Bachelor-Studiengang in Technologiemanagement in Malaysia

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Technologiemanagement in Malaysia 2017

Technologiemanagement

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Malaysia ist eine föderale konstitutionelle Monarchie in Südostasien. Es besteht aus dreizehn Staaten und drei Bundesländern Gebieten und hat eine Gesamtfläche von 329.847 Landmasse Quadratkilometern durch das Südchinesische Meer in zwei ähnlich große Regionen Halbinsel Malaysia und malaysischen Borneo getrennt.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Technologiemanagement in Malaysia 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Technology Management (High-Tech-Marketing) Mit Auszeichnung

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit 8 semester January 2017 Malaysia Melaka

Der Kurs bietet für die Erstellung und Vermarktung von High-Tech-Produkte, die für die erfolgreiche Bewältigung der Herausforderungen und erkunden Sie die Möglichkeiten der heutigen turbulenten Markt notwendigen Werkzeuge. [+]

Die besten Bachelor in Technologiemanagement in Malaysia 2017. Die integrierte Planung, Design, Optimierung, Betrieb und Steuerung von technologischen Produkten, Verfahren und Dienstleistungen, eine bessere Definition würde die Verwaltung der Nutzung von Technologie für die menschliche Vorteil. Die Bachelor in Technology Management Programme ist, dass es verbindet die Entwicklung der wesentlichen Unternehmensgrundsätze und Fähigkeiten mit einem Schwerpunkt auf der fundamentalen Rolle der Technik bei der Bewältigung der Wirtschaftsunternehmen einzigartig. Im Gegensatz zu herkömmlichen Business-Programme, die Bachelor in Technology Management Programme taucht Studenten in Fallstudien über die Einbeziehung neuer Technologien, die Vorteile der Technologie-Infrastruktur, und Problemlösung durch Technologie. Dieses Fachwissen der Technologie als Problemlösungswerkzeug und Veränderung Treiber ermöglicht Technologiemanagement Absolventen in effektiver Manager und Führungskräfte zu entwickeln und schneller auf Veränderungen des Marktes anzupassen. Fachwissen Absolventinnen und Absolventen sollen in der Lage sein: - In der Industrie, um technische Projekte als Einzelperson oder als Team-Mitglieder zu leisten; * Dazu beitragen, die Analyse, Synthese, Praxis, Wirtschaft und Management-Aufgaben in einer Wissenschaft oder Technik-basierten Unternehmen, - Verständnis der Struktur, Betrieb und Verantwortlichkeiten und Geschäftskultur eines Unternehmens oder einer Organisation; - Schätzen die Verantwortlichkeiten, die Aufgaben, Einstellungen, Werte, Prioritäten, Urteil und Arbeitsmethoden zu praktizieren professionelle Wissenschaftler, Techniker oder Ingenieure; - Zu Innovation und Unternehmertum in einer Organisation zu leisten; verstehen, Qualitätssicherungsverfahren; - Effektive Kommunikation in einer Reihe von technischen und Geschäftssituationen; und zu verstehen, die interne und externe Unternehmensumfeld von Wissenschaft oder Technik-basierte Unternehmen Das Eindringen von Hochtechnologien in allen Bereichen des technopreurship Aktivität hat sich radikal verändert die Welt der sozialen und wirtschaftlichen Erfahrungen, die zunehmende Globalisierung der Wirtschaft, der gezwungen Consumerization Wachstum und erforderte die Revision der traditionellen Ansätze zur "Lieferanten-Kunden" Beziehungen. Im Umfeld des scharfen Wettbewerbs und höherer Kundenanforderungen sollten diese Beziehungen eine ganz andere Ebene, um eine echte Quelle der Ertragswachstum und Kostensenkung von Neukunden Akquisition in der langfristigen zu erzielen. Um im Geschäft erfolgreich zu sein ist es von entscheidender Bedeutung für jedes Unternehmen vor allem auf High-Tech-Märkten wie Telekommunikation, IT und Medien, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Kunden zu binden. Geben Sie den Mittelpunkt der heutigen High-Tech-Marketing mit der Technischen Fakultät Management & Technopreneurship (FPTT), Bachelor-Studiengänge. