich aller Trainings Theorie und Praxis, dass der Schüler erwerben... [-]

Dualen Studiengang in der Frühen Kindheit und Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in der Bildungstherapie

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Spanien Madrid

Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Dual Degree-Programm in der frühen Kindheit und Grundschulbildung, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration und Konzentration in Erziehungstherapie Der Dual Degree in der Grundschule Bildung und Frühkindliche Bildung ist mehr als fünf Studienjahre gelehrt. Beziehen beide Qualifikationen, organisiert nach dem Rahmen des europäischen Hochschulraums, haben Sie Anspruch sowohl in Primary Education als Lehrer zu arbeiten, und als Lehrer in Early Childhood Education Stufen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Das Double Degree bietet die Möglichkeit, zwei spezifische Konzentrationen zu erhalten: die Englisch als Fremdsprache Konzentration, und die Konzentration Bildungs ​​Therapie. Comillas Päpstlichen Universität war die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad an der Grundschule und der frühen Kindheit Lehrer, in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, die Doppelabschluss in der frühen Kindheit und Primary Education studieren ist jemand, der in der Ausbildung glaubt als das ideale Medium, individual's Leben zu ändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die diese diese Programme starten sollte stark haben werden motiviert, die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-12, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukunft der frühen Kindheit und Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; ein Eifer Menschen auf den höchstmöglichen Grad zu verstehen, und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen,... [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundschulbildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Die besten Bachelor in Sprachwissenschaft in Spanien 2017. Bachelor-Abschluss in der Grundschule, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre degreee im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen ANSPRUCH als Lehrer in der Elementarstufe zu arbeiten, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in Übereinstimmung mit dem Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil Die empfohlene Profil für Menschen, die bereit Primary Education zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideales Medium glaubt, Leben zu verändern individuals', sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Primary Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu... [-]

Bachelor-Abschluss In Frühkindliche Bildung, Mit EFL (Englisch Als Fremdsprache) Konzentration

Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Madrid

Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. [+]

Bachelor-Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit, mit EFL (Englisch als Fremdsprache) Konzentration Die Early Childhood Education-Dur ist ein 4 Jahre lang Grad, im Rahmen des Europäischen Hochschulraum genehmigt, dass die Absolventen arbeiten als Lehrer in der frühen Kindheit Stufen, mit Konzentration auf Englisch als Fremdsprache, einräumen. Dies gilt sowohl für den öffentlichen Bildungseinrichtungen sowie private, und diejenigen, die vom Staat subventioniert. Comillas Päpstlichen Universität ist die erste spanische Universität vergeben vierjährige Grad der frühen Kindheit Lehrer in den Bologna-Prozess. Eintritt Bewerberprofil: Die empfohlene Profil für Menschen bereit, Frühkindliche Bildung zu studieren ist jemand, der in der Ausbildung als ideale Medium, glaubt das Leben des Einzelnen zu verändern, sowie die Entwicklung von Gesellschaften. Studierende, die dieses Programm starten stark motiviert werden sollten, um die Prozesse des Lehrens und Lernens zu entdecken. Dies sind die Grundlage für die persönliche Entwicklung der Schüler, im Alter von 0-6, mit wem werden die Lehrer mit zu tun, entlang ihrer Karriere. Zukünftige Early Childhood Education Studenten müssen folgende Merkmale aufweisen: eine breite Palette von kulturellen, pädagogischen, psychologischen und sozialen Interessen; Eifer Menschen in höchstem Maße zu verstehen, möglich; und sie müssen vernünftig darauf vertrauen, dass pädagogische Intervention, in formellen und informellen Einstellungen können entscheidend zum Wohlbefinden des Menschen beitragen. Der Bachelor-Abschluss hat eine starke pädagogische Grundlage, didaktische Spezialisierungen und Unterrichtspraxis in den Bildungszentren. Zulassungsvoraussetzungen: Zu Beginn ist das Studium eine Vorbedingung beweisen, dass Sie mit den gesetzlichen Vorschriften für den Zugang zur Universität erreichen. Fähigkeiten ALLGEMEINE FÄHIGKEITEN Instrumental CGI1 - Fähigkeit, zu analysieren und zu synthetisieren.... [-]