Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Stadtplanung im Senegal 2020

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.Ein Bachelor-Abschluss in der Stadtplanung hat den Zweck, die Schaffung städtischen Umgebungen, die eine nachh… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Ein Bachelor-Abschluss in der Stadtplanung hat den Zweck, die Schaffung städtischen Umgebungen, die eine nachhaltige und lebenswerte sind. Studenten erhalten und Bildung in Städtebau, Wirtschaft, Geschichte, Umwelt und Politik Studien. Die Absolventen werden in der Lage, für die lokalen Regierungen oder privaten Bauträgern und Beratung arbeiten.

Im Senegal gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Hochschulausbildung. In den letzten Jahre war ein Zustrom von internationalen Studierenden zu beobachten, da mehrere Studiengänge eingeführt wurden, um den aktuellen Stand der Hochschulen zu verbessern.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Stadtplanung im Senegal 2020

Weniger Informationen
Institut Africain de Management
Dakar , Senegal

Das Qualitätsmanagement sich als relevant und originelle Art und Weise, in einer Welt ständig nach Mitteln und Organisation. Die Unternehmen fordern offene Lösungen, verantwor ... +

Das Qualitätsmanagement sich als relevant und originelle Art und Weise, in einer Welt ständig nach Mitteln und Organisation. Die Unternehmen fordern offene Lösungen, verantwortungsvolle und nachhaltige, schnell auf die Rechtsvorschriften in Kraft in allen Bereichen, in denen Management ist von größter Bedeutung anzupassen. Die (der) qualiticien (no) Herkunft, die größtenteils a (a) Techniker (do) war, wurde zu einem (a) Fach Management von Organisationen. Er (sie) kennt das Unternehmen und seine ökonomischen Mechanismen, technische, menschliche. Er (sie), weiß, dass eine Organisation muss gemäß den Risiken an den kurz- und langfristigen Horizont verläuft strukturiert werden. Er (sie) ist von der Existenz aller Methoden und Qualitätsmanagement-Tools, Sicherheit, Gesundheit, nachhaltige Entwicklung, Exzellenz. Er (sie) hat eine Vision für die Zukunft (zumindest der von seinem Chef). -
Bachelor
Vollzeit
Französisch
Februar 2020
Campusstudium