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die FPTT kann helfen Sie die Vorteile von neuen Chancen und erfolgreich die Herausforderungen und Anforderungen der heutigen hart umkämpften Umfeld. Unser Programm wird neu knowned. Der Kurs bietet für die Erstellung und Vermarktung von High-Tech-Produkte, die für die erfolgreiche Bewältigung der Herausforderungen und erkunden Sie die Möglichkeiten der heutigen turbulenten Markt notwendigen Werkzeuge. Der Kurs untersucht auch, wie Investitionen in Treue Technologien Bindung der besten Kunden und zu einer der wichtigsten Quellen für die Marktkapitalisierung Wachstum Unternehmens. Sollten Unternehmen zu investieren? Wie lässt sich diese Anlagen effektiv? Was sind die Besonderheiten des Kundenverhaltens auf der High-Tech-Markt nach dem Kauf? Welche Instrumente sichern den Erfolg solcher Beziehungen? Gibt es Erfolgsgeschichten und Best Practices? Warum wählen Sie dieses Programm? Sie werden von der Fakultät mit einem starken akademischen Background sowie diverse berufliche Erfahrungen zu lernen. Die Klassen sind klein genug, um eine enge persönliche Kontakte zu den Dozenten und Kurskollegen ermöglichen. Die stark diversifizierte Studenten Komposition auf dem Programm wandelt Projekte und Teamarbeit in kostbare multikulturelle Lernerfahrungen, die Fähigkeiten von entscheidender Bedeutung für eine Karriere in Marketing-Management entwickelt. Die Lehrmethode angewendet wird und partizipatorische: reale Projekte mit Unternehmen durchgeführt werden, so dass Studenten sind in Betrieb und verwendbar. Die Spezialisierung Tracks, die große Zahl der Wahlfächer im Angebot und das Praktikum bedeuten, können Sie das Programm anpassen, um sich und Ihre Karriere in der High-Tech-Marketing gerecht zu werden. Am Abschluss, werden Sie in der Lage, Marketing mit Intelligenz und Kreativität zu nähern; verwalten Unsicherheit; bessere Marketing-Entscheidungen durch das Verständnis des Verbraucherverhaltens; Konto für Marketing-Budgets und Return on Marketing-Investitionen; Analyse der Rentabilität von Kunden und Segmenten; generieren Gewinn in Märkten international; benutzen Analytik als Quelle der echten Wettbewerbsvorteil; verstehen strategischer Marken- und Produktmanagement. Ihre berufliche Zukunft Das Programm öffnet die Tür zu einer Reihe von Karrieren in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Business Development: Marktforschung, Trendbüros, Kommunikations- und Event-Agenturen, Marketing oder Produktmanagement, Handelsmarketing und Category Manager, Vertrieb und Business Development, Key Account Manager, und Einkauf. Das Programm bereitet die Studierenden auf Karrieren in Großunternehmen, wo sie in der Umsatzentwicklung zu beginnen und später in Marketing-Positionen zu bewegen. In einem KMU oder Start-up hätte Absolventen bestens aufgestellt werden, um ein Vertriebs- und Marketingleiter mit einer starken Geschäftsentwicklung Ansatz und besonders für Arbeitsplätze in der internationalen Marktentwicklung zu werden. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Keller kann helfen Sie die Vorteile von neuen Chancen und erfolgreich die Herausforderungen und Anforderungen der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld [-]

Bachelor Of Technology Management (Innovation-Technologie) Mit Auszeichnung

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit 8 semester January 2017 Malaysia Melaka

<strong>Bachelor in Technology Management (Innovation Technology)</strong> ist ein Programm, das Personen, die F & E-Organisation oder die Innovationstätigkeit eines jeden Unternehmens verwalten können entwickelt. Abgesehen davon, dass ein intelligenter Arbeiter, wird der Absolvent in der Lage, Gelegenheit, von Forschung und Entwicklung zu suchen und verfechten, dass es ein erfolgreiches Unternehmen zu sein. [+]

Die integrierte Planung, Design, Optimierung, Betrieb und Steuerung von technologischen Produkten, Verfahren und Dienstleistungen, eine bessere Definition würde die Verwaltung der Nutzung von Technologie für die menschliche Vorteil. Die Bachelor in Technology Management Programme ist, dass es verbindet die Entwicklung der wesentlichen Unternehmensgrundsätze und Fähigkeiten mit einem Schwerpunkt auf der fundamentalen Rolle der Technik bei der Bewältigung der Wirtschaftsunternehmen einzigartig. Im Gegensatz zu herkömmlichen Business-Programme, die Bachelor in Technology Management Programm taucht Studenten in Fallstudien über die Einbeziehung neuer Technologien, die Vorteile der Technologie-Infrastruktur, und Problemlösung durch Technologie. Dieses Fachwissen der Technologie als Problemlösungswerkzeug und Veränderung Treiber ermöglicht Technologiemanagement Absolventen in effektiver Manager und Führungskräfte zu entwickeln und schneller auf Veränderungen des Marktes anzupassen. Fachwissen Absolventinnen und Absolventen sollen in der Lage sein: - In der Industrie, um technische Projekte als Einzelperson oder als Team-Mitglieder zu leisten; * Dazu beitragen, die Analyse, Synthese, Praxis, Wirtschaft und Management-Aufgaben in einer Wissenschaft oder Technik-basierten Unternehmen, - Verständnis der Struktur, Betrieb und Verantwortlichkeiten und Geschäftskultur acompany oder Organisation; - Schätzen die Verantwortlichkeiten, die Aufgaben, Einstellungen, Werte, Prioritäten, Urteil und Arbeitsmethoden zu praktizieren professionelle Wissenschaftler, Techniker oder Ingenieure; - Zu Innovation und Unternehmertum in einer Organisation zu leisten; - Verstehen, Qualitätssicherungsverfahren; - Effektive Kommunikation in einer Reihe von technischen und Geschäftssituationen; und - zu verstehen, die interne und externe Unternehmensumfeld von Wissenschaft oder Technik-basierte Unternehmen. Das pädagogische Ziel dieses Programms ist es, Unternehmen, unternehmerischer, Management Studierende mit Wissenschaft, Technik oder Ingenieurwissenschaften und Kommunikation Kenntnisse und Fähigkeiten mit berufsorientierten Fertigkeiten, die ihre Attraktivität und Wert für die Industrie erhöht auszustatten zusammen. Lernergebnisse nach Abschluss ihres Studiums werden die Studierenden ein umfassendes und fundiertes Wissen in ihrer Disziplin und eine Reihe von übertragbaren beruflichen Fähigkeiten entwickelt haben. Dieser Kurs wird ausrüsten Sie, um Innovation und Unternehmergeist im Unternehmen beitragen, für leitende Aufgaben in Wissenschaft oder Technik basierte Enterprise, und zu verstehen, eines Unternehmens Struktur, Betrieb, Verantwortung und Unternehmenskultur. Beitrag zur Innovation und Unternehmertum im Unternehmen, zur Durchführung von Verwaltungsaufgaben in einer Wissenschaft oder Technik-basierten Unternehmen, und zu verstehen, eine Unternehmensstruktur, Betrieb, Verantwortung und Unternehmenskultur. Bachelor in Technology Management (Innovation Technology) ist ein Programm, das Personen, die F & E-Organisation oder die Innovationstätigkeit eines jeden Unternehmens verwalten können entwickelt. Abgesehen davon, dass ein intelligenter Arbeiter, wird der Absolvent in der Lage, Gelegenheit, von Forschung und Entwicklung zu suchen und verfechten, dass es ein erfolgreiches Unternehmen zu sein. Um dies zu realisieren, werden die Studierenden gelehrt werden Themen, Management, Technologie und technopreneurship mit mehr Fokus auf Innovation Wissen zusammen. Strategisches Innovationsmanagement, Technologietransfer, Technologieplanung und Forecasting, Intellectual Property Management und Marketing, Qualitätsmanagement, Änderungsmanagement und Projektmanagement sind die zentralen Themen für dieses Programm. KARRIERE WEITERE INFORMATIONEN Studierende mit einem Bachelor in Technology Management (Innovation Technology) Grad haben eine Fülle von Karrieremöglichkeiten zur Auswahl: o Informationssysteme Management o Technologiemarketing o Verwaltungsleistungen o Geschäftsführer Technical Operations-System o Geschäftsführer F & E- [-